1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
Aber auch nur weil Lichtenstein, Andorra, San Marino oder Luxenburg nicht die Gegner sind. Noch nicht! Vllt. schafft er es ja gegen Aue, Oberhausen oder Ahlen:thumbsup:

du bist echt der unlustigste idiot,den ich je in den tiefen weiten des cyberspace getroffen habe.

und das sage ich,obwohl ich bei studivz angemeldet bin.

topic :

köln steigt(leider) nicht ab.iwie foulen die sich ihre punkte zusammen.
 
@guajiro....es wird sich aber was ändern. Soldo hat doch von vorne rein gesagt, das es möglicherweise die ganze hinrunde dauert bis der Sturm richtig funktioniert..........fand ich ziemlich richtig die Aussage.......das es dann aber bei mickrigen 7 Toren geblieben ist, is schon hart. Ich glaube einfach, das sich das noch deutlich bessern wird. Natürlich kann ich mich irren und es geht runter, aber daran kann ich jetzt und allgemein nicht dran glauben. Drei werden schlechter sein als wir (Hertha, Bochum, Nürnberg oder Freiburg)

@Metz.......wie geistreich..........

@Helmi...........verpiss dich

@Fizmann.....ui ein Posting wo ich dich mal nicht für verurteilen muß
 
Ansonsten muss es doch auch eine Qual sein als Fan der Mannschaft zuzusehen. Die anderen Gurken da unten spielen wenigstens ab und zu mal vernünftigen Fußball, aber das was Köln da fabriziert ist davon doch meilenweit entfernt

Und holen noch weniger Punkte........im ersten und zweiten Jahr BL scheiss ich nen dicken Haufen auf "schönen Fußball".................drinne bleiben ist das Thema, sonst NICHTS.............ausserdem find ich es geil, das die meisten Mannschaft das kotzen bekommen, wenn es gegen uns geht.

Gegen den FCN MUß allerdings ein dreier her, damit wir ne halbwegs ruhige WP haben..........und wenn dieser dreier durch einen unrechtmäßigen Elfer in der 92.minute fällt ist mir in der Situation sowas von egal, dat glööövst du jarnit....
 
Aber auch nur weil Lichtenstein, Andorra, San Marino oder Luxenburg nicht die Gegner sind. Noch nicht! Vllt. schafft er es ja gegen Aue, Oberhausen oder Ahlen:thumbsup:

sprach der, dessen mannschaft von osnabrück mit 3 gegentoren ausm pokal geschmissen wurde
 
denke auch das köln das noch irgendwie packt, aber zu sicher sollte man keineswegs sein

erst hieß es, ja die ersten 8 spiele werden übel und dann gehts los
man weiß wie es losging...
daher kann man jetzt doch nich ankommen und sagen, war ja zu erwarten dass der sturm vielleicht ne ganze hinrunde braucht um zu funktionieren, aber jetzt gehts los....
:rolleyes:
 
denke auch das köln das noch irgendwie packt, aber zu sicher sollte man keineswegs sein

erst hieß es, ja die ersten 8 spiele werden übel und dann gehts los
man weiß wie es losging...
daher kann man jetzt doch nich ankommen und sagen, war ja zu erwarten dass der sturm vielleicht ne ganze hinrunde braucht um zu funktionieren, aber jetzt gehts los....
:rolleyes:

Ach du sprichst mich wahrscheinlich an. Aber ich bleib dabei, die Leistungen die wir teilweise gegen die Topteams gezeigt haben (in den ersten 10 Spieltagen, ohne dabei zu gewinnen) ließen schon zu, das man auf diesen Gedanken kommen konnte, das man gegen die Gegner auf Augenhöhe mehr reißt........und bis auf Hannover haben uns diese Mannschaften auf Augenhöhe zumindest nicht geschlagen oder wurden geschlagen (Hertha/Mainz/ :) )..........und keiner kann damit Rechnen das ein Sturm bestehend aus LP und MN einen historischen Minusrekord aufstellen.
 
konnte auch keiner damit rechnen dass dieser sturm einen historischen hinrundenminusrekord aufstellt

außerdem ist das nicht aufstellen eines minusrekordes noch kein grant für den klassenerhalt, schließlich steigen auch in den nicht rekordjahren teams ab:eek:
 
konnte auch keiner damit rechnen dass dieser sturm einen historischen hinrundenminusrekord aufstellt

außerdem ist das nicht aufstellen eines minusrekordes noch kein grant für den klassenerhalt, schließlich steigen auch in den nicht rekordjahren teams ab:eek:

????? Bin ich Hellseher und weiß zu 100% das wir drinne bleiben? Nö...........also was soll dein Stuss?

Kannst du mir garantieren das ihr in der Rückrunde nochmal soviele Punkte holt? ich sage nämlich ihr holt da nur noch 10 :)......is der gleiche Unsinn. Ach übrigens, du als Frankfurter solltest da kleine Brötchen backen.............euer Rekord in einer Hinrunde liegt nämlich bei exakt 7 Toren und ihr seid damals nicht abgestiegen :)

Mag ja sein, das du dem Fc-Sturm nicht zutraust, sich zusammenzuraufen und in der Rückrunde ein paar dinger mehr zu schießen, aber das ist genauso unbewiesen wie das Gegenteil
 
alles was ich anmahnte war doch, sich zu sicher zu fühlen


du opfer
 
alles was ich anmahnte war doch, sich zu sicher zu fühlen


du opfer

Es heißt "du Opfaz".......ansonsten..........entspann dich ein wenig...sonst klatscht et ääver keinen beifall :D

Und keine sorge, weder ich noch irgendein Fc-Fan, geschweige denn die Mannschaft fühlt sich "zu sicher".......in Köln brennt eher gerade der "panikbaum"....Und wenn wir gegen den FCN nicht gewinnen, werden wir auch einen neuen Trainer bekommen...........ich frag mich bloß wer das sein soll.........
 
funkel is ja nun leider weg, schade:D
neururer wär ne alternative fallls matthäus absagt
 
funkel is ja nun leider weg, schade:D
neururer wär ne alternative fallls matthäus absagt

Stimmt ja, der Funkel war schon deutlich schlechter als Mister Skibbe......... :D

Ich hätte absolut gar nix gegen Funkel.....is zwar nicht mein Traumtrainer, aber es gibt deutlich schlechtere..........z.B. Matthäus.
 
funkel will doch mit hertha in die 2te liga.. da wird wohl nix draus.. wat macht eigtl favre? obwohl der ja vom verhalten her auch ähnlich ruhig is wie soldo.. bringt also auch nix
 
funkel will doch mit hertha in die 2te liga.. da wird wohl nix draus.. wat macht eigtl favre? obwohl der ja vom verhalten her auch ähnlich ruhig is wie soldo.. bringt also auch nix

als würde favre zu köln gehen.also bitte.


favre wird bruno ersetzen,wenn der im märz gefeuert wird.
 
naja köln hat mehr kohle als hertha und die waren die letzten 2 jahre bevor favre kam auch nur 10... aber wie gesagt, würd eh nix bringen.. mich hat eher interessiert was der momentan macht
 
naja köln hat mehr kohle als hertha und die waren die letzten 2 jahre bevor favre kam auch nur 10... aber wie gesagt, würd eh nix bringen.. mich hat eher interessiert was der momentan macht

der verklagt morgen hertha.

ja,aber der hat bewiesen,dass ers draufhat.da geht der nicht nach köln.
 
Wie kann man Titel wie "Keintorhasen" feiern?

Der Express ist so ein scheißblatt, das ist unfassbar.

Die heizen jeden noch so kleinen Skandal nochmal so richtig an, bis es dann Konsequenzen in der wirklichkeit hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom