0stern

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Was geht bei euch Ostern ab? Werdet ihr Ostereier suchen? In die Kirche gehen? Gibt´s bei euch n Osterfeuer? oder sagt ihr euch: da scheiss ich drauf. Alles was euch zu dem Feste einfeldt ;) hier rein.
Lasst das hier ma n OsterThrat werden.
 
osterfeuer an der elbe is cool.ansonsten zieh ich mir das feiertags programm im tv rein ,häng rum ,schreib lyrics oder bin im net
 
naja, früher war immer hardcore-eiersuchen angesagt :D
aber nachdem ich inzwischen rausbekommen hab, wo meine eltern den kram immer verstecken... naja :D

n kumpel wollt n kumpel von sich fragen, ob ich am samstag mitfeiern kann, wenn der in seinen geburtstag reinfeiert, weil er heute herkommen wollte oder ich sonst morgen hingefahren wäre... der wohnt in ner anderen stadt, leer, um genau zu sein :D
naja, hab vergessen, dass dann ja ostern is... aber ma schaun, machen meine eltern bestimmt mit, sonst bin ich sonntags ja eh nich vor 2 oder so wach :D :D

osterfeuer muss ich ned unbedingt haben... aber easter jam am 16.4. in lingen!!!! alle kommen! eintritt frei!! :D

warum editiert??
auch frauen machen ab und zu mal fehler :D
 
oh,wir fahren zu den großeltern und zu meinem onkel. ja, lange nicht mehr da gewesen. oh mann,vor ostern hat bei uns echt immer die halbe familie geburtstag. meine mutter und mein onkel am gleichen tag und meine schwester einen dahinter...boa. aber zurück zu ostern. ich hasse ja das feiertagsprogramm,da wird immer nur wiederholt,immer nur spielfilme,und dann soviele beschissene. naja,mal schauen wie es wird.
mir fällt gerade ein,feiert man in den usa eigentlich auch ostern? hab noch nie von gehört.
 
ja. als kleines kind war ich mal über ostern in amiland und durfte dann pinke kaugummi(oder sowas ähnliches) ostereier suchen...
 
Bei mir is Pardy am Samstag vor Ostern. Also feiern wir quasi in diesen mir so viel bedeutenden Feiertag hinein.
Und ihr seid natürlich alle alle alle eingeladen. Aber Essen, Saufen, Weed und was ihr sonst noch braucht müßt ihr selbst ranschaffen. Da hab ich keine Kohle für.
Und wenn mein kleines Zimmer voll ist müßt ihr auch wieder gehn :D
 
ursprünglich geschrieben von Luke
ja. als kleines kind war ich mal über ostern in amiland und durfte dann pinke kaugummi(oder sowas ähnliches) ostereier suchen...
so stellt man sich das auch irgendwie immer vor,also so mit kaugummi und pink und alles bunt. so typisch usa :D
 
das schlimme is ja, dasses wirklich so is...zumindest erinner ich mich so daran.
 
Naja, mir als Heiden, geht Ostern natürlich ziemlich am Arsch vorbei. Aber schön, daß wir frei haben!
Mal schaun was so geht, n büschn Rollenspiel, vielleicht mal an die Ostsee... Hängt auch viel vom Weddäh ab!
 
ich fahr am karfreitag nach wien zum jeru konzert!!!!!
das ist wie ostern weihnachten und geburtstag zusammen!
:D:D
 
Ja ja diese Heiden nehmen diesen bedeutenden
Feiertag gar nicht ernst!!!
SSSSSSSKKKKKKKKKAAAAAANNNNNDDDDDDAAAAALLLL!!!

Kirche sucks!
Religion sucks!
 
SCHEISSE!!

Ich such noch immer das Nest von vor drei Jahren. Ich find den scheiss einfach nicht, das will man gar nicht glauben. Aber meine Eltern haben gesagt, es gibt kein neues nest, bevor ich das alte nich gefunden habe. :D:D


Also ich bin jetzt echt beleidigt.

:D:D:D:D

So, bin drouzn das Nest suchn
Peace
 
Yo meine Mudda hat auch vor 3 Jahren ein Schokonest entdeckt.

Es waren die Weihnachtsmänner von 95 mmmhh
lecker lecker lecker!!!

Das kommt davon wenn man einen zu großen Ehrgeiz beim verstecken entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten