07.07. Feat. Disstory auf Viva

blackablacka

gehört zum Inventar
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
184
Hi,
habs gestern zufällig gesehen. War ganz lustig gemacht, mit ein paar Kommentaren und so. Ganz witzig war Fler, der behauptet das Aggro die ersten waren die namentlich gedisst haben und so. Bisschen lächerlich, der sollte sich mal alte Sachen von z. B. Taktloss anhören. Dann weiss er auch mal was ein richtiger Diss ist.
 
taktloss gehört für seine "unraps" umgehend verprügelt, whacker gehts gar nicht.

das gleiche gilt für fler!
 
Ist Geschmacksache. Ich kann mir Fler anhören und Taktloss. Bei Taktloss kommt es nicht so auf die Raps an, aber die Wortspiele und Wortwitz was er an den Tag legt sind für mich einmalig in Deutschland.
 
man kann sich fler auch anhören, aber die aussage von ihm ist nicht wirklich aussgekräftig.

Und wenn taktloss so geilen wortwitz hat, soll er harald schmidts show übernehmen!
 
Fler ist einfach gutes Entertainmen. Ich brauch nicht immer ne Message. Ich will nur unterhalten werden. Wenn Taktloss die Harald Schmidt Show übernehmen würde wärs echt genial. Die Auftritte bei Suprem und MRD waren genial und sehr witzig. Aber zurück zum Thema. Hat jemand das Feature bei Viva gesehen? Sind alle zu Wort gekommen. Bushido, Fler, Savas, Eko, Azad, MC Reen, usw. Auch noch ältere Sachen haben sie gezeigt.
 
Ich glaub die Disstory is schon was älter...:rolleyes:
das haben dienämlich nach dem ganzen diss-hype gemacht, also wo das da mit der abrechnung und so weiter war.... wenns das is:confused:
 
aggro berlin sind die verloren vergewaltigten kinder des royal bunkers. staiger hat alles mit tapes zugekommt hat 9000 stück verkauft ala one man army mit seiner strategie. frag mal sido und b tight .. die erzählen SIE hätten nachdem sie vom bunker draußen waren alels selbst gemacht und hätten tapes nach tapes rausgebracht und alles zugebombt... ganz zufällig die selbe story die auch staiger erzählt nur von staiger weiß man dass er es getan hat.

das gleiche wegen battle... die ersten die namen genannt haben? ok mor hat sehr viele imaginärdisses gemacht aber schon allein ein fuat, urgestein der berliner hiphop szene hat schon immer namentlich gedisst.. taktloss.. savas.. mor hat namentlich gedisst. alles was aggro macht ist einen auf royal bunker zu machen nur auf der komerziellen schiene. staiger hatte oft genug die chance auf nem major zu sein mit seinen kriegern.. kam nie vor!
 
Advanced Chemistry hat damals schon namentlich gedisst. Und Rödelheim Hartreim Projekt auch. Ein bisschen arrogann ist Aggro schon, die bilden sich irgendwie ein das sie alles erfunden hätten. Vielleicht benennen sie sich bald in Arrogant Berlin um. Aber die Musik find ich nicht schlecht, es kann mich gut unterhalten also her damit. Was die Typen machen und sonst so sagen ist mir eigentlich scheissegal. Da reg ich mich nicht drüber auf. Bald ist der Boom vorbei dann müsste man sich wieder über etwas anderes aufregen. So ist es halt.
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
taktloss gehört für seine "unraps" umgehend verprügelt, whacker gehts gar nicht.

das gleiche gilt für fler!

Oh Gott... was bist du nur für ein Opfer. Jeder Beitrag von dir ist einfach nur schwul. :) Egal welcher Thread...
 
Zurück
Oben Unten