1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
das problem ist nur, dass diese leute den anderen fans bekannt sind, aber sie immer noch akzeptiert werden.
 
10 Mio. sollten die Kölner eigtl. schon annehmen. Ist ja nicht so, als könnten sie das Geld nicht brauchen.
 
Für das Geld müsste man doch Ersatz beschaffen und 10 Millionen sind jetzt auch nicht so viel. Geromel hat noch 4 Jahre Vertrag, ich glaube nicht, dass man ihn abgibt.
 
Der 1. FC Köln hat für die kommende Bundesligasaison André Ricardo Soares, genannt Andrézinho, vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 28-jährige brasilianische Abwehrspieler erhält einen 2-Jahresvertrag . Andrézinho bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für Vitoria Guimaraes in der Liga Sagres und erzielte dabei 5 Tore.

"Außenverteidiger mit Drang nach vorne"

FC-Manager Michael Meier: „Wir freuen uns, dass wir den Transfer von Andrézinho realisieren konnten. Er ist ein Außenverteidiger mit Drang nach vorne, flexibel einsetzbar, sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite und verfügt über eine sehr gute Technik. Andrézinho passt genau in unser Anforderungsprofil und stellt somit eine wertvolle Verstärkung dar.“


quelle: FC HP


eine baustelle weniger :cool:
 
aus dem kicker sonderheft:



kicker: Bis auf Martin Lanig wurden relativ Unbekannte verpflichtet. Sind die Neuen wirklich Verstärkungen?
Soldo: Was heisst Verstärkungen? Wir wollen die Mannschaft verjüngen. [...]

:D :D :D
 
Verjüngern ist doch ne gute Sache. So bereitet man sich schonmal auf Liga 2 und nen Neuanfang vor.:thumbsup:
 
grad wo ihr den thread hochzieht ..

andrézinho ist übergewichtig ... das ist zu hart. :D ich hasse diesen verein! die kaufen nur scheisse und soldo sein kommentar .. die größte gurke nach doll. SOLDO RAUS
 
geil war ja auch schon sein kommentar zu jajalo der als OM geholt wurde der aber letzte saison kein tor und keinen assist erzielen konnte.. "wenn er ein tor geschossen hätte, hätten wir ihn uns nich leisten können" :D
 
geil war ja auch schon sein kommentar zu jajalo der als OM geholt wurde der aber letzte saison kein tor und keinen assist erzielen konnte.. "wenn er ein tor geschossen hätte, hätten wir ihn uns nich leisten können" :D

:thumbsup:

humor hat er, braucht man ja auch, wenn die fans in der 2 liga schon wieder den uefa pokal platz fordern......
 
Soldo kann einfach nichts. Gestern beim Training gewesen, der hat keine Präsenz, nichts. Und ein Konzept war auch nicht erkennbar.
 
0-0 gg. ´nen 5.Ligisten ist schon kein gutes Zeichen.

interessiert doch keinen.. beim 5-2 sieg gegen fenerbahces beste mannschaft war auch keiner hier im thread

über soldo darf man sich natürlich gerne lustig machen.. fand den von anfang an kacke.. frage mich was die überhaupt trainieren.. spielzüge und kombinationen wohl kaum
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom