1. + 2. Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, vergessen...

Was den Flow angeht:

Den ersten Part kann wohl niemand so wirklich flowen,
Den zweiten kann ich perfekt flowen, womit sich das Kritisieren der Zeilenlängen erübrigt.
 
Der Text liest sich wie ein Gedicht!
Die reime sind schlecht und ich kann es kaum flowen!
Aber ist ja erst, der Erste!


Peace
 
Original geschrieben von freshSibbe
ich kann es kaum flowen!

Das interessiert mich zum Glück nur einen feuchten Peterle.

Warum kannst du etwas weiter oben lesen!

Trotzdem Danke für dein ausführliches Feedback. :)

Bleib Gesund, treib es nicht zu weit und chill einfach ma.


Peaze.
 
Wenn du ma was aufnehmen willst kannst du gerne vorbeikommen ich bin allzeit bereit:D ;)
hab echt kein plan wie du das flowen willst komm einfach vorbei und machs mia vor..... :p
dafür dass es der erste ist kann ich da eigentlich keine kritik zu äussern ausser: Denk über das nach was du zu erzählen hast bevor du den text schreibst anstatt dich einfach hinzusetzen und nach dem "reim dich oda ich fress dich" Prinzip zu arbeiten dann bist du schon n grossen schritt weiter und wenn du dann geschafft hast im text bei der sache zu bleimn probier dann erst solche vergleiche wie der mit der Parkuhr einzubringen! das machst du am besten so dass du ein wort aus deinem text nimmst z.B Schwanz*gggggg* und schreibst wörter auf die dir dazu einfallen dann kriegste nachher irgendwie sowas raus
wie: wenn rap ein schwanz wär wär ich afrikaner und du chinese
Muahahahahaha war nur son beispiel ne....
und versuchs aba trotzdem nicht zu schwer zu gestalten weil man zwar über den text nachdenken soll aba nich stundenlang versuchen soll áuszubrüten was der eine vers heissen sollte...
mehr will ich jetzt auch nich dazu sagen.....
PEEZ
 
Tha Zilvah:

Vielen Dank für dein Feedback. :)

Also ich finde schon dass man den zweiten Part zumindest ansatzweise flowen kann... der erste ist echt ein hoffnungsloser Fall. Ich bin mit dem zweiten Part ganz zufrieden, ist halt erst mein zweiter Part!

stoRRyteller:

Vielen Dank auch für dein Feedback. :)

Sag mal, kennst du auch das Gefühl das man bekommt kurz nachdem man den vibrierenden Dildo aus der feuchten verschleimten Fotze gezogen hat? Dieses Gefühl als ob deine Becken eingeschlafen wären obwohl sie emotionaler nie waren?
Dieses Gefühl auf der Zunge nachdem man den verschleimten Vibrator in den Rachen steckt um ihn anschließend wieder im Schneckentempo herausgleiten zu lassen, woraufhin sich deine Geschmacksknospen seltsam verziehen, als ob eine chemische Reaktion stattfinden würde?

Peaze :)
 
da es dich einen feuchten peterle interessiert, was ich an dem text alles scheiße finde, werde ich ma ne runde zeit sparen.
nur 2 sachen
-der text is ziemlich schlecht
-änder deinen namen, weil der nick ziemlich nach pickelteenie aussieht, und du nicht allzu viel von seinen ansichten gehört zu haben scheinst
 
zum text deine reime sind nicht gut der inhalt kommt zwar klar rüber, nur warum willste dich mit 2pac vergleichen/indentifiezieren? mach einfach dein eigenes ding uns schreib mal über richtige themen!
peace
 
Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
!
Man könnte sogar so weit gehen und sagen ich wäre er

...äh! Nicht!

Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
Doch bin ich ein Mädel, aber so ne Op ist ja nicht schwer

Kann nur besser werden! Also: Trau dich!

Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
Empfinde ich eine Art elektrische Hyperbel in meiner Brust

'n Tumor vielleicht?


Das erste ist mal unter aller Sau...
Beim 2. Würd ich sagen ist alles minimal besser!
Aber trotzdem üben, üben, üben oder seinlassen!
 
Original geschrieben von Just-Ice
da es dich einen feuchten peterle interessiert, was ich an dem text alles scheiße finde, werde ich ma ne runde zeit sparen.
nur 2 sachen
-der text is ziemlich schlecht
-änder deinen namen, weil der nick ziemlich nach pickelteenie aussieht, und du nicht allzu viel von seinen ansichten gehört zu haben scheinst

Ich wurde falsch verstanden.

Mich interessiert es schon was ihr schlecht/gut findet an dem Text, mit Begründung.

Nur, ob IHR ES FLOWEN KÖNNT, ist für mich nicht sonderlich wichtig, wie ich es bereits auf Seite Nummer Zwei in diesem Thread erwähnte.
 
Vielen vielen Dank an alle die Feedback gegeben haben (oder geben werden)!!

Dank auch an den Boss HakaN für seine Einsetzung (als Mod versteht sich).

Allerdings sieht es so aus als ob die meisten (ich sage nicht alle) nur den ersten Part lesen.

Egal, the Show must go on, und ich bin online, denn ich ziehe Koks.
 
Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w
Vielen vielen Dank an alle die Feedback gegeben haben (oder geben werden)!!

Dank auch an den Boss HakaN für seine Einsetzung (als Mod versteht sich).

Allerdings sieht es so aus als ob die meisten (ich sage nicht alle) nur den ersten Part lesen.

Egal, the Show must go on, und ich bin online, denn ich ziehe Koks.


ich lese nur den feedback :D
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Ich hoffe du bist bald draußen wie Milchzahn...

Das kannst du meinem Fötus sagen der gerade mit seinen unvollkommenen Füßerchen demonstrierend gegen meinen Mutterkuchen tretet (womit es der Welt mitteilen möchte: Madskillz#3 ist nicht lustig!!).
 
Ich will hier ja keine Privatfehde austragen, aber...

Original geschrieben von 2Pac_HipHop_w


Das kannst du meinem Fötus sagen der gerade mit seinen unvollkommenen Füßerchen demonstrierend gegen meinen Mutterkuchen tretet (womit es der Welt mitteilen möchte: Madskillz#3 ist nicht lustig!!).

...:eek:
 
Original geschrieben von H aka N
Verwarnung Smoke

Hakan



Gut das diese Verwarnung frei von jeglichen Differenzen ist, die deine "tighten" actz mit mir haben...



Schwanzlutschergesellschaft...:rolleyes:



Und ich darf doch mein feedback geben oida das kann mir keiner verbieten...
 
ich denke die verwarnung lag eher an etwa 92 diskriminierenden wörtern in deinem post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten