1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bo-mail

Altgedient
Dabei seit
2. Feb 2005
Beiträge
6.717
n der Winterpause könnte beim 1. FC Köln ein spektakulärer Transfer über die Bühne gehen. Wie in diversen Medienberichten zu lesen war, ist man am mexikanischen Flügelflitzer, Edgar Pacheco, interessiert. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler von Atlas Guadalajara zählt zu den größten Talenten des Landes.
[/url]

der transfer wäre vor allem insofern spektulär, dass den typen keiner kennt
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
der transfer wäre vor allem insofern spektulär, dass den typen keiner kennt

Abgesehen davon, wird dieser Spieler (den ich ebenfalls nicht kenne) frühstens im Sommer hier aufschlagen, WENN überhaupt....
 

S.O.

Altgedient
Dabei seit
28. Sep 2002
Beiträge
6.233
is halt komischerweise genau das selbe programm wie in der hinrunde :confused::D


Stimmt. ;) Aber kennst Du sämtliche Hinrundengegner sämtlicher Vereine auswendig? Ich nicht. Und ich hoffe Du auch nicht. :D


@Kankick: Witz kam ca. 6 Stunden zu spät. Aber süß, wie Du wieder auf Lev lenkst. Dein Leben hat wirklich keinen anderen Inhalt.:thumbsup:
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.224
Stimmt. ;) Aber kennst Du sämtliche Hinrundengegner sämtlicher Vereine auswendig? Ich nicht. Und ich hoffe Du auch nicht. :D

bis auf hertha müssten es in den erste 8 spielen die top7 der letzten saison sein, wenn ich mich richtig erinnere
 

Hoheit

Gold Status
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081
das geilste is das ich ne wette mit nem kumpel hab, die haben wir vor der saison abgeschlossen, ob podolski in der saison min. 20 tore schießen wird:D
geht zwar nur um ein lieferserviceessen, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul:D
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
das geilste is das ich ne wette mit nem kumpel hab, die haben wir vor der saison abgeschlossen, ob podolski in der saison min. 20 tore schießen wird:D
geht zwar nur um ein lieferserviceessen, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul:D

Dann hat dein Kumpel keine Ahnung von Fußball.........

@s.o...........kannste diese dümmliche art ala "bäh du bist nur fies zum Pillenclub weil du kein leben hast" auch einfach vergessen? Niederlagen gegen deinen Club nehme ich nämlich regelmäßig äußerst gelassen hin, da ihr uns sportlich (und das dank des Werkes und ausschließlich des Werkes) um Jahre enteilt seid und wir leider auch ne gehörige portion Glück brauchen um Topteams zu schlagen.......also, hab deinen grauen Plastik-Club liep und geh mir nich uff die klöten. Und MODS..........wegen sowas brauch der Thread sicherlich nicht wieder "gesäubert" zu werden.
 

hovaone

BANNED
Dabei seit
23. Feb 2008
Beiträge
5.418
Dann hat dein Kumpel keine Ahnung von Fußball.........

@s.o...........kannste diese dümmliche art ala "bäh du bist nur fies zum Pillenclub weil du kein leben hast" auch einfach vergessen? Niederlagen gegen deinen Club nehme ich nämlich regelmäßig äußerst gelassen hin, da ihr uns sportlich (und das dank des Werkes und ausschließlich des Werkes) um Jahre enteilt seid und wir leider auch ne gehörige portion Glück brauchen um Topteams zu schlagen.......also, hab deinen grauen Plastik-Club liep und geh mir nich uff die klöten. Und MODS..........wegen sowas brauch der Thread sicherlich nicht wieder "gesäubert" zu werden.

quatsch, leverkusen holt regelmäßig talente, entwickelt sie hervorragend und verkauft sie für den x.fache einkausfspreis weiter. köln kann sowas sicher nicht behaupten, obwohl die jugendarbeit dort hervorragend ist. das verstehe ich auch nicht so ganz.
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
quatsch, leverkusen holt regelmäßig talente, entwickelt sie hervorragend und verkauft sie für den x.fache einkausfspreis weiter. köln kann sowas sicher nicht behaupten, obwohl die jugendarbeit dort hervorragend ist. das verstehe ich auch nicht so ganz.

