1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Holger Stanislawski wird neuer Trainer des 1.FC Köln. Das gab der künftige Fußball-Zweitligist am Montag bekannt. Der 42-Jährige tritt beim Bundesliga-Absteiger die Nachfolge von Interims-Chefcoach Frank Schaefer und dessen Vorgänger Stale Solbakken an. Stanislawski war bis zum 9. Februar beim Erstligisten 1899 Hoffenheim tätig, ehe er dort von Markus Babbel abgelöst wurde. Als neuer Sportdirektor der Kölner ist laut «Kicker» Jörg Jakobs von Hannover 96 im Gespräch. Seit der Entlassung von Volker Finke am 10. März ist diese Position beim FC unbesetzt.

Stanislawski erklärte, er freue sich auf die Aufgabe, «auch wenn sie nicht einfach wird». Das sei allen Beteiligten klar. Die Chance bestehe darin, den Kader gemeinsam mit den Verantwortlichen neu aufzubauen und eine Mannschaft mit Charakter und der richtigen Einstellung zu formen. Stanislawski versprach, «mit ganzer Kraft an dieser Aufgabe zu arbeiten». Trainingsauftakt in Köln ist am 15. Juni.
 
ich denke das funktioniert. aber lasst ihn machen und haltet die fresse. ansonsten hat der hamburger assi burnout und köln steigt in die 3. liga ab wo sie hingehören dann :)
 
klar gehört der verein in liga 3. erster doublegewinner, erstes maskottchen, nationalspieler hervorgebracht, klassiker duelle, großes stadion,über 55k mitglieder, chaoten. :cool: koan köln. pro dorfclubs wie augsburg! und demnächst redbull und snickers offenbach weil ja die dürfen :cool:
 
Zecken-Holger ist so´n Kumpel-Typ, der die Jungs ´n bisschen beim Pöhlen betreut. Kein Trainer.
 
Ich bin pro radikaler Umbruch.

Rensing weg, dafür Horn ins Tor.
Clemens, Chihi, Przilybiko, Ishak, Roshi > Nova, Peszko, Jajalo, Tese
Defensiv fällt mir grad niemand ein. Egal. Alle weg. Die Jungen behalten. McKenna als Capitano. :cool: Stani :cool:
 
Ich glaube Stanni und Köln könnte gut funktionieren. Aber dieser Typ von hannover...Was denn das schon wieder? Kriegen sie Schmadke nicht, holen sie einfach nen anderen von 96. Wer solln das sein? Der Sekretär von Kind? Oder der Azubi auf der Geschäftsstelle? :p
 
Jajalo würde ich halten.. Finde den gar nicht mal so schlecht.. der hat auf jeden Fall Potential und ist noch jung..

Horn
Kringe, ???, Jemal, ???
??? (Yabo), Jajalo
Clemens, Przdingsda, Naki
Ishak

Buchtmann, Pezzoni, Roshi, Chihi..

Aber man muss ja erstmal die Nulpen wie Brecko, Lanig oder so wegbekommen..

Dann kommen ja noch unzählige Leihen zurück..

Schorsch könnte vllt. mal den Sprung schaffen, Yalcin und Yabo auch..
 
böse zungen behaupten novakovic sei alkoholiker und hat mitte der rückrunde in slowenien einen entzug gemacht
 
solbakken disst den fc im kicker :-* und wollte nebenbei noch rensing rasieren, hats aber dann nicht getan. tz.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom