1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
soldo raus, der geht mir aufn sack.. weil wir haben ja zum 8. mal oder so zu null gespielt und müssen jetzt aufpassen dass wir nich abheben :thumbsdown:
 
soldo raus, der geht mir aufn sack.. weil wir haben ja zum 8. mal oder so zu null gespielt und müssen jetzt aufpassen dass wir nich abheben :thumbsdown:

die defensive stimmt schon mal. mit dodo und pedro ist die iv hervorragend bestückt. wenn der sturm erstmal zündet, dann kann die party richtig losgehen.
 
6v auswärtsspiele in serie zu NULL? :eek::eek: das ist heavy. aber wenn man vorne nichts trifft, bringt es auch nix. :D
 
maniche ist super: 4 mal gelb und 1 mal rot in den letzten 7 spielen. endlich kriegen gustavo, jarolim und van bommel mal konkurrenz
 
6 Auswärtspiele ohne Gegentor = Bundesligarekord!
Ich dachte der FC bricht nur Minusrekorde.
Aber man oh man, vorne muss mal einer reingemurmelt werden!!!
 
hatte köln vor ein paar jahren nichmal die längste torflaute in der buli-geschichte? ...1000 minuten oder so
 
„Wenn man mit sieben Toren 15 Punkte holt, spricht das für die Effektivität der Mannschaft“, fabulierte FC-Manager Michael Meier. „Unsere Ausbeute ist schon sensationell.“

da hat der meier recht. tasmania hatte in ihrer rekordsaison übrigens 15 mal getroffen, köln ist also dran!
 
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen
 
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen

und soldo wird als "betonimir" in die geschichte eingehen
 
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen

Is immer amüsant, wenn sich gegnerische Fans über die Spielweise anderer Vereine aufregen.:D

Der Fc hat ein immenses Problem........wie schon vor der Saison gesagt, uns fehlen minimum zwei Spieler. Erstmal einen offensiven MFler der sowas wie Kreativität mitbringt (warum spielt der Ösi bei Mainz und nicht bei uns....richtig, weil Herr Overath klangvollere Namen haben wollte.......arschloch) und die beiden Stürmer in szene setzen kann. Dann sehen auch Spieler wie Maniche und Ehret mehr Land. Desweiteren zumindest einen AV der auch Offensiv was auf die Kette bekommt. Nach Ümits Kollaps ist da nicht mehr gehandelt worden und Wome ist einfach zu oft verletzt oder gesperrt. Wenn wir in der WP einen von diesen Spielern bekommen (der natürlich auch einschlagen muß) werden wir wohl unsere Torausbeute ein wenig nach oben schrauben können.

Absteigen werden wir jedenfalls nicht.....period!

P.s. ausserdem sollte der Fc sich endlich mal einen Sportdirektor leisten, denn ohne einen solchen werden die nächsten 10 Jahre genauso erfolglos wie die letzten 10 (gemessen am Potential des Vereins). Sich unabhängiger von Trainern machen, sprich nicht die Spieler für einen Trainer kaufen, sondern für die Philosophie des Vereins.
 
Last edited by a moderator:
Absteigen werden wir jedenfalls nicht.....period!

Wenn vorne nichts passiert, würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Zwei Punkte nur vom Relegationsplatz entfernt und mindestens eine Mannschaft ist vom Potential her deutlich besser einzuschätzen als Köln.

Ansonsten muss es doch auch eine Qual sein als Fan der Mannschaft zuzusehen. Die anderen Gurken da unten spielen wenigstens ab und zu mal vernünftigen Fußball, aber das was Köln da fabriziert ist davon doch meilenweit entfernt
 
poldi der kölsche jung hat immerhin schon 1 saisontreffer in der kompletten hinrunde erziehlt :thumbsdown::thumbsup:
 
Aber auch nur weil Lichtenstein, Andorra, San Marino oder Luxenburg nicht die Gegner sind. Noch nicht! Vllt. schafft er es ja gegen Aue, Oberhausen oder Ahlen:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom