1. FC Köln IX

Status
Not open for further replies.
war eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes spiel. wenns klappt mit dem aufstieg kann ich mir vorstellen das der fc diesmal ein paar jährchen in der bundesliga bleibt.
 
Voll, war ein richtig gutes Spiel aber irgendwie wusste man, dass der HSV noch einen rein drückt. So ist das Leben als FC - Fan:thumbsdown:
Beruhigend fand ich aber, dass man den HSV tlw im eigenen Stadion dominiert hat und irgendwie auch die bessere Spielanlage hatte.

Ein richtiger Knipser wäre halt noch schön, ich hätte ja statt Helmes Nova zurückgeholt. Obwohl der gestern auch ganz gut war.
 
Last edited by a moderator:
Ujah wurde auch mal wieder Zeit. Den habe ich beim Kicker 2.Liga Manager.
Gratulation zur HM.
 
Junge Junge was ein Krampf gestern! Aber das war zu erwarten und desto mehr freue ich mich über die 3 Punkte!
 
Junge Junge was ein Krampf gestern! Aber das war zu erwarten und desto mehr freue ich mich über die 3 Punkte!

wird heute gegen Dnymo Dreden ähnlich :(

Vielleicht kommen die ja auf die Idee mitspielen zu wollen.

Frühes Tor und das Ding ist safe :)
 
derby sieg :cool: aber so scheiße wie die fortuna ist interessiert das eh keinen. außer großkreutz, der stand heut bei den fc fans im gästeblock :D

1517582_688445654519098_1504816744_n.jpg
 
War ja auch schon im Hinspiel im Stadion und mischte sich im Stadtgarten unter das Volk! Wird wohl auch nicht sein letzter Besuch gewesen sein ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom