1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
Mist, Pedro "fußballgott" Geromel fehlt gegen Doofmund....is zwar scheisse, aber Mckenna wird wie immer seine Aufgabe souverän lösen.

da bin ich mir nicht ganz so sicher. geromel is ne komplett andere klasse. sein ausfall könnte das spiel mitentscheiden.
 
da bin ich mir nicht ganz so sicher. geromel is ne komplett andere klasse. sein ausfall könnte das spiel mitentscheiden.

Du versuchst es ja tatsächlich...ich meine das mit dem sachlich bleiben....

Auch wenn du nicht unrecht hast, ist McKenna der beste Backup den man sich vorstellen kann. Er erledigt jedesmal seine Aufgabe souverän und ist immens wichtig für die Mannschaft. Schaun mer mal
 
Du versuchst es ja tatsächlich...ich meine das mit dem sachlich bleiben....

Auch wenn du nicht unrecht hast, ist McKenna der beste Backup den man sich vorstellen kann. Er erledigt jedesmal seine Aufgabe souverän und ist immens wichtig für die Mannschaft. Schaun mer mal

nur nerven wurde mir einfach zu langweilig...

wollte nur klarmachen, dass es keinen 100% ersatz geben kann. so stark ist der kader nicht. der rest ist jetzt wirklich schaun mer mal:thumbsup:
wenn kckenna das 1:0 köpft und hinten gut steht, dann bist du der prophet. verhaut ers, kann ich so tun als ob ich nen plan hätte:cool:
 
Ne vom besten Backup den man sich vorstellen kann....

Für MEINEN VEREIN.......bevor hier wieder einer auf die Idee kommt, ich würde MCkEnna zum Überspieler machen...meine Fresse.

Für euch steht einzig und allein die HÖHE eures Sieges gegen uns noch nicht fest, oder?
 
Für MEINEN VEREIN.......bevor hier wieder einer auf die Idee kommt, ich würde MCkEnna zum Überspieler machen...meine Fresse.

Für euch steht einzig und allein die HÖHE eures Sieges gegen uns noch nicht fest, oder?

Wenn es normal läuft wird es ein 1:1
Wenn es gut für uns läuft ein 2:1 oder 1:0 für uns....

Wir sind nicht dafür bekannt gut in die Saison zu starten. Wenn man sieht das wir in der Hinrunde Spiel 7-17 auf Platz 1. der Tabelle stehen würden, kann man sich ausrechen was wir vorhher an Punkten geholt haben:(

Gegen Köln zu spielen ist ungefähr so angenehm wie Köln Spiele zu sehen...
 
Wenn es normal läuft wird es ein 1:1
Wenn es gut für uns läuft ein 2:1 oder 1:0 für uns....

Wir sind nicht dafür bekannt gut in die Saison zu starten. Wenn man sieht das wir in der Hinrunde Spiel 7-17 auf Platz 1. der Tabelle stehen würden, kann man sich ausrechen was wir vorhher an Punkten geholt haben:(

Geht doch.....realistische Einschätzung

Gegen Köln zu spielen ist ungefähr so angenehm wie Köln Spiele zu sehen...

Ich find das geil. "Ey Valdez, morgen gegen die kack Kölner"..........."Och nööööö, ich hab keine lust gegen die zu spielen" :D:thumbsup:
 
Mondragon verlängert um ein Jahr mit Option auf ein weiteres.
Pinola kommt laut Express höchstwahrscheinlich.
 
ja das sind die richtigen dortmund fans.. auf mzee im köln thread feiern :thumbsup:

wenn kckenna das 1:0 köpft und hinten gut steht, dann bist du der prophet. verhaut ers, kann ich so tun als ob ich nen plan hätte:cool:

tor und assist :D aber war leider nich genug

war doch n super spiel.. viel action, viel tore.. aber trotzdem muss hier immer scheiße gelabert werden.. und dann wollen uns auch noch so ruhrpott idioten als proleten und schwuchteln beschimpfen?! :D
 
ich als bvb-fan muss sagen dortmund hat glück gehabt... hätte genausp gut 0:0 ausgehn könn, aber mondragon is echt schlecht gewesen und das mit großkreutz versteht ihr sowieso nich...

HEJA BVB

Das musste gesagt werden...2 spiele 6 pkte. DANKE Köln!!! :D
 
Darf man als Kölner eigentlich Poldi kritisieren, der sich heute wie eine ubge****te diva benommen hat??
 
Poldi war unterirdisch heute, absolt berechtigte Auswechslung.....ansonsten war das in der 1.HZ ganz in Ordnung.....zweite hatte ich eigentlich schon abgehackt gehabt. Bezeichnend das ausser den Toren vom BVB (und distanzschüsse in den Oberrang zählen nicht) rein gar nicht aufs tor gekommen ist.....aufjedenfall empfinde ich ziemlichen Hass gegen die gelber Pest........
 
aufjedenfall empfinde ich ziemlichen Hass gegen die gelber Pest........

Das ist wie Musik in meinen Ohren:D:thumbsup: Ihr seid mir heute sehr ans Herz gewachsen:) Das Spiel hat mich ein Jahr meines Lebens gekostet......
 
Das ist wie Musik in meinen Ohren:D:thumbsup: Ihr seid mir heute sehr ans Herz gewachsen:) Das Spiel hat mich ein Jahr meines Lebens gekostet......

Und mir die Woche versaut......wie man so ein Pech haben kann.........unfassbar.......abgesehen von dem nicht geahndeten Foul vor dem 2:3.........
 
Poldi Alter.. nicht eine Aktion, nicht ein Torschuß.. nix.. da war ja selbst Freis besser anschließend.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom