1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.
Portsmouth und Wolverhampton haben laut SkySports und Bild Interesse an Novakovic. Von 6 Mio. Ablöse ist die Rede.
 
jau weg mit dem und mit paar neuen pixeln den helmes transfer klarmachen :D
ne also 6mio sind nich schlecht, aber nova is schwer zu ersetzen.. erstmal sehen ob der noch weiter rumstänkert
 
jau weg mit dem und mit paar neuen pixeln den helmes transfer klarmachen :D
ne also 6mio sind nich schlecht, aber nova is schwer zu ersetzen.. erstmal sehen ob der noch weiter rumstänkert

ja helmes könnt ihr haben, den brauchen wir eh nicht. würd ihn auch für unter 20 abgeben
 
laut meinen quellen hat van der vaart abgesagt. an der ablöse lags aber nicht :thumbsdown::thumbsup:
 
Wie gesagt wer nicht hören will, muss fühlen! Wieder 2 Banns für Spongepole und Sentence und das geht hier solange weiter bis entweder ihr es lasst oder ich den Thread komplett schließe!
 
laut meinen quellen hat van der vaart abgesagt. an der ablöse lags aber nicht :thumbsdown::thumbsup:

Dann is deine Quelle aber erst jetzt aus dem Vollsuff aufgewacht. VDV war im Sommer vielleicht ein Thema (wer nichts wagt der nichts gewinnt, das werdet ihr als Größenwahn und lächerlichkeit abtun....macht das ruhig) und die Quelle (und somit auch deine) war der Express und die Bild. Die ja von einigen hier als "ordentliche Quelle" anerkannt ist:rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
das war doch ne ente, köln kann sich nichtmal annährend van der vaart leisten
 
das war doch ne ente, köln kann sich nichtmal annährend van der vaart leisten

Können wir auch nicht und dabei geht es rein um das Gehaltvon dem VDV nicht abstandnehmen wollte, denn es wäre so oder so nur um eine Leihe von Real gegangen.

Da mach ich Meier auch den Vorwurf, das er die bekannte Lücke des kreativen MFlers nicht mit einer kleineren Lösung gefüllt bekommen hat. Wie es z.B. Mainz mit dem Öschi geschafft hat.
 
Selbst wenn Köln plötzlich 100 Mio auf der Straße finden würde, würde VdV nicht an den Rhein wechseln! :D
 
Selbst wenn Köln plötzlich 100 Mio auf der Straße finden würde, würde VdV nicht an den Rhein wechseln! :D

Super konstruktiver Beitrag eines Leverkuseners....wie eigentlich immer und auch der Grund warum es hier absolut sinnlos ist, irgendwie normal über Fußball zu reden.

Aber klar, ein Fc wäre völlig reizlos, wenn der Verein aufeinmal Dukaten scheissen würde.....bei gleichem Angebot gehen solche Spieler dann viel lieber nach Leverkusen..........:rolleyes:
 
wo sie die Chance haben im nächsten Jahr zumindest erstklassig zu spielen.

Es geht mir hier nicht um Köln oder Leverkusen, sondern um die lächerliche Wahrnehmung mancher Kölner, die glauben, daß ihr Verein, wenn er denn etwas Geld hätte, fast jeden Spieler haben könnte.

Zum letzten Punkt: Siehe Hyypiä.
 
glaub nich dass gegen bremen was zu holen is aber gegen freiburg und nürnberg muss dann gewonnen werden

Es geht mir hier nicht um Köln oder Leverkusen, sondern um die lächerliche Wahrnehmung mancher Kölner, die glauben, daß ihr Verein, wenn er denn etwas Geld hätte, fast jeden Spieler haben könnte.

wer?
 
Last edited by a moderator:
aso ok dachte du meinst die leute hier ausm thread.. ich versteh auch nich warum soldo und meier jetzt irgendwas labern von wegen wir dürften nich abheben, aber könnten jede mannschaft schlagen.. die ham se auch nich mehr alle
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom