05.02.2005 - Mobb Deep, Alchemist & Iron African - Lahr/Baden(Universal D.O.G.) - 28E

lennart

am Start
Joined
Apr 23, 2003
Messages
8
Mobb Deep, Alchemist & Iron African im Universal D.O.G. in Lahr/Baden. Abendkasse 28€ (mit Bustransfer 35€ im VVK).

Doors Open: 22:00Uhr
Einziges Konzert in Deutschland
Liveübertragung auf Leinwand
3 Floors
Chill-Out-Lounge
Cinema-Lounge
Mega Pyroshow
Hip Hop clothes for Free
...

7ter Stock zu Köln


flyer050205.jpg

mobbdeep02.jpg
 
hey lennard, der alesh wollte mir mal das rico wondaman album zusenden.....da ers wohl verpeilt hat kannst mir das mal zusenden...

thanks
 
jojojo mein ticket is eben gekommen mann ich bin so froh wieder auf nen ami jam zu können nach dem wu tang und redman an silvester in zürich so geburnt haben.

mzee heads c u there.......
 
YEAH wir fahren auch zu dritt aus München nach Lahr habn dort auch ein Hotel usw.......


Mobb NIGGAZ:cool:
 
Original geschrieben von Augustiner
München halt...:D:cool:




VIel spass chris... Wer fährt denn alles?

Ja ich und zwei Kumpels die wirst aber net kennen höchstens vom sehen vom Club4!!

Ach vielen Dank und man sieht sich dann wieder mal beim weggehen!

Peacen:cool:
 
3 Tracks wollte ich hören und die kamen. Quiet strom, survival of the fittest und shook ones part II. Hat einfach gerockt, der rest war auch ok. Nur mich regen immer diese trottel auf die sagen, hey poge nicht so hart....
 
ich wette wir hatten mehr spass für nicht mal die hälfte an euronen aber dafür mit mehr als doppelt so viel guten acts :cool:
 
mann oh mann die haben so ne geile show gemacht...

amis sind halt voll die entertainer find ich...partykings machen echt easy parties muss ich sagen...

29 € haben sich echt gelohnt...


bin ja kein studi o. zivi ?!?!?!;)
 
Back
Top Bottom