1. FC Kaiserslautern - Der FCK is wieder da! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher hab ich den FCK gehasst, da dieser ver****te Klose uns immer die Punkte geklaut hat. Seit der Hund weg ist gehen sie wieder etwas...
 
Original geschrieben von $T-Recz$
Früher hab ich den FCK gehasst, da dieser ver****te Klose uns immer die Punkte geklaut hat. Seit der Hund weg ist gehen sie wieder etwas...

DAnn würde ich an deiner Steller auf "eure" Abwehr sauer sein du Spakko
 
Original geschrieben von $T-Recz$


Doch wollte mich nur dem Niveau anzupassen...
@"kingsavas" - spast, du hast es nicht verdient diesen Namen zu benutzen:p

du hast mich missverstanden aber wenn du deutscher und fußballfan bist, müsste dir klose schon relativ recht sein durch seine verdienste in der nationalelf.

und wenn du dich dem niveau hier anpassen willst,
dann solltest du nach oben schauen und erstmal deinen realschulabschluss nachholen,
damit die differenz nich mehr ganz so groß is
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


du hast mich missverstanden aber wenn du deutscher und fußballfan bist, müsste dir klose schon relativ recht sein durch seine verdienste in der nationalelf.

und wenn du dich dem niveau hier anpassen willst,
dann solltest du nach oben schauen und erstmal deinen realschulabschluss nachholen,
damit die differenz nich mehr ganz so groß is

Den hab ich schon längst...
Ja, aber Klose ist leider kein Deutscher wenn mans so sieht, wie viele Stürmer in der Nationalelf, obwohl sie einen deutschen Pass haben.
Außerdem was quatscht ihr mich voll nur weil ich "hund und verfikkt sage", voll schlimm, da gibt es hier einige andere die schlimmer sind. "kingsavas" müsste dann ja mindestens genau so bindert sein, ich meine der beleidigt doch auch???
 
Ja ich bin bindert und du behindert

Und lies dir hier echt die Beiträge durch und siehst das hier gutes Niveau herrscht, Ausnahme Kankick löl

Ja ist klar, weil sie alle kein deutschen Pass haben spielen sie in der Nationalelf :rolleyes:

Spamm doch den Bayernthread voll aber lass das hier man
 
Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*

oder muss sein nick löschen lassen:oops: ;) :)


den verwette ich nur wenn ich sicher bin :)



@ trecs : ballack is auch kein deutscher, weil der wurde nicht usprünglich in der bundesrepublik deutschland geboren :rolleyes:

ganz magere und extrem veraltete argumentation jungchen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



den verwette ich nur wenn ich sicher bin :)



@ trecs : ballack is auch kein deutscher, weil der wurde nicht usprünglich in der bundesrepublik deutschland geboren :rolleyes:

ganz magere und extrem veraltete argumentation jungchen

Ballack ist ja auch kein Mensch mehr seitdem er aus Lautern weg ist -.-
 
ach ja frage : wer hat schon was von dem neuen türken gehört den lautern von denzilispor geholt hat ?
 
meinst du berkant göktan?
der hat doch früher mal bei bayern gespielt, kam der nicht von galatasaray?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx

nicht dass ich wüsste bei beiden fragen :D

aber bin wenig informiert

huhu,

ja Göktan kam von Gala und wird fortan die Nummer 8 tragen.

Er spielte unter Hitzfeld und Henke bereits bei Bayern, gab mit 17 sein Bulidebut, wurde als Ausnahmetalent gelobt

Doch vergausgabte er sein Talent lieber in der Kneipe als auf dem Trainingsplatz, wie er heute selbstkritischt zugibt.

Aber, nach eigener Aussage, hat sich dies inzwischen sehr geändert, er hat mit Gala in der Champions League gespielt und ist vielseitig einsetzbar.

Er weiss, einem Interview zufolge selbst, dass dies in Deutschland seine letzte Chance ist, ich hoffe für ihn und für den FCK (ole^^) dass er sie nutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten