1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
eigentlich nicht aber was misch ich mich hier eigentlich ein :confused: :D

klar könnte,es müsste auch "müsste" heißen.denn der vorgang des theoretischen zufrierens steht ja auch im zusammenhang mit dem konjunktiv.
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,667522,00.html

"Die unglaubliche Zahl von nur sieben Toren in 16 Spielen hat das Team von Zvonimir Soldo erzielt und steht trotzdem nicht auf einem Abstiegsplatz. Gerade einmal 2,4 Torchancen im Schnitt pro Spiel haben Lukas Podolski und seine Kollegen herausgearbeitet. Dagegen nimmt sich selbst Schlusslicht Hertha BSC als Wahrer der Kreativität aus (3,4), von Teams wie Werder Bremen ganz zu schweigen (7,3). Auf der anderen Seite haben die Kölner aber eine historische Bestleistung aufgestellt: Ihr torloses Remis am letzten Spieltag in Freiburg war das sechste Auswärtsspiel ohne Gegentor."
 
klar könnte,es müsste auch "müsste" heißen.denn der vorgang des theoretischen zufrierens steht ja auch im zusammenhang mit dem konjunktiv.

ich kann dir zwar nicht grammatikalisch erklären wieso, aber durch das "bevor" am satzanfang, hört es sich mit "kann" irgendwie richtiger an als mit "könnte".. mit müssten geb ich dir aber recht

naja, glückwunsch an köln für platz 12, solange ihr immer mindestens einen hinter uns bleibt ist alles cool ;)
 
ich kann dir zwar nicht grammatikalisch erklären wieso, aber durch das "bevor" am satzanfang, hört es sich mit "kann" irgendwie richtiger an als mit "könnte"..



Nur wenn man nicht Muttersprachler ist! ;)
 
Poldi hat heute schon gezeigt, dass er wichtig für s Spiel der Kölner ist. Ein Tor könnte trotzdem mal nicht schaden.
 
ja drei buden ist doch erstmal genug :D außerdem ist es egal wer die buden macht, hauptsache sie fallen... ich weiß wovon ich rede, wir haben Valdez das fleischgewordene Tun-Wort vom mannschaftsdienlichen "Spiel-Gegen-Den-Ball"... früher auch als "Pressing" bezeichnet... :D
 
Drei Tore für den FC gab's schon lange nicht mehr,oder!?
Krasse Sache. Schlecht,dass jetzt die Winterpause ist.
 
Der 1. FC Köln hat am Montag den Vertrag mit Trainer-Assistent Ümit Özat aufgelöst. Der FC kam damit der dringlichen Bitte von Ümit Özat nach, das Arbeitsverhältnis aus familiären Gründen schnellstmöglich zu beenden. Die Entscheidung, Ümit Özat gehen zu lassen, ist der Vereinsführung nicht leicht gefallen. Für den 1. FC Köln sind aber die Beweggründe Özats, der mit seiner Familie zurück in die Türkei ziehen wird, um sich dort um den schwer erkrankten Schwiegervater zu kümmern, nachvollziehbar. Dennoch hat der Club intensiv versucht, Ümit Özat vom Bleiben zu überzeugen.

„Ich bin unheimlich traurig“

Ümit Özat zu seinem Weggang: „Es ist für mich eine sehr schwere Situation. Ich bin unheimlich traurig, dass ich den 1. FC Köln so plötzlich aus familiären Gründen verlassen muss. Der FC und auch Köln sind für mich Heimat geworden. Ich liebe diesen Club und diese Stadt und fühle mich als Kölner. Wegen der Krankheit meines Schwiegervaters muss ich den Club und die Stadt nun aber leider verlassen. Ich werde den FC sehr vermissen. Ich hoffe, dass ich irgendwann zu diesem großartigen Verein zurückkommen kann.“

Dank an den FC

Özat weiter: „Ich danke dem FC von Herzen. Ganz besonderes danke ich dem Vorstand mit Wolfgang Overath, Friedrich Neukirch und Jürgen Glowacz. Ich danke den Geschäftsführern Michael Meier und Claus Horstmann und natürlich Zvonimir Soldo, dem Trainerteam, der Mannschaft, dem Funktionsteam, allen Mitarbeitern und den einmaligen Fans. Ich hoffe, dass ich in Kürze vorbeikommen kann, um mich persönlich verabschieden zu können. Danke für alles!“

Aufwiedersehen Büyük Kaptan, alles gute für dich und deine Familie.
 
respekt an die kölner. die 3 punkte sind völlig verdient! seid mir in der weihnachtszeit richtig ans herz gewachsen :)
 

Die 7 Mio sind lächerlich und darauf wird beim Fc keiner eingehen......für den Witzbetrag eine der Lebensversicherung abzugeben wäre irrsinnig. An stelle des Fc´s würd ich erst ab der doppelten Summe anfang darüber nachzudenken (Vertrag bis 2014, da darf jeder interessent richtig tief in die Tasche greifen). Wenn für Subotic schon 20 Mio geboten werden, dann sollte Geromel nicht viel darunter liegen....
 
Die 7 Mio sind lächerlich und darauf wird beim Fc keiner eingehen......für den Witzbetrag eine der Lebensversicherung abzugeben wäre irrsinnig. An stelle des Fc´s würd ich erst ab der doppelten Summe anfang darüber nachzudenken (Vertrag bis 2014, da darf jeder interessent richtig tief in die Tasche greifen). Wenn für Subotic schon 20 Mio geboten werden, dann sollte Geromel nicht viel darunter liegen....

Ich bitte dich,du willst doch keine 15 Mio für Geromel verlangen.
Geromels Marktwert liegt bei 7 Mio der Verkauswert zur Zeit dürfte aber nicht höher als 10 Mio sein.
 
bei den heutigen verhältnissen sind 10mio für einen spieler der seinen marktwerkt warscheinlich noch steigern wird auf jeden fall zu wenig.. der sollte aber eh lieber noch 2 jahre warten um noch richtig stabilität reinzubringen.. dann kann er mir 26 jahren immernoch zu nem besseren klub gehen.. würde es ihm auch gönnen
 
Die 7 Mio sind lächerlich und darauf wird beim Fc keiner eingehen......für den Witzbetrag eine der Lebensversicherung abzugeben wäre irrsinnig. An stelle des Fc´s würd ich erst ab der doppelten Summe anfang darüber nachzudenken (Vertrag bis 2014, da darf jeder interessent richtig tief in die Tasche greifen). Wenn für Subotic schon 20 Mio geboten werden, dann sollte Geromel nicht viel darunter liegen....

Nur ist Subotic bei nem besseren Verein,jünger und Natonalspieler
 
Die 7 Mio sind lächerlich und darauf wird beim Fc keiner eingehen......für den Witzbetrag eine der Lebensversicherung abzugeben wäre irrsinnig. An stelle des Fc´s würd ich erst ab der doppelten Summe anfang darüber nachzudenken (Vertrag bis 2014, da darf jeder interessent richtig tief in die Tasche greifen). Wenn für Subotic schon 20 Mio geboten werden, dann sollte Geromel nicht viel darunter liegen....

Subotic ist Stammspieler bei Serbien, spielt bei Dortmund oben in der Liga mit, macht viele Tore und somit mehr auf sich aufmerksam und ist eine Ecke jünger.
Und der Verein war auch ein Engländer, die nicht mit der Ablöse geizen und kein Italiener;)

20 Mio. ist da zuviel.. ca. 15 Mio. würden angemessen sein, bei Geromel sinds dann vllt. 8-9 Mio.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom