Suchergebnisse

  1. K

    Mzee Audio Battle Turnier Teilnehmer Feature Diskussions Thread

    so leute... so langsam geht das turnier dem ende zu... anfangs wurde n vorschlag gemacht, ob man dann nicht auch gemeinsam was starten wolle... da gabs auch noch zuspruch.. kann ja sein, dass es jetzt anders aussieht... also erstmal hier gucken wer noch bock hat und so... teetrinka hatte...
  2. K

    [lyricturnier][ runde 1] RoV vs. TK-Flow

    RoV : Es war 1989… ich hörte Afrika Bambaataa/ Wollte auch Rapper werden, meine Baggy war ein Strampler/ Trug den Latz als durag/ damals gabs kein Wu-Tang/ Wir wollten trotzdem alle schwarz sein, waren im Matsch am buddeln/ Und all die Kiddies wollten spitten/ über bitches ohne Titten/...
  3. K

    RoV - Ein Arm im Darm

    hahey... hab ich aufm rechner gefunden... anhören oder sein lassen... witzig finden oder nicht... ist alt und quali noch schlechter als ich aber ja http://tinypic.com/player.php?v=j5efdk&s=7
  4. K

    [TBL] kingrov vs. Hugh Gerection

    DAS DING IST DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN DU NICHT VOTEST BIST DU COOL!!!! WENN DOCH BIST DU EINE DOOFNUSS!!!!!!!!!!!! DAMIT STEHT ES NACH 3 TAGEN 2:2 FÜR MICH GESAMTERGEBNIS: DRAW Front - kingrov: Ich sah Hugh Gerections/ Mutter letztens/ im Kamelgehege/ Sie so: „Gib Pfötchen.“ Und...
  5. K

    kingdoofe session #17

    ich trage ne goldfarbene silberkette/ und fahre im volkswagen ne wintertrecke/ und deine homes trinken lausbubenpippi/ denn sie sind alle holzköpfe so wie in der augsburger city/ und ich bäng im opel cabrio lena mayer landrut/ öffne die beifahrertür und es fließt zentnerweise arschblut/ und du...
  6. K

    [TBL] kingrov vs. FlyingRhyme

    Front: kingrov Ich so: „Tach, der Vogel der Reime,/ ist deine Mama daheim?“ Pack die Latte auf ihr Holz, die Schlampe hobelt mir einen/ So werd’ ich spitz und steck jetzt in dem Mund der Schlampe/ Bis dieser aussieht, als wär’n die Pferde mit mir durchgegangen/ Und du sitzt ruhig in der Ecke...
  7. K

    [B50B] Halbfinale: Swite vs. kingrov ----> Abstimmung

    Front: Swite frag dich bitte nicht um wieviel längen besser ich bin hier trifft die flache hand des meisters auf ein schmetterlingskind und du erkundigst dich: swite? was mich intressiert... bist du wirklich gott - oder nur verglichen mit mir? das ist die rache für all den dummen dreck...
  8. K

    [TBL] kingrov vs. menschenfeind

    bla bla... übliche geschichte... 8 abba... ohne dönekes von mir aus darf auch jeder voten.... wenn jamish sein deutschbuch weglegt und so :D FRONT: kingrov Du denkst du könntest mich hier schlagen? Nein, du dachtest nur/ Denn du machst nicht mal warme Luft, wie ein Achselfurz/ Du...
  9. K

    [TBL] kingrov vs. DerJonez

    8 Bars ABBA erstgenannter fängt an von mir aus keine Voteeinschränkungen... jonez??? FRONT: kingrov Du hast gleich Dünnschiss! Waaarum?/ weil’s jetzt verbale Nackenkoteletts gibt... und dann nur noch Flüssignahrung./ Wie deine Ma halt ist, schickt se dich... –vorbeugend- ins...
  10. K

    Skandaaaaaaaaaaal!!!

    ey zitatzerf!ckungen... ey kumma... ey kumma baja ma lord... ey kolle ist kool auch wenna mainstreamlostexte posten würde... ey kingrov im ash-kostüm ey mainstreamlos schreit: mondstein flieg und sieg ey ey ey kingrov zückt sein pokeball und schreit: mainstream, loooooos...
  11. K

