1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
hatt hertha überhaupt vor in der liga zu bleiben?:confused:
am besten noch kacar und drobny abgeben und sich dafür zwei 160.000er holen
 
Last edited by a moderator:
dieser Thread ist jetzt für 4 Stunden wieder geschlossen!
 
mal ne frage, ihr seid doch der meinung, dass euere absolut hochklassig ist und in der bundesliga zu den 5 besten gehört, ebenso sind euere ivs die besten der liga nach euch. petit und maniche sind internationales format und euer tormann ist auch top. desweiteren habt ihr mit sportslab ne superscouting abteilung, jetzt meine frage: warum seid ihr so erfolglos?:confused:
 
mal ne frage, ihr seid doch der meinung, dass euere absolut hochklassig ist und in der bundesliga zu den 5 besten gehört, ebenso sind euere ivs die besten der liga nach euch. petit und maniche sind internationales format und euer tormann ist auch top. desweiteren habt ihr mit sportslab ne superscouting abteilung, jetzt meine frage: warum seid ihr so erfolglos?:confused:

beitrag is gemeldet ;)

mehr als provokation steckt ja eh nich dahinter
 
Zukunft des FC

am besten wäre es wohl gewesen wenn Lukas P. nach Hamburg oder Bremen gegangen wäre....Dort hätte er in ner vernunftigen Mannschaft in Ruhe Fußball spielen können.
In Köln ist der Druck einfach zu hoch...Unter Soldo wird der Junge sicher nicht mehr glücklich:(
 
beitrag is gemeldet ;)

mehr als provokation steckt ja eh nich dahinter

man kann es nicht als provokation bezeichnen, wenn ich sachen aufgreife die von euch kommen. ihr könnt doch nicht nur quatsch schreiben, der dann nicht auch angesprochen werden darf
 
am besten wäre es wohl gewesen wenn Lukas P. nach Hamburg oder Bremen gegangen wäre....Dort hätte er in ner vernunftigen Mannschaft in Ruhe Fußball spielen können.
In Köln ist der Druck einfach zu hoch...Unter Soldo wird der Junge sicher nicht mehr glücklich:(

das ding ist, das poldi ein guter spieler ist solange er nicht die verantwortung trägt. er ist halt kein leadertyp, in köln wird er, vor allem in der miesen sportlichen situation, in diese rolle gedrängt. war echt kein sinnvoller zugang.

hab trotzdem das gefühl, dass gegen bremen ein dreier eingefahren wird
 
mmmh..kannste mir was von dem Gefühl spenden??

Ich fühle eher,daß das ein 0:5 wird:(:mad::confused:

ja logischer wärs:D

aber keine ahnung, bremen ist doch schon immer so irgendwie, dass sie auf den sack kriegen wenn man am wenigsten damit rechnet. sieg gegen real und unentschieden chelsea, darauf folgen niedrlgaen gegen nikosia und piräus
 
ja logischer wärs:D

aber keine ahnung, bremen ist doch schon immer so irgendwie, dass sie auf den sack kriegen wenn man am wenigsten damit rechnet. sieg gegen real und unentschieden chelsea, darauf folgen niedrlgaen gegen nikosia und piräus

jetzt wo du´s saagst:eek:cool:)
 
man kann es nicht als provokation bezeichnen, wenn ich sachen aufgreife die von euch kommen. ihr könnt doch nicht nur quatsch schreiben, der dann nicht auch angesprochen werden darf

als ob dich das irgendwie interessieren würde du vogel

aber bitte, nein unsere abwehr gehört momentan nicht zu den besten 5 der liga sondern nurnoch zu den besten 6.. und nach uns sind geromel und mohamad sicher nicht die besten iv's der liga
da frag ich mich wer hier quatsch schreibt du spast ;) aber weiter im text.. petit und maniche könnten bei einer besseren mannschaft sicher mehr glänzen als beim fc aber die besten jahre haben die beiden hinter sich, sonst wären die auch sicher nich nach köln gekommen.. durch sportslab haben wir geromel bekommen, ob das sonst was gebracht hat weiß ich nicht..
keine deiner dämlichen behauptungen wurde von uns aufgestellt du missgeburt.. soll ceza mich halt wieder bannen.. auch egal
 
als ob dich das irgendwie interessieren würde du vogel

aber bitte, nein unsere abwehr gehört momentan nicht zu den besten 5 der liga sondern nurnoch zu den besten 6.. und nach uns sind geromel und mohamad sicher nicht die besten iv's der liga
da frag ich mich wer hier quatsch schreibt du spast ;) aber weiter im text.. petit und maniche könnten bei einer besseren mannschaft sicher mehr glänzen als beim fc aber die besten jahre haben die beiden hinter sich, sonst wären die auch sicher nich nach köln gekommen.. durch sportslab haben wir geromel bekommen, ob das sonst was gebracht hat weiß ich nicht..
keine deiner dämlichen behauptungen wurde von uns aufgestellt du missgeburt.. soll ceza mich halt wieder bannen.. auch egal
gemeldet. "spast" vogel" etc,d as sind provokationen und nicht das was ich schreibe:rolleyes:
und einfach JEDE meiner behauptungen stammt von kankick, also chill mal. kann ja nicht sein, dass ihr immer misst redet, der dann nicht zietiert werden darf
 
als ob dich das irgendwie interessieren würde du vogel

aber bitte, nein unsere abwehr gehört momentan nicht zu den besten 5 der liga sondern nurnoch zu den besten 6.. und nach uns sind geromel und mohamad sicher nicht die besten iv's der liga
da frag ich mich wer hier quatsch schreibt du spast ;) aber weiter im text.. petit und maniche könnten bei einer besseren mannschaft sicher mehr glänzen als beim fc aber die besten jahre haben die beiden hinter sich, sonst wären die auch sicher nich nach köln gekommen.. durch sportslab haben wir geromel bekommen, ob das sonst was gebracht hat weiß ich nicht..
keine deiner dämlichen behauptungen wurde von uns aufgestellt du missgeburt.. soll ceza mich halt wieder bannen.. auch egal

Was auch immer der Lappen abgelassen hat...passende Antwort hat er bekommen.:thumbsup:
 
hab ceza jetzt ma ne pm geschrieben mit vorschlägen wie man die probleme hier vllt regeln könnte.. dass ich mich durch die nicht enden wollenden provokationen mittlerweile auch zu beleidigungen hinreißen lasse und dafür bestraft werde is nämlich ziemlich uncool :D bis morgen nachmittag werd ich mich hier erstmal wieder raushalten
 
Der Thread ist wieder geschlossen... diesmal für 7 Tage.

Thread wird eröffnet am 12.12.
 
wieder offen...

beim nächsten Regelverstoß ist der Thread wieder 7 Tage zu...
 
Auswärtssieg........dreckiges 1:0 in der 90igsten durch Podolski mim Arsch.... :D
 
ich glaub maniche sieht heute rot :mad:

cool aber dass nova spielen kann.. nachdem ihn wome umgehauen hat im training :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom