1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der Rheinpfalz von heute:
"Am Montag wird auch Christopher Lamprecht in der Pfalz erwartet. Der 22-Jährige vom VfL Wolfsburg, der als Testspieler im FCK-Dress auf Gran Canaria gegen Helsingborg einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk erlitten hat, wird dann noch einmal sportärztlich untersucht. Läuft alles glatt, bekommt Lamprecht wohl einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bei den „Roten Teufeln".

„Ich hatte gehofft, dass sich der FCK wieder meldet, ich sehe das als Vertrauensbeweis und bin guter Dinge, dass das geklappt", sagte Lamprecht, der sich zurzeit noch in Wolfsburg behandeln lässt, seine weitere Zukunft jedoch beim 1. FC Kaiserslautern sieht."
ganzer Artikel

Haha.. er hofft dass sie sich nochmal melden. :D Kann er anscheinend länger warten, sonst wären schon Details geregelt worden.

Hach wär das schön wenn ihr endlich dahin kommt wo ihr seid Jahren hingehört...........in die Regionalliga! Ups, das hieße ja dann wahrscheinlich Insolvenz...darf man das einem Traditionsverein wie dem FCK wirklich wünschen................Ja, wenn man sie so verachtet wie ich...........für mich wäre das ein wunderbares Geschenk :) Besonders nachdem wir den Fluch gegen euch "Überwunden" haben :D

Es sieht richtig düster aus. Mitten im Abstiegskampf und keine Besserung in Sicht.

Ubnd Bugera fällt diese Saison noch ganz weg, der einzige mit Erfahrung :D

Das is´auch so ein Punkt; Spieler hat man massig gekauft.. junge hauptsächlich. Ein Leitwolf oder wenigstens etwas erfahrener Spieler fehlt aber.

So, seit gestern also neuer Trainer! Der berühmte Strohhalm! Hoffen wir das beste!
Schlimmer kanns ja fast net mehr werden!
Das mit der fehlenden Erfahrung der Spieler seh ich auch als echtes Problem, da hätte ruhig zur Winterpause noch was kommen können!
Naja, zu spät! Jammern bringt nix!

Ich hoff, dass die Jungs sich jetzt den Arsch aufreißen und wenn nicht der Milan un der Gerry ihnen den Arsch aufreissen, damit wir auch nächstes Jahr noch 2. Liga spielen! (wie ich es hasse, das zu sagen! :oops: )

Ist das traurig was mit diesem Verein da gerade passiert :( Hoffentlich fangen die sich wieder, denn Lautern gehört in die erste, nicht in die dritte Liga!

Viele Glückwünsche aus Berlin! :)

hahahah, so kann mans natürlich auch verstehen :D

nein, glückwünsche nicht im sinn von "gratuliere", sondern im herkömmlichen sinne "ich wünsch euch glück" :D

Das war ja heute das erste Spiel seit Monaten, in dem die Manschafft mal nicht von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten