75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Han doch gesagt es wird noch passieren. Zuviel geld für beide seiten einfach.

Dann aber bitte noch dringend uth oder braithwaite oder schick oder sonst wen hair, cordoba rudnevs zoller reichen mir nicht als ms für dreifachbelastung in der hinrunde und 45 punkte als
 
ich hoffe für euch das modeste einfach bleibt
den kerl kann man nicht ersetzen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Marseille-Wechsel steht jetzt auch im Raum, weil seine Frau nicht nach China will. :D
 
Was ist denn da eigentlich das Problem? Der scheint ja nicht wirklich weg zu wollen oder. Diese halbgaren Flirts kann man ja nicht als ernsthafte Wechselabsicht bezeichnen und die paar Fetzen, die ich von seiner Seite aus mitbekommen habe, waren auch eher so "Kölle alaaf" anstatt Wechsel. Hat Köln keinen Bock mehr auf den oder warum machen die nicht einfach nen neuen Vertrag fest?
 
lol, 6mio € leihgebühr....ein super deal, kann man nicht meckern :D

edit: hatte bisher gelesen es handelt sich um eine Kauf"option"
 
Entweder Köln macht dreckige Geschäfte oder man hat halt gemerkt, dass man sich ganz schön verspekuliert hat. Modeste bleibt doch niemals 2 Jahre in China
 
kaufoption is bild-gerücht

anscheinend ratenzahlung aber direkter transfer

keine ahnung

kein bock mehr
 
Das ist ein direkter Transfer genauso wie bei James & Costa. Keiner von den Dreien (inkl. Modeste) kommt zurück. Oder lieg ich da falsch? @LilJD
 
Dass es eine Kaufpflicht ist... Ja, gut möglich, ohne würde es Schmadtke wohl kaum so machen, so sehr lagen die Nerven wohl auch nicht blank. Aber bin noch im Urlaub und hab mich da quasi null reingelesen.

Es ist ja aber recht simpel, Tianjin versucht eben auf Zeit zu spielen und hofft, dass bei Rate zwei und drei das Ablösegesetz mit den 100% Steuern nicht mehr gilt. Zumal dies erst ab einer Summe >$6M gilt, macht schon Sinn.
 
Urlaub war traumhaft, danke. Beim Rückflug dann aber Nachricht aus Polen, dass es bei einem für mich sehr wichtigen Familienmitglied schwere gesundheitliche Probleme gibt und deswegen direkt weiter dahin. Jetzt auf dem Weg ins Büro quasi per Zug. Bisschen zu viel Achterbahnfahrt. Aber so ist das.
 
Urlaub war traumhaft, danke. Beim Rückflug dann aber Nachricht aus Polen, dass es bei einem für mich sehr wichtigen Familienmitglied schwere gesundheitliche Probleme gibt und deswegen direkt weiter dahin. Jetzt auf dem Weg ins Büro quasi per Zug. Bisschen zu viel Achterbahnfahrt. Aber so ist das.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gilt auch für alle Kölner
 
Zurück
Oben Unten