Auf das Thema werde ich nicht nicht nochmal eingehen. Zu Leverkusen u nd co ist alles gesagt.

Unsere Jugendarbeit ist Okay, von hervorragend würde ich noch nicht sprechen. Yabo und Bansala-Mazana sind noch Jung und müssen ihr Talent noch beweisen. Taner Yalcin könnte ein wirklich guter Buli-Spieler werden. Chihi scheint endlich wieder Biss bekommen zu haben.
 

mikje

ist hier aktiv
Dabei seit
26. Sep 2007
Beiträge
877
So kurzzeitig gilt hier ein Thread-Verbot für folgende User:

Hagi
Fizmann
metz
Helmi
shlomo

Für euch gilt absolutes Postingverbot in diesem Thread! Jedes Posting wird sofort mit Rechteentzug oder Bann bestraft!
Dies ist nur temporär bis eine Lösung gefunden ist, diesen Thread zu ordnen!
Jedes Posting von den Mitgliedern hier, die gegen diese genannten User was schreiben hat die selbe Verwarnung zur Folge!


wieviel buden traut ihr dem prinzen in der rückrunde zu? :thumbsdown::thumbsup:

wenn das mittelfeld vertärkt wird 8+, wenn nicht um die 2 :)
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
Übrigens...Glückwunsch an Dodo...das war die beste Wahl, ihn zum Kapitän zu machen.

Kommentar zu FC-Kapitän Mohamad


Besonders würdig


Von Christian Löer, 04.01.10, 22:34h

Die Berufung des wortkargen Verteidigers Youssef Mohamad ist nur auf den ersten Blick überraschend: Der Libanese überzeugt erstens durch Leistung und ist zweitens komplett frei von Allüren - dies macht ihn würdig, die Kapitänsbinde zu tragen.

Wenn sich ein schweigsamer Trainer einen weitgehend sprachlosen Kapitän aussucht, klingt das nach einer fortgeschrittenen Kommunikations-Defensive. Doch die erfrischend undemokratische Ernennung des Libanesen Youssef Mohamad zum Mannschaftsführer des 1. FC Köln durch Zvonimir Soldo ist nur auf den ersten Blick eine gewagte Trainerentscheidung.

Youssef Mohamad ist im Kölner Kader einer von nur zwei Spielern, die nicht zu ersetzen sind. Der andere ist sein 24-jähriger Nebenmann Pedro Geromel, der in seinem erst zweiten Jahr im deutschen Fußball noch kein tauglicher Kandidat gewesen wäre. Mohamad dagegen ist längst in Deutschland angekommen, weiß aber als Moslem libanesischer Herkunft nur zu gut, was es bedeutet, ein Fremder in einem fremden Land zu sein. Eine wichtige Eigenschaft für einen, der in einem multinationalen Gebilde wie der Mannschaft des 1. FC Köln auch für das Klima zuständig sein soll.

Als Mohamads einzige Schwäche gelten ausgedehnte Shopping-Touren durch die Boutiquen Mailands - eine lässliche Sünde für einen jungen Mann, der viel Geld verdient und kaum Zeit hat, es zu genießen. Ansonsten tritt der fromme Moslem als Profi ohne Tadel auf. Er trinkt nicht, achtet penibel auf seinen Körper, würde nie ein Training wegen kleinerer Wehwehchen auslassen. Selbst seine zunächst rebellisch wirkenden Tätowierungen sind den entscheidenden Koordinaten seines Lebens gewidmet: Mutter, Vater, Gott.

Wichtigste Eigenschaft des neuen FC-Kapitäns jedoch ist: Youssef Mohamad macht keinen großen Aufstand um seine eigene Person, was ihn davon abhält, von einer persönlichen Krise in die nächste zu stürzen; er hat extrem wenig mit seinem Ego zu kämpfen. Anders als etwa Vorgänger Milivoje Novakovic, der mit seinen Toren in den vergangenen Jahren wahrscheinlich den größten Anteil an den sportlichen Erfolgen der Mannschaft hatte, scheint Youssef Mohamad dem 1. FC Köln noch einen Tick mehr geben zu können als die bloße Top-Leistung auf dem Platz. Er hat in der Welt des Funktionieren-Müssens das Gefühl für die Mannschaft bewahrt. Mehr zu sein als nur ein herausragender Einzelkönner - das macht Youssef Mohamad zu einem besonderen Bundesligaspieler. Und damit zu einem würdigen Kapitän des 1. FC Köln.

Quelle: www.ksta.de
 

Kringe

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2009
Beiträge
3.459
Ihr seid die ersten Opfer, die wir auf dem Weg nach Europa gnadenlos zerstampfen werden:cool::thumbsup:
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
Zerstampfen? Die Mannschaft die in 17 Spielen 10 mal zu Null gespielt hat? Die Mannschaft, die mit die wenigstens Großchancen zuläßt? Die Mannschaft die in 17 Spielen nur dreimal mit mehr als einem Tor verloren hat? Die Mannschaft die ihr in der Hinrunde nur durch ein Eigentor besiegen konntet?

Knackt uns erstmal dann reden wir weiter.........denn gegen den Fc zu spielen macht 0,0 spass.

Vom Papier her seid ihr Favorite, da brauchen wir uns nicht drüber zu Unterhalten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
84.078
Köln wird im Sommer so wie´s aussieht Hanno Balitsch ablösefrei von Hannover verpflichten.
 

Juppe

Gold Status
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
18.161
Zerstampfen? Die Mannschaft die in 17 Spielen 10 mal zu Null gespielt hat? Die Mannschaft, die mit die wenigstens Großchancen zuläßt? Die Mannschaft die in 17 Spielen nur dreimal mit mehr als einem Tor verloren hat? Die Mannschaft die ihr in der Hinrunde nur durch ein Eigentor besiegen konntet?

Knackt uns erstmal dann reden wir weiter.........denn gegen den Fc zu spielen macht 0,0 spass.

Vom Papier her seid ihr Favorite, da brauchen wir uns nicht drüber zu Unterhalten.....

Ich hoffe mal einfach, dass ihr im ersten Heimspiel der Rückrunde euren Zuschauern einen schönen offensiven Start bescheren wollt, und dann in euer Verderben rennt ;)
Ansonsten spielen hier 2 der stärksten IV-Duos der Liga gegeneinander. Verspricht eigentlich wenig Tore und ein Kackspiel. Egal, solang Matip eingewechselt wird ;) :D
 

KanKick

Altgedient
Dabei seit
10. Jul 2002
Beiträge
6.858
Ich hoffe mal einfach, dass ihr im ersten Heimspiel der Rückrunde euren Zuschauern einen schönen offensiven Start bescheren wollt, und dann in euer Verderben rennt ;)

Hehe, ja so haben wir in den ersten Spielen der Hinrunde gespielt (gegen euch war das allerdings noch nicht so dolle) und ständig aufn Sack bekommen....aber ich bezweifele das wir mit offenem Visier gegen euch antreten werden.

Ansonsten spielen hier 2 der stärksten IV-Duos der Liga gegeneinander. Verspricht eigentlich wenig Tore und ein Kackspiel. Egal, solang Matip eingewechselt wird ;) :D

Ich hab weniger Angst vor Barrios als vor Subotic (der leider Torgefährlich ist)....wenn man die Spiele des Fc´s gegen Hoffenheim und Hamburg weg läßt, haben wir gerade mal 4 Stürmertore zugelassen :D Und auf Matip würd ich nicht hoffen, der darf sich nämlich nen neuen Verein suchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten