deutsch rap

  1. K

    Vorsicht Finster!!! Chrome Mane - Evil Shit

    New FreeTrack „Like,Share & Subscribe YouTube“ Chrome Mane - Evil Shit (Beat prod. Chrome 666)
  2. L

    Migella noch unbekannte Künstlerin aus Wiesbaden

    Migellas erster Track bzw. Erste Single "Yeezys Habibis" Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber dem ein oder anderem gefällt es ja vielleicht.
  3. swordismypencil

    Deadly 8000er Freetype

    Ey, Mzee in da House Ich.. kreuz beim Spielbanken-Raub wie in Macau in Jeansjackenblau und Skimaske auf seh dabei jeder Zeit wie ein Itakker aus und dann zieln Waffen auf dich Teenschlampe drauf und mach ich die LV-Tasche auf, lieferst du ~ wie paar Hurn ~ die Asche aus. denn du siehst nicht...
  4. K

    Auch du könntest ein Ghostwriter sein

    Hallo, was geht alles klar, interessiert keine sau ich weiß ich komm auch gleich zum Punkt, ich hab n' mega langen Tag & ne Nacht hinter mir und heute kann mir der Weihnachtsmann erstmal die Hashtags kraulen bin nur hier um mich hier selbst zu promoten, morgen setz ich mich vielleicht mal mit...
  5. Mo Neda

    Mo Neda - Barbie (Prod. by Feniko)

    gönnen! :)
  6. Urban030

    Hey Leute ich hab kostenlose Beats für euch

    Ihr könnt alle meine Beats frei benutzen für nicht kommerzielle Zwecke, vergesst bitte die Credits nicht ( Prod by URBAN030 )
  7. Spinehead

    Neuer Song von meiner kommenden EP

    Am Sonntag erscheint die neue EP "Meine Eins" von Spinehead. Hier könnt ihr schonmal den Track "Mode" hören:
  8. KrittKrass

    EP EDKOR - MFG

    hi dudez, ich bin EDKOR und habe vor kurzem meine erste EP veröffentlicht. alles wurde aus eigener hand realisiert. wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
  9. Musikbeats.de

    LP Tiro Album kommt bald

    Ruiger story telling Rap
  10. Spinehead

    Neue Musik aus Dresden

    Mein Bruder und ich machen gerade wieder ein Album namens "Mehr als leere Worte". Dies ist der erste komplette Song daraus:
  11. Dyam

    Neuer boombap Track mit video aus wuppertal

    gebt euch das neue video von der dyam EP "nach frust und laune "
  12. SaschaDS

    JAW - Die Unerträgliche Dreistigkeit Des Seins Limited Edition

    Hallo, ich bin neu hier, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich gerne diese Limited-Box von JAW verkaufen möchte. Sie ist so gut wie neu! Da ich bisher auf allen anderen gängigen Verkaufs-Portalen leider keinen Käufer finden konnte, hab ich mir gedacht ich probiere es mal in einem...
  13. Spinehead

    Rap aus Dresden - Neues Album

    Dies ist mein neues Album "Living For Flash", aufgenommen bei Kon in Dresden. Viel Spaß!
  14. Kanli

    Knast Rap auf Spotify

  15. Kanli

    Kanli und Grosses K Live Rap on Stage

    Checkt das mal ab
  16. Kanli

    Grosses K - Live mit B - Tight, Olli Banjo, Cashmo, Pretty Mo, Beeay u. A.

    Grosses K Live in München ✌️
  17. Dyam

    Dyam "ist halt so " boombap shit aus wuppertal

    Supportet und teilt mein neuen untergrund Scheiss aus wuppertal Danke dafür ;)
  18. Dyam

    Dyam "ist halt so " boombap shit aus wuppertal

    Gibt euch mein aktuelles video zu meiner EP ist halt so : Support wäre echt nice Gruss dyam
  19. DARE MO

    Ambitionierter Rapper sucht Crew (Berlin/Kreuzberg)

    Ohayoo Mina, hier ein hart 16teen für euch. Bisschen Inhalt mit Kopfnicker-Effekt. Haters gonna hate wie immer. Für nices Feedback bedanke ich mich. Für hilfreiche Ratschläge ebenso. Außerdem suche ich zurzeit eine Crew, in Berlin/Kreuzberg. Falls hier jmd aktiv ist und bock hat mich aufzunehmen...
  20. DARE MO

    Wer sucht einen ambitionierten Rapper ?

    Guten Abend, ich bin Dare Mo, in Wedding geboren und Kreuzberg aufgewachsen. Durch gewisse Ereignisse in meinem Leben, die mich sehr geprägt haben, bin ich auf Rap gestoßen. Nur dadurch schaffe ich es aus diesem Nebel hinauszutreten. Obwohl mich meine Vergangenheit geprägt hat, schaff ich es...
Oben Unten