1. FC Kaiserslautern - Lautre greift an!

Wo landen die roten Teufel am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Schönes Video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auswärtssieg! Stark das Spiel gedreht, nach der grottigen ersten HZ.

Mal gespannt wer die drei Neuzugänge sind, die angeblich nächste Woche vorgestellt werden sollen. Es wird gemunkelt Anderson, Herrmann und Clement.

Muss ich dann also doch vom Aufstieg träumen :D
 
Auswärtssieg! Stark das Spiel gedreht, nach der grottigen ersten HZ.

Mal gespannt wer die drei Neuzugänge sind, die angeblich nächste Woche vorgestellt werden sollen. Es wird gemunkelt Anderson, Herrmann und Clement.

Muss ich dann also doch vom Aufstieg träumen :D
Alles Gute zum Geburtstag btw
 
Wo hast du denn das gehört? In den bekannten Foren (dbb, tm) habe ich dazu jedenfalls nichts gelesen.

ja ich glaube da muss ich leider auch den Manuellsen machen und schwer rudern. Das hat mir gestern ein Kollege erzählt und dann war ich natürlich richtig hyped auch durch den Sieg und Schusters Aussagen, dass wenn Spieler kommen, es kein Intercity ist sondern eher eine Boeing 747. Ich konnte dazu aber leider auch absolut nichts finden.

Andersson wird wohl eher mit Bröndby in Verbindung gebracht und Herrmann sollte doch bestimmt auch für einige erstligisten interessant sein, wenn ich da an Schalke oder Bremen denke. Falls Gladbach ihn überhaupt abgeben möchte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist wohl mit weit über 6000 Lautern Fans in Hamburg zu rechnen, wenn man sich anschaut wie viele Karten der angrenzenden Blöcke schon verkauft wurden.
Bin ebenfalls dabei
 
Schon schade, dass der Wunderlich seinen Vertrag auflöst. Hat einfach zum Verein gepasst und hat natürlich auch einen großen Anteil daran, dass wir wieder 2. Liga spielen. Hätte mir gewünscht er spielt noch bis Saisonende.
 
Wahnsinns Spiel gegen Hannover, man hat leise Hoffnung dass es echt was wird mit nem Top Platz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Boyd Interview :D
 
Macht einfach so Bock diese Saison. Unglaublich wie die immer zurück kommen. Als ich gesehen habe das Rapp und Clement fehlen , hatte ich arge Bedenken. Jetzt machen wir den Durchmarsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten