01.18.08 Film

Ich hab auf jeden Fall was besseres erwartet. Ich warte da schon 5 Monate drauf.
 
der film geht auch nur 1 stunde 13, aber man sieht die ganze seit was vom monstr, nur rambo 4 könnte den film topen
 
Ohne als Arschloch wirken zu wollen: Film Piraterie ist schlimm, klar, mkayy...
 
der film geht auch nur 1 stunde 13, aber man sieht die ganze seit was vom monstr, nur rambo 4 könnte den film topen

Das ist ne glatte Lüge.

Wie hast du die Torrent Datei eigentlich so schnell gefunden?
 
torrent?? rapidshare files

Hast du einfach Cloverfiel Rapidshare eingegeben?

Das hab ich nämlich auch die ganze zeit versucht. Aber nichts gefunden.
 
Ist zum Gluck nicht mein Bereich hier. Komm in die Prod.Ecke mit so'nem Zeugs und ihr beide hättet bereits fette Verwarnungen.
 
hee du bist mod, hättest du das nich früher sagen könn -)

Naja ich find das auf jeden Fall interessant mit diesen ganzen Torrent und Rapidshare Sachen. Ich war ja gestern in den Usa und hab mir den Film im Kino angesehen.:oops:
 
wenn das stimmt is heftig, torrent hab ich auch kein pan is mir zu organisiert aber n rapidshare link is easy zu finden
 
wenn ich was suche dann den titel und ddl oder rapidshare

Ja normal schon aber bei Dem Film war das ziemlich schwer weil wohl nwe Firma bezahlt wurde 100 von Fakes ins Internet zu stellen.

Meistens haben solche Filme aber eh sone schlechte Qualität das es kein Spass bringt zu gucken.
 
ja is krass, hier was es eben so das derfilm zuende wa und ne minute später lacht einer weil alle die fresse halten hahaha, gut gemacht aber n bissle kurz, vieleicht kommt ja noch n 2 teil raus, jeztzt warte ich auf john rambo
 
lese das heute zum ersten mal das so ein film rauskommen soll?? Wann kommt der in Deutschland in die Kinos???

und ihr labbert bestimmt nur ....von wegen den Film schon gesehen... oder??

das mit der kameraführung bockt doch hat bei blair witch auch gebockt!!!
 
also seid ich auf den Thread hier gekommen bin bin ich wie fixiert auf diesen Film.... habe bis jetzt viel Im Internet gelesen....
also es ist definitiv kein "Godzilla" Film!!! Auch kein Power Rangers Film :) ... und NEIN kein Chitula.oder wie das Vieh heisst.. es soll eine neue Art von Monster sein..... 2 Arme 2 Füße , einen menschenähnlichen Kopf , 6 Tentakeln und einen komischen spitzen Walschwanz .... etc. man wird das Monster aber zu 100 % am Ende zu sehen bekommen , der Film soll herbe authentisch sein, der Hauptcharacter der die ganze Zeit filmt soll sympatisch rüberkommen man wünscht sich im FIlm einfach mal kurz zu sehen wie er aussieht.... und am Ende sollen angeblich alle Menschen tod sein..... so genug von mir!! ;)
 
also seid ich auf den Thread hier gekommen bin bin ich wie fixiert auf diesen Film.... habe bis jetzt viel Im Internet gelesen....
also es ist definitiv kein "Godzilla" Film!!! Auch kein Power Rangers Film :) ... und NEIN kein Chitula.oder wie das Vieh heisst.. es soll eine neue Art von Monster sein..... 2 Arme 2 Füße , einen menschenähnlichen Kopf , 6 Tentakeln und einen komischen spitzen Walschwanz .... etc. man wird das Monster aber zu 100 % am Ende zu sehen bekommen , der Film soll herbe authentisch sein, der Hauptcharacter der die ganze Zeit filmt soll sympatisch rüberkommen man wünscht sich im FIlm einfach mal kurz zu sehen wie er aussieht.... und am Ende sollen angeblich alle Menschen tod sein..... so genug von mir!! ;)


Du bist auch nicht grad aufen neuesten Stand oder?

Bei Youtube ist alles voll mit Links zu Bildern Videos Usw.
 
Back
Top Bottom