    [TBL] kingrov vs. WGtaria

    ABBA mit 8 Bars... 4 Worte werden für den Fronter von einer neutralen Person vorgegeben Neutrale Person nach Absprache: Menschenfeind FRONT: kingrov Wortvorgabe: -Automatikpistole -Straßenkampf -iPhone -Gelbe Tonne ...Du suchst überall.... in deiner Duplo-Box und in der Wäschetrommel/...
  12. K

    Wodi

    es gibt ja nichts anderes worüber ich schreiben könnte... also... http://www.mediafire.com/?amf09yrnrrm732x ziehts euch rein... fallt in ohnmacht... schickt mir eure schlüpfer per post :p der beat ist von: http://www.myspace.com/twisterbeatzz
  13. K

    [TBL] kingrov vs. DJ´oWeid

    FETTIG FETTIG FETTIG NICHT VOTEN WER NOCH VOTET IST SCHWUL UND DOOF ODER KANN NICHT LESEN Sieger: kingrov mit 3 zu 1 votes Front: kingrov guck mein zweites battle, doch schon die ersten fragen/ warum ich mich eigentlich nur gegen mädchen schlage/ weil sie rov um ein diss bat/ dieses...
  14. K

    RoV ft. Twizzy - Wodi

    weil es in meinem leben nichts anderes gibt worüber ich schreiben könnte, hier noch ein sufflied... AUDIO du kommst am Club im Daimler Benz an/ ich mit dem Perso deiner Schwester/ schmuggle Alk rein, das völlig normal/ einen kurzen in der Hose und ne Gorbi im Arsch/ mach die pulle aufm Pott...
  15. K

    [TBL] kingrov vs. easyphoenix

    FETTIG FETTIG FETTIG NICHT VOTEN WER NOCH VOTET IST SCHWUL UND DOOF ODER KANN NICHT LESEN Front: kingrov ich fragte: hunger? du träumtest: Fleischwurst, Knödel/ meintest es sei nur/ der reitkurs/ bei dem du schreist und stöhnst/ dann kam ich konnt dein problem mit meinem Schreibgut...
  16. K

    RoV - Trinkst Du!!!

    hier gibts das AUDIO hier auch nen DIREKTLINK mein Part: Ob Tanke, Parkplatz in der Disse, im Club/ egal, ich schieße mich ab/ und die Pisse wird klar/ doch bevor ich irgendwelche Schandtaten mach/ geh ich zu der Theke rüber, sprech die Bardame an/ WO BLEIBT MEIN WODKA DU FOZZE? Suka, jetzt...
  17. K

    Gabreel - Trinkst Du ft. Lil DC, IO, Pensive, Devila, RoV (Twister Beatz)

    Hier, eure Hymne für das nächste Besäufniss.... http://www.mediafire.com/?ro3jlw2rh5zfpoc der letzte part ist von mir :rolleyes: und die ganze geschichte wurde produziert von http://www.myspace.com/twisterbeatzz
  18. K

    kingrov singt kidboss ein sinnlos- es liedchen...

    es war ein mal, ein pferdchen, ne schlampe/ ihr arschloch und ne sechs meter schlange/ diese machte die snare... ein kleines kind wird von der blutung satt/ und das pferd legt nen flatschen, er macht puk puk flatsch/ so das ist jetzt der beat jo... ich schnapp nen kaffeebecher/...
  19. K

    Battle: K-JOHN vs. RoV

    Front K-JOHN: ey dieser typ is ne bitch ich schlag ihn mit den eiern an ne kante und das einzigste was man ihm anerkannte ist der 1.preis im samendrang erlangen ich gebe breitbeinigen fozzen ein gesicht so wie das logo von kappa,shit ich trag das polo von prada du bist der kerl der weiber...
  20. K

    leekasteniker ft. RoV - Best-Kost aus Fernost (mit Special-Guest)

    leekasteniker: ich schreib keine lines,verse,bars, sondern geschichte wien chinese, der auf ner scheiss pferdebahn sondergerichte anzupreisen weiss, mit nem hang zu heißem scheiß bitte nimm das wörtlich, ich nenns darmbereich mit reis meinem darmbereich dem reichts, er quetscht sich aus wie...
Oben Unten