1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikje

ist hier aktiv

Vork11

Altgedient
Das Spiel heute riecht ja förmlich nach einem 0:0 oder was meint ihr??

KanKick

Altgedient
dass er sowas wie "innere werte" nicht definieren kann.

Selbst wenn dem so wäre..........Ja und?

Übrigens.....Glückwunsch zu dieser hervorragenden Hinrunde....mit Sechs Punkten wird euch auch kein Gekas oder Streit noch retten. Schade das Union grad den Ausgleich kassiert hat.

Fizmann

Altgedient
Selbst wenn dem so wäre..........Ja und?

Übrigens.....Glückwunsch zu dieser hervorragenden Hinrunde....mit Sechs Punkten wird euch auch kein Gekas oder Streit noch retten. Schade das Union grad den Ausgleich kassiert hat.

Danke,dir ist aber klar,dass ich nicht selbst spiele oder?

So Seductive

Altgedient
Denke der FC gewinnt heute recht deutlich.
Nürnberg spielt zZ extrem schwach und der FC ist durch die Tabelle gezwungen auch mal nach vorne zu spielen / ich tipp mal 2:0.

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Podolski traue ich in der Rückrunde einiges zu...vielleicht schafft er es sogar seine Torausbeute zu verdoppeln

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
@gujirao.....nä wat lustig, die Witze werden immer besser.....:thumbsup::rolleyes:

Also das war jetzt ernst gemeint. Du scheinst mir da ein wenig zu pessimistisch zu sein, scheinst wirklich keine Erwartungen an die Mannschaft zu stellen. Ich glaub trotzdem an Poldi:cool:

__Hagi__

BANNED
köln gewinnt heute, denn nürnberg ist der einzige vereind er momentan noch schlechter ist. denke 2:0

krancjar:D:D:D

Sentence

Gold Status
absolut verdienter sieg gegen nicht vorhandene nürnberger.. jetzt haben nur noch 2 mannschaften weniger tore kassiert und mit 10 spielen ohne gegentor haben wir den spitzenwert der liga.. novakovic trifft auch wieder.. durch den sieg bin ich zuversichtlich für die rückrunde, dass da etwas mehr gehen wird und wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben werden

So Seductive

Altgedient
absolut verdienter sieg gegen nicht vorhandene nürnberger.. jetzt haben nur noch 2 mannschaften weniger tore kassiert und mit 10 spielen ohne gegentor haben wir den spitzenwert der liga.. novakovic trifft auch wieder.. durch den sieg bin ich zuversichtlich für die rückrunde, dass da etwas mehr gehen wird und wir nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben werden

Dafür muss nur besser nach vorne gespielt werden.
Chihi hat heute gezeigt, dass er ne gute Alternative vor allem gegen schwächere Gegner ist.
Die Defensivstatistik ist natürlich :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten