1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,233
soldo raus, der geht mir aufn sack.. weil wir haben ja zum 8. mal oder so zu null gespielt und müssen jetzt aufpassen dass wir nich abheben :thumbsdown:
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
soldo raus, der geht mir aufn sack.. weil wir haben ja zum 8. mal oder so zu null gespielt und müssen jetzt aufpassen dass wir nich abheben :thumbsdown:

die defensive stimmt schon mal. mit dodo und pedro ist die iv hervorragend bestückt. wenn der sturm erstmal zündet, dann kann die party richtig losgehen.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
55,311
6v auswärtsspiele in serie zu NULL? :eek::eek: das ist heavy. aber wenn man vorne nichts trifft, bringt es auch nix. :D
 

bo-mail

Altgedient
Joined
Feb 2, 2005
Messages
6,712
maniche ist super: 4 mal gelb und 1 mal rot in den letzten 7 spielen. endlich kriegen gustavo, jarolim und van bommel mal konkurrenz
 
Joined
Apr 9, 2008
Messages
3,537
6 Auswärtspiele ohne Gegentor = Bundesligarekord!
Ich dachte der FC bricht nur Minusrekorde.
Aber man oh man, vorne muss mal einer reingemurmelt werden!!!
 

s-bagnole

Gold Status
Joined
May 22, 2007
Messages
10,021
hatte köln vor ein paar jahren nichmal die längste torflaute in der buli-geschichte? ...1000 minuten oder so
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
„Wenn man mit sieben Toren 15 Punkte holt, spricht das für die Effektivität der Mannschaft“, fabulierte FC-Manager Michael Meier. „Unsere Ausbeute ist schon sensationell.“

da hat der meier recht. tasmania hatte in ihrer rekordsaison übrigens 15 mal getroffen, köln ist also dran!
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
Joined
Aug 25, 2005
Messages
22,831
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen
 

bo-mail

Altgedient
Joined
Feb 2, 2005
Messages
6,712
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen

und soldo wird als "betonimir" in die geschichte eingehen
 

KanKick

Altgedient
Joined
Jul 10, 2002
Messages
6,857
Wozu auch guten Fußball spielen:thumbsdown:

Können sich ja noch ein paar Abwehrspieler in der Winterpause holen und dann in jedem Spiel auf 0:0 spielen

Is immer amüsant, wenn sich gegnerische Fans über die Spielweise anderer Vereine aufregen.:D

Der Fc hat ein immenses Problem........wie schon vor der Saison gesagt, uns fehlen minimum zwei Spieler. Erstmal einen offensiven MFler der sowas wie Kreativität mitbringt (warum spielt der Ösi bei Mainz und nicht bei uns....richtig, weil Herr Overath klangvollere Namen haben wollte.......arschloch) und die beiden Stürmer in szene setzen kann. Dann sehen auch Spieler wie Maniche und Ehret mehr Land. Desweiteren zumindest einen AV der auch Offensiv was auf die Kette bekommt. Nach Ümits Kollaps ist da nicht mehr gehandelt worden und Wome ist einfach zu oft verletzt oder gesperrt. Wenn wir in der WP einen von diesen Spielern bekommen (der natürlich auch einschlagen muß) werden wir wohl unsere Torausbeute ein wenig nach oben schrauben können.

Absteigen werden wir jedenfalls nicht.....period!

P.s. ausserdem sollte der Fc sich endlich mal einen Sportdirektor leisten, denn ohne einen solchen werden die nächsten 10 Jahre genauso erfolglos wie die letzten 10 (gemessen am Potential des Vereins). Sich unabhängiger von Trainern machen, sprich nicht die Spieler für einen Trainer kaufen, sondern für die Philosophie des Vereins.
 
Last edited by a moderator:

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
Joined
Aug 25, 2005
Messages
22,831
Absteigen werden wir jedenfalls nicht.....period!

Wenn vorne nichts passiert, würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Zwei Punkte nur vom Relegationsplatz entfernt und mindestens eine Mannschaft ist vom Potential her deutlich besser einzuschätzen als Köln.

Ansonsten muss es doch auch eine Qual sein als Fan der Mannschaft zuzusehen. Die anderen Gurken da unten spielen wenigstens ab und zu mal vernünftigen Fußball, aber das was Köln da fabriziert ist davon doch meilenweit entfernt
 

Helmi007

am Start
Joined
Dec 2, 2009
Messages
105
poldi der kölsche jung hat immerhin schon 1 saisontreffer in der kompletten hinrunde erziehlt :thumbsdown::thumbsup:
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Aber auch nur weil Lichtenstein, Andorra, San Marino oder Luxenburg nicht die Gegner sind. Noch nicht! Vllt. schafft er es ja gegen Aue, Oberhausen oder Ahlen:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom