Suchergebnisse

  1. Deus-ONE

    Suche "Grafiker" wie Andre Agassi

    Jo Leute, Ich bräuchte mal wieder ein neues Myspace-Layout und wende mich nun verzweifelt an Mzee :D Kann leider nur Promo und Support anbieten, da ich selber knapp bei kasse bin :o Bei wirklich herausragenden designs würde ich aber nochmal drüber nachdenken ;) Schreibt einfach in den...
  2. Deus-ONE

    Softwareeinstellungen mit Alesis iO|2 ?

    Hey ho! Habe heute mein Mikrofon bekommen (AKG Perception 220) und wollte das erst einmal ausprobieren, und schon kommt natürlich ein Problem :o Habe das Mic an mein Alesis iO|2 angeschlossen, alles dran eingestellt, Phantomspeisung an. Jetzt wollt ich testweise eine spur bei FL Studio oder...
  3. Deus-ONE

    Posts einfach gelöscht?!

    Mir ist aufgefallen, dass meine Posts in letzter Zeit total häufig gelöscht werden :confused: Wär ja kein Ding, wenn ich spammen würde, aber ALLE bisherigen haben zum Thema gepasst oder haben sogar Fragen beantwortet. z.B. http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7718796#post7718796...
  4. Deus-ONE

    Offizieller Mo-Trip Thread

    Obwohl er noch kein Album draußen hat, halte ich ihn für einen sehr vielversprechenden Newcomer, der gute Punches und Flows an die Tage bringt :) http://www.myspace.com/motripac Aktuelles: Joka feat. Godsilla & Mo Trip - Glühbirne Kool Savas feat. Morlockk & Mo Trip - Es fließt in...
  5. Deus-ONE

    Status-Fehler

    Im neuen Status-Feature geht nicht diese Taste: ">" Wollte nur darauf hinweisen. Ist vielleicht auch nicht großartig relevant, da wohl kaum wer die benutzt.
  6. Deus-ONE

    Zahlungsmöglichkeiten beim Mzee.com Shop

    Halli Hallo :) Könnte man das nicht einrichten, dass man auch beim Kauf im Mzee-Shop weitere Zahlungsmittel zur Verfügung hat? Bankeinzug, Pay-Pal etc.? Denn grade bei diesen Aktionen werde ich immer ganz rattig auf die Produkte, nur hab kein Bock das per Nachnahme zu bestellen :D...
  7. Deus-ONE

    Official Kool Savas Thread XV

    Themenhistorie:Teil XIV Wie ich schon vor einer Seite geschrieben hatte, bedeutet wohl "additional Vocals" einfach, dass Vocals zugeschnitten wurden. Ähnlich wie bei "S&A" auf dem Amar Mixtape. @Westdeutschland: Ja, das kann natürlich auch sein ;)
  8. Deus-ONE

    Schule - Wie läuft es bei euch?

    Für alle, die noch in der Schule sind. Hier kann man über Lehrer, Klausuren, Mitschüler oder einfach über die Schule an sich und ihre Schulformen diskutieren :cool: Hoffe wird nicht geschlossen ;)
  9. Deus-ONE

    Hildesheim

    Jo was geht ab in Hildesheim? Sind noch mehr hier aus dem Städtchen?
  10. Deus-ONE

    Programm erkennt Audio-Interface nicht...

    Hey Leute! Habe das Audio-Interface Alesis iO|2 und benutze zurzeit Live 7.0.3... Aber der will das nicht erkennen! Treiber ist installiert, aber das Programm sagt mir, wenn ich den Treiber auswähle, dass mein Gerät nicht aktiviert wird... Klappt übrigens auch bei anderen Programmen wie...
  11. Deus-ONE

    LP Montana Max - Maximilian (VÖ: 14.11.08)

    Montana Max' 2.tes Soloalbum Maximilian erscheint am 14.11.08 über 667 One more than the Devil. Es beeinhaltet 15 Tracks mit Casper, Favorite, Shiml, Vasee und Saad. Beats kommen von Bjet, Alper, Ave, Kevoe West und 7inch. www.montanamax.de www.myspace.com/montanamaxx Also ich freue...
  12. Deus-ONE

    Deus - Salz

    Würde gerne Mal wissen, was ihr von haltet... Ist nen ehrliches Ding, also musste einfach von der Seele. Hook: Du warst das Salz in meinen Tränen, warst der Engel der mir Kraft gibt// Und neben mir nachts liegt// Doch es ist zu spät und auch all das Glück ist gewichen// Meine Hoffnung...
  13. Deus-ONE

    Suche Beats fürs Tape... evtl. Featureguests

    Hi, ich bin Deus und mache seit ein ca. 3 Jahren Musik. Ich habe zurzeit mein erstes Soloalbum in Arbeit und suche noch Beats. Referenzen: www.myspace.com/deusmidnight Crew-Seite: www.myspace.com/m1dnight Wenn wär Interesse hätte an einer Zusammenarbeit, bitte melden. Danke. Geld...
  14. Deus-ONE

    Suche Rapper für mein Album!!!

    Also leutz..... Ich habe vor bis 2008 mein Album rauszubringen. Nur will ich nicht nur meine Leute featuren. Thema ist mir eigentlich relativ egal. hier sind meine Referenzen: http://www.myspace.com/m1dnight Bei Interesse oder Fragen bitte schreiben. OK.... Los geht's! Peace
  15. Deus-ONE

    Liebe ist... von Deus & X-Treme

    Was geht, Leute? Wollt mal meinen neusten Track reinbringen zum bewerten, weil man selber sieht man alles durch ne rosarote Brille ;) http://uploaded.to/?id=fiae6z Danke für eure kostbare Zeit :D
  16. Deus-ONE

    Deus-Black Phoenix

    Ok checkt mal mein Lied. ich finds eig cool. naja seht selbst:http://www.orangespace.de/f41ee
  17. Deus-ONE

    !!!Suche DJ!!!

    Yo suche nen Dj im Raum Hildesheim oder so Also please meldet euch!:(
Oben Unten