1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Rentner hätte antworten soll: "Triffst doch eh nicht!":cool:
 
Der Rentner hätte antworten soll: "Triffst doch eh nicht!":cool:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du metz erneut bewerten kannst. :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup:



was für ein anfänger hat denn diesen artikel geschrieben?

Hätte die Staatsanwaltschaft nicht die Vorermittlungen aufgenommen, "dann würde ich jetzt Strafanzeige stellen", sagte das 'Raser-Opfer'.

Von einer Anzeige will der betroffene Rentner aber absehen


typisch kölner...:thumbsdown:
 
Maniche verlässt Köln, anscheinend in Richtung Sporting Lissabon.
 
ich konnte mich leider nicht mehr persönlich von maniche am geißbockheim verabschieden :mad:
 
hab mich grad erschrocken digger dachte da würde buchtmann stehen. der soll schön zu uns kommen :):thumbsup:
 
Warum spielt Poldi nicht einmal so für Kölle wie für die Nationalelf dann wär er seine 10 mille auch wert:(
 
bei köln hat er viel mehr verantwortung und muss andere aufgaben erledigen wärend er in der NM nur die linke seite bearbeiten muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten