1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:O saesch! niemand erwartet wunderdinge.

soldo hatte keinen matchplan.
keine einstudierte laufwege, kombinationen waren nicht möglich.die standards schlecht,
seine führung war nicht gut, kommunikation mit den spieler, kein temperament für köln,....bla usw...

die ganze vorbereitung war fün arsch. er wechselte das system wie seine unterhose.
das nennt man philosophie?

er war lehrling mehr auch nicht!

wobei man hier auch sagen muss.. MEIER und OVERATH sind die hauptschuldigen.
meier weil er kein team zusammenstellen kann und alibi-graupen verpflichtet. über jahre hinweg baustellen offen lässt!.

overath weil er keine linie hat! der mr.klüngel-alle-meine-freunde-sind-beim-fc-angestellt.
STARKE z.b war sich mit meier und soldo einig und was passiert??? overath legt veto ein!!

soldo war ein tropfen auf dem heißen stein. dem trainer erwischt es eben immer als erstes. meier und overath werden folgen.


ich erwarte von schaefer einen matchplan. er passt vom temperament nach köln ..er lässt guten fußball spielen und hat eine philosophie.
es kann eigentlich nur aufwärts gehen. der draht zu den jungen spieler wird im sicherlich auch helfen (selbst poldi hat noch unter ihm in der jugend gespielt) clemens,yabo,matu,chihi etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daum ist noch zu haben

für ihn wäre köln bestimmt eine herzensangelegenheit :D

das verkauft man natürlich als joke :D

aber warum ist er abgehauen?

daum sagte mal
''ich will poldi nur wenn auch geld für andere da ist''
''wir brauchen 3-4 gute''
''poldi alleine bringt nichts''

daum war auf scout reise in südamerika und hat sich eine liste zusammengestellt.
er legte diese dem vorstand vor - und alle wurden abgelehnt.
quelle. sein co trainer.

da kommt alles zusammen .. selbst daum konnte gegen den klüngel nicht bestehen. ich will nicht wissen was da noch so passiert ist!!
daraufhin ist er eben weg. :O

die mehrheit der fans will ihn hier nicht mehr sehen. ich sehe da lieber die fakten.

overath und friends.......... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen 1860 graust es mir schon, das wird bestimmt nen höllen langweiliger kick.

Da wird nix kommen, von wegen "nun zeigen wir es allen"...

Zum winter klingeln wieder heftig die alarmglocken und dann werden 1-2 Spiele wieder ausgeliehen und dann wird die kurve irgendwie, gepackt.
 
:O saesch! niemand erwartet wunderdinge.

soldo hatte keinen matchplan.
keine einstudierte laufwege, kombinationen waren nicht möglich.die standards schlecht,
seine führung war nicht gut, kommunikation mit den spieler, kein temperament für köln,....bla usw...

die ganze vorbereitung war fün arsch. er wechselte das system wie seine unterhose.
das nennt man philosophie?

er war lehrling mehr auch nicht!

wobei man hier auch sagen muss.. MEIER und OVERATH sind die hauptschuldigen.
meier weil er kein team zusammenstellen kann und alibi-graupen verpflichtet. über jahre hinweg baustellen offen lässt!.

overath weil er keine linie hat! der mr.klüngel-alle-meine-freunde-sind-beim-fc-angestellt.
STARKE z.b war sich mit meier und soldo einig und was passiert??? overath legt veto ein!!

soldo war ein tropfen auf dem heißen stein. dem trainer erwischt es eben immer als erstes. meier und overath werden folgen.


ich erwarte von schaefer einen matchplan. er passt vom temperament nach köln ..er lässt guten fußball spielen und hat eine philosophie.
es kann eigentlich nur aufwärts gehen. der draht zu den jungen spieler wird im sicherlich auch helfen (selbst poldi hat noch unter ihm in der jugend gespielt) clemens,yabo,matu,chihi etc.

Wunderdinge erwarte ich auch nicht!
Ich muss zugeben,dass ich dieses Jahr erst ein Spiel der Kölner über 90 Min. gesehen habe,deswegen frage ich nach Änderungen. Ein neuer Trainer spielt ja möglicherweise ein anderes System,bevorzugt andere Spieler. Ich bin gespannt.
 
egal wer! jeder trainer ist automatisch besser als soldo, egal wie beschissen er ist. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten