1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
Jaja du bist schon ein cleverer Bursche:thumbsup:

Ich meld dich mal, hab keinen Bock mich weiter mit typen zu beschäftigen die hier aus reiner provokation einzeiler ablassen.Es wurde nämlich gerade wieder erträglich hier....und mit Braindeads wie dir rede ich nicht über cleverness......
 
Der IQ hat zwar nichts mit dem Gedächtnis zu tun :D, aber, ja, Testspiele sagen wirklich eher weniger aus, vor allem wenn wichtige Spieler fehlen.

Bliblablubb....ja Herr Oberstudienrat;)

Ich hoffe der Prinz bequemt sich in der Rückrunde mal dazu ein par mehr Törchen zu schießen als in der Hinrunde. Wir brauchen nen guten Poldi im Sommer in Süd-Afrika!

Na ja, Poldi kann man in der NM nicht viel vorwerfen, denn er trifft eben nicht nur gegen Lichtenstein und Co, sondern er macht auch die wichtigen dinger.
 
Last edited by a moderator:
ach kankick du legst es aber auch drauf an dich mit jedem hier zu streiten :D
 
poldi ist ja eher nen chancentod beim fc! aber in der nati spielt er immer gut... also ich bin zuversichtlich.
 
poldi ist ja eher nen chancentod beim fc! aber in der nati spielt er immer gut... also ich bin zuversichtlich.

Wie soll das gehen...........wir erarbeiten uns doch kaum chancen, da kann man auch nicht vom Chancentod sprechen:D
 
Sehr gut, Kevin McKenna hat seinen Vertrag bis 2013 verlängert. Bomben Profi, charakterlich wie sportlich. Wenn Makka einspringen muß, braucht man sich nie sorgen machen.
 
Schaaf und der "Schaufenster-Podolski" :D:thumbsup::thumbsdown:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/schaaf-und-der-schaufenster-podolski.html

poldi pixel, poldi tasse.... bla blub

Grad wieder gesehen :D.........du nix verstehen was der überaus Kluge Herr Schaaf gemeint hat, wa :D

Wenn du ein wenig nachdenkst, könnte es ja auch durchaus sein, das Herr Schaaf hier ein wenig Kritik an den Medien geäußert hat und er meint, das die Offensivqualitäten nicht an einem Spieler festzumachen sind.:cool:
 
das die Offensivqualitäten nicht an einem Spieler festzumachen sind.:cool:

Wäre cool wenn Köln mal wieder ein Spieler hätte an den man irgendeine art von Offensivqualität festmachen könnte......
 
ich rieche die schwarze liste für kringe :D

leute wie nova, maniche, poldi und petit haben alle ihre qualitäten und wenn es soldo gelingt, dass sie diese zumindest zu 80% abrufen, dann werden sich hier einige wundern in der rückrunde!
 
Na ja, Poldi kann man in der NM nicht viel vorwerfen, denn er trifft eben nicht nur gegen Lichtenstein und Co, sondern er macht auch die wichtigen dinger.


Dennoch würde er wahrscheinlich besser spielen, wenn er zumindest 10 Saisontore vorweisen könnte, als.....1.....;)
 
Köln möchte laut Sportsmail ManCity-Talent Vladimir Weiss ausleihen.
Der slowakische Nationalspieler soll auf dem linken Flügel eingesetzt werden und bis Saisonende kommen.
 
War am Dienstag im Jörzenich und musste bei Stelters viertem Teil der Poldi-Trilogie schon lachen. :D
 
War am Dienstag im Jörzenich und musste bei Stelters viertem Teil der Poldi-Trilogie schon lachen. :D

Ich find den Stelters leider nicht lustig, aber vielleicht hat die Stunksitzung dieses Jahr mal wieder eine kleine Fc-Episode drin....:D
 
Mist, Pedro "fußballgott" Geromel fehlt gegen Doofmund....is zwar scheisse, aber Mckenna wird wie immer seine Aufgabe souverän lösen.
 
Ach mit Valdez steht da ein erstklassiger Ersatz zur Verfügung. ;)
 
Ach mit Valdez steht da ein erstklassiger Ersatz zur Verfügung. ;)

Ja Valdez der schlechteste Stürmer der Liga hat nur zwei Tore in dieser Saison gemacht:thumbsdown: Wieviel hat 10-Mio Mann Poldi diese Saison gemacht, habe bei Köln nicht so den überblick???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom