1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War im Endeffekt kein besonders beschissenes Spiel, ist halt dumm gelaufen.
Bitter ist aber der Ausfall der Stamm IV für die nächsten Spiele.
 
Fakt ist ja wohl,daß wir die Partie locker gewonnen hätten wenn wir mit 11 Mann gespielt hätten:cool:
Aber Gott sei Dank gleicht sich in einer Saison auch vieles aus;)

spricht doch für die Moral der Truppe,daß die Neulinge trotz Unterzahl den gast dominieren:thumbsup:(wohlgemerkt bis zur 70.minute)

In Bremen wirds sicher nicht leich,dennoch ist da auch ein Punktgewinn drin

uns spätestens gegen St.Pauli ist der erste Dreier fällig,so what:confused::D
 
Was soll sich da ausgleichen? Der Platzverweis war mehr als berechtigt.. Ungerechtigkeiten gleichen sich nach und nach aus, aber keine Unsportlichkeiten:p:D
 
Was soll sich da ausgleichen? Der Platzverweis war mehr als berechtigt.. Ungerechtigkeiten gleichen sich nach und nach aus, aber keine Unsportlichkeiten:p:D

mit Ausgleichen meine ich,daß es sicher Spiele geben wird,in denen der Gegner ne bittere Pille schlucken muss.Wie hart und enttäuschend ist es bitte,wenn du zum Auftakt der Saison die schnellste Rote Karte der Geschichte hinnimmst?:eek:
Wie gesagt,mit elf Spielern hätte wir das Ding locker gewonnen.Daß man trotz allem den Gegner 70 Minuten im Griff hatte spricht halt für die Moral der Spieler:thumbsup:
 
mit Ausgleichen meine ich,daß es sicher Spiele geben wird,in denen der Gegner ne bittere Pille schlucken muss.Wie hart und enttäuschend ist es bitte,wenn du zum Auftakt der Saison die schnellste Rote Karte der Geschichte hinnimmst?:eek:
Wie gesagt,mit elf Spielern hätte wir das Ding locker gewonnen.Daß man trotz allem den Gegner 70 Minuten im Griff hatte spricht halt für die Moral der Spieler:thumbsup:

ich hab das spiel nicht gesehen nur etwas die zusammenfassung.. aber war es nicht so, dass die spieler nach 70 minuten auch einfach GAR NICHT MEHR konnten? ab der 2. minute zu zehnt ist ja schön und gut... aber trotzdem sollte die fitness eigtl auch so für 90 minuten reichen... zumal das tor von köln ein geschenk von sippel war und nicht aus der kölner dominanz resultierte ;)
 
hab heute im zug nen express gefunden (die erklärung muss sein :D) und gelesen, dass köln für mohamad ne 2 (statt 3) spiele sperre mit der begründung durch den platzverweis in der 1. minute hätte er ja schon ein ganzes spiel versäumt, erwirken wollte :D:thumbsup:
 
da sieht man wie wichtig geromel und mohamad sind ..ohne die geht hinten nichts. jajalo und poldi waren heute gut. nächstes spiel gegen pauli :D falls wir da verlieren. bye bye soldi
 
Marvin Matip wird wohl vor Transferschluss noch von Ingolstadt verpflichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten