1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
absolut verdienter sieg gegen nicht vorhandene nürnberger.. jetzt haben nur noch 2 mannschaften weniger tore kassiert und mit 10 spielen ohne gegentor haben wir den spitzenwert der liga.. novakovic trifft auch wieder.. durch den sieg bin ich zuversichtlich für die rückrunde, dass da etwas mehr gehen wird und wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben werden

so wie man defensiv steht wird man kaum was mit dem abstieg zu tun bekommen denke ich. da gehts eher noch n gutes stück nach oben.
 
Hehe, mit 10 geschossenen Toren und 15 Kassierten auf Platz 12........... :D Sowas nennt man wohl effektiv :D

So ihr hater....middle finger u.....
 
Hehe, mit 10 geschossenen Toren und 15 Kassierten auf Platz 12........... :D Sowas nennt man wohl effektiv :D

So ihr hater....middle finger u.....

Nö ich hate auch weiter. Aber heute gibts mal ein Lob. Köln war heute definitiv die bessere Mannschaft, nur wars halt gegen Nürnberg, die seit einigen Spieltagen alles andere als erstklassig spielen. Hoffentlich spielt Köln in der Rückrunde vielleicht auch mal etwas mutiger nach vorn:thumbsup:
 
Hehe, mit 10 geschossenen Toren und 15 Kassierten auf Platz 12........... :D Sowas nennt man wohl effektiv :D

So ihr hater....middle finger u.....

ja glückwunsch zur meisterschaft

die vision poldi sticht
meier:cool:
 
jetzt kommen halt erstmal wieder die schweren gegner:D

was heißt schwere gegner
ich mein das sturmduo ist absolut spitze und gehört zu den besten in der liga
die abwehr is nur :cool:
petit und maniche internationale klasse
was willst du eigentlich scheiß hater:thumbsdown:
 
Ich würde sagen Nürnberg ist momentan das schlechteste was die Liga zu bieten hat...
 
lasst euch doch wenigstens mal was neues einfallen als immer wieder die gleiche scheiße zu labern
 
lasst euch doch wenigstens mal was neues einfallen als immer wieder die gleiche scheiße zu labern

Vergiss es geistig Behinderten muß man sowas nachsehen. Die könne nichts dafür. Die Eltern haben geraucht und gesoffen in der Schwangerschaft-
...:cool:
 
ja glückwunsch zur meisterschaft

die vision poldi sticht
meier:cool:

Eine direkte und eine indirekte Torvorlage und sonst auch sehr aktiv.....gibt schlechtere Leistungsnachweise, aber wenn man halt keine Ahnung hat redet man wie Le_Brain, guijaor und co.......:cool:
 
Eine direkte und eine indirekte Torvorlage und sonst auch sehr aktiv.....gibt schlechtere Leistungsnachweise, aber wenn man halt keine Ahnung hat redet man wie Le_Brain, guijaor und co.......:cool:

wasn ne indirekte vorlage?

also der butt gestern,hat auch ne indirekte vorlage gemacht.abstoß,dann einwurf hertha,dann badstuber,dann schweini,dann lahm und dann gomez.
 
wasn ne indirekte vorlage?

also der butt gestern,hat auch ne indirekte vorlage gemacht.abstoß,dann einwurf hertha,dann badstuber,dann schweini,dann lahm und dann gomez.

Tschuldigung, diesen Begriff gibt es im Fußball tatsächlich nicht. Dem 3:0 ging eine offensivaktion Podolskis vorraus....aber egal. Poldi is ne Null und kann gar nichts, genau wie Maniche.....wenn ihr das sagt stimmt das einfach und gut is. Erspar ich mir so diskussionen mit euch.........nö oder?
 
Tschuldigung, diesen Begriff gibt es im Fußball tatsächlich nicht. Dem 3:0 ging eine offensivaktion Podolskis vorraus....aber egal. Poldi is ne Null und kann gar nichts, genau wie Maniche.....wenn ihr das sagt stimmt das einfach und gut is. Erspar ich mir so diskussionen mit euch.........nö oder?

ich nenn sowas pre-assist,wenn es der pass vor der direkten vorlage war,aber ich will dich nicht überfordern.
 
ich nenn sowas pre-assist,wenn es der pass vor der direkten vorlage war,aber ich will dich nicht überfordern.

Bevor ein menschliches Nichts wie du mich "überfordern" kann, müssen schon alle Weltmeere zeitgleich zufrieren.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom