1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe gegen Schalke reicht es heute abend für einen Punkt. Wird mal Zeit für ein Erfolgserlebnis. :p
 
Nach Sachbeschädigung
FC-Fans in Gladbach festgenommen

Erstellt 01.10.08, 18:35h
Kölner Fanclub-Mitglieder sollen ins Borussia-Gelände eingedrungen sein.
MÖNCHENGLADBACH - Die Polizei hat drei Mitglieder des FC-Fanclubs „Wilde Horde“ festgenommen und nach ihrer Vernehmung wieder frei gelassen. Am Montagmorgen gegen zwei Uhr sollen die Männer (29, 30,31) in Mönchengladbach auf das Gelände am Stadion im Borussia-Park eingedrungen sein. Wie ein Ermittler berichtete, sollen die drei das Kürzel „WH“ auf Flutlichtmasten, Eingangstüren und Verkehrsschil der geschmiert haben. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beobachteten die Männer auf Überwachungskameras und riefen die Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Kölner schon wieder auf dem Heimweg. Die Autobahnpolizei Rheydt stoppte den Wagen mit dem Vereinsemblem des 1. FC Köln auf der A61. Die drei Insassen hatten laut Polizei Farbe an den Händen. Im Fahrzeug fanden die Beamten Graffiti-Spraydosen. Die Kölner wurden auf einer Polizeiwache verhört und müssen mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung rechnen. (ts)




haha, diese WH jungs sind so lutscher
 
Morgen Derby... Gladbach gegen den FC.
Wahrscheinlich wird Gladbach die 6.Niederlage einfahren.
 
Welch eine Genugtuung nach all diesen Derby(Auswärts)niederlagen. Bessere Mannschaft, taktisch Clever und das was ich lange nicht mehr erlebt habe....zwei Spiele des Fc´s hintereinander, mit annähernd der gleichen Klasse.

Und Geromel wird nach dieser Saison nur so die Angebote bekommen. Schön das man Ihn bis 2012 gebunden hat. 22 Jahre alt und vom 1.Spieltag an die absolute coolness und vorallem eine riesen Palette an technischen möglichkeiten. Ich muß mir jedesmal die augen reiben und fragen, ob ich im falschen Film bin einen solchen Spieler beim 1.Fc Köln zu sehen. Für mich der eigentliche Sensationstransfer. Haben alle anderen gepennt? Oder is Meier doch so überzeugend? Trotzdem, ohne Petit,mit annähernd Topform wäre der Fc Kopflos.

Am meisten freu ich mich aber über Nema & Ehret....:D

Und Daum ist ein gewiefter Hund, die Mannschaft jetzt zweimal wirklich hervorragend eingestellt. Bis auf Wome (der zum schluß aber stärker wurde) gab es keinen wirklichen "Ausfall" auch Antar wird von Spiel zu Spiel besser.

Momentan hat man als Kölner ein "gutes Gefühl". Jetzt Cottbus schlagen (Schlagborer auspacken) und man steht mit 13 Punkten enorm gut da.
 
Und ganz ohne rosa-rote Fc-Brille...........Geromel & Mohamad stellen für mich einer der besten IV-Pärchen der Bundesliga dar.
 
Geromel ist echt gut. Der ist auch erst 22. Wird wohl in ein paar Jährchen bei `nem grossen Verein landen, wenn er so weiter macht.
 
Und ganz ohne rosa-rote Fc-Brille...........Geromel & Mohamad stellen für mich einer der besten IV-Pärchen der Bundesliga dar.
abwarten. Momentan vielleicht aber das kann sich schnell ändern. Siehe Lucio/van Buyten/Demichelis bei Bayern. Letzte Saison 21 Tore in 34 Spielen, jetzt 13 in 7. :thumbsup:
Potential haben die beiden definitiv und wenn sie das die Saison halten können, gebe ich dir Recht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten