1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
Das Spiel heute riecht ja förmlich nach einem 0:0 oder was meint ihr??
 
dass er sowas wie "innere werte" nicht definieren kann.

Selbst wenn dem so wäre..........Ja und?

Übrigens.....Glückwunsch zu dieser hervorragenden Hinrunde....mit Sechs Punkten wird euch auch kein Gekas oder Streit noch retten. Schade das Union grad den Ausgleich kassiert hat.
 
Selbst wenn dem so wäre..........Ja und?

Übrigens.....Glückwunsch zu dieser hervorragenden Hinrunde....mit Sechs Punkten wird euch auch kein Gekas oder Streit noch retten. Schade das Union grad den Ausgleich kassiert hat.

Danke,dir ist aber klar,dass ich nicht selbst spiele oder?
 
Denke der FC gewinnt heute recht deutlich.
Nürnberg spielt zZ extrem schwach und der FC ist durch die Tabelle gezwungen auch mal nach vorne zu spielen / ich tipp mal 2:0.
 
Podolski traue ich in der Rückrunde einiges zu...vielleicht schafft er es sogar seine Torausbeute zu verdoppeln
 
@gujirao.....nä wat lustig, die Witze werden immer besser.....:thumbsup::rolleyes:

Also das war jetzt ernst gemeint. Du scheinst mir da ein wenig zu pessimistisch zu sein, scheinst wirklich keine Erwartungen an die Mannschaft zu stellen. Ich glaub trotzdem an Poldi:cool:
 
köln gewinnt heute, denn nürnberg ist der einzige vereind er momentan noch schlechter ist. denke 2:0

krancjar:D:D:D
 
absolut verdienter sieg gegen nicht vorhandene nürnberger.. jetzt haben nur noch 2 mannschaften weniger tore kassiert und mit 10 spielen ohne gegentor haben wir den spitzenwert der liga.. novakovic trifft auch wieder.. durch den sieg bin ich zuversichtlich für die rückrunde, dass da etwas mehr gehen wird und wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben werden
 
dortmund und köln machen den titel unter sich aus.

welchen? den, den poldi mit köln gewinnen will? :p

nein, heute wars ja ganz ok. unteres tabellenmittelfeld ist das höchste, was dieses jahr drin ist
 
absolut verdienter sieg gegen nicht vorhandene nürnberger.. jetzt haben nur noch 2 mannschaften weniger tore kassiert und mit 10 spielen ohne gegentor haben wir den spitzenwert der liga.. novakovic trifft auch wieder.. durch den sieg bin ich zuversichtlich für die rückrunde, dass da etwas mehr gehen wird und wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben werden

Dafür muss nur besser nach vorne gespielt werden.
Chihi hat heute gezeigt, dass er ne gute Alternative vor allem gegen schwächere Gegner ist.
Die Defensivstatistik ist natürlich :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom