Suchergebnisse

  1. CONG

    US & deutscher Oldskool-Rap auf Vinyl zu verkaufen

    www.discogs.com/seller/mileswon Angebote, wenn kein discogs account: mlz1@riseup.net oder PN Verkaufe Us und deutsche Rap Klassiker. 1985-1990. Alles Orginalpressungen. Preise verhandelbar je nach Zustand. Aus gut gepflegter Privatsammlung von nem Freund. Wird täglich geupdated, es warten noch...
  2. CONG

    Plug Dub - Jahtari Special - 23.6.2012 @ Karl Helga - Leipzig

    Plug Dub - Jahtari Special - 23.6.2012 Xtra heavyweight regular Dub Celebration mit den Local-Heros von Jahtari: http://www.rootssound.net/forum/index.php?topic=1090.0 20pm-4am 3 Euro Lineup: 5D Showcase: Äxl & Dj Kodex (Wordsound, LE2NYC) Miles Won Toni Wobble Flipstar...
  3. CONG

    Klangbild/Produktions/Master-Blaupausen

    Was habt ihr so für Referenzwerke von Alben oder Tracks mit pefekt gemischten/produzierten Klangbild für eure Eigene Musik? Ich sprech von technisch Herausragenden oder kreativen Mischungen die euch beieindruckt bzw. inspiriert haben? Lee Perry - Blackboard Jungle Dub The Notwist - Neon...
  4. CONG

    Dubstep - Der 60Hz Exodus

    Yüar, inspiriert von den letzten Seiten des DnB'Fred, wird es so langsam Zeit dass MZEE seinen eigenen Dubstep_Fred bekommt, nachdem die Welle ja schon seit längerem nach D-Land übergeschwappt ist. Anthem1 Anthem2 Anthem 3 (man beachte den ersten Bildschirm Dubstep ist wie üblich...
  5. CONG

    Hip-Hop-Freestyle-Sauna - 6.2.09, Leipzig

    Hip Hop Jam in der Angerstrasse 36, Leipzig Lindenau ab 22Uhr, 6.2.09 Chillen, Grillen & Bierchen killen. Part 3 ...geile Location, massig Alk, Mics & Tables & massive Anlage sind am Start was fehlt sind Musiker, Rapper & Dj's zum flashen. Kein Konzert oder so nur Freestyle Aktion...
  6. CONG

    USB-Soundkarten Fehler ???

    Hallo, ich hatte seitdem ich mir ne USB-Maya 44 Soundkarte geholt hab immer schon derbe Macken mit den Treibern, als Faustregel galt: Jede 2monate treiber & Cubase neu installieren, dannach lief dann alles wie es sollte. Nunja mittlerweile wechsle ich die Treiber alle paar Tage weil die Karte...
  7. CONG

    Fr. 7.11, Leipzig:"Offenes Mikro - freie Musik"

    Diesen Freitag, den 7.11 22:00Uhr findet in der Angerstrasse. 38 in Leipzig-Lindenau eine Jam mit Open Mic-Charakter statt, jeder ist eingeladen zum mitmachen, wie der name schon sagt: "freie Musik", Freestyles & Livemusik.... peace ach ja wir stellen Ghetto-Mülltonnen Feuer für die...
  8. CONG

    Madlib - WLIB AM: King of the Wigflip

    Neues Madlib Album auf der BBE-Beatgeneration Reihe kommt ab dem 30.9, ich hatte das Glück vor 2Wochen eine Promo-Kopie abzustauben auf der alle Tracks schon druff waren: Wie immer bei Madlib knallt die Lp nicht beim ersten Hören, doch wenn man sich etwas an die schrägen Skits etc. gewöhnt hat...
  9. CONG

    Immortal Technique - The 3rd World

    Kein Plan obs das hier schon gibt hab ich mir in den Staaten geholt, das erste Album seit Revolutionary Vol.2 & der Bin Laden Single - 100% prod. by Green Latern, noch "politischer" als die ersten Alben, mit immernoch genausoviel Flow & Killertexte wie immer.... ...den Typ hat hier in D-land...
  10. CONG

    Bassisten & Gitarristen gesucht !!!

    Hallo Leutz, ich suche einen Gitarristen & Bassisten der mir eine Tonleiter von seiner (bass)Gitarre einspielen und aufnehmen kann. Jeweils einmal mit ausgespielten & einmal mit angespielten Tönen. Traumhaft wär natürlich jmd. der einen Akustik-Bass recorden könnte... ...je nach...
  11. CONG

    MPC's und (Midi)-Keyboards?

    Ich mach zwar schon ne längere Zeit Beats, aber um den ganzen "Technikscheiss" hab ich mich noch nie gekümmert, deshalb hab ich davon leider auch so gut wie keine Ahnung: kann ich eine MPC (2000xl) mit einem Midi-Keyboard verlinken um darauf Samples von der MPC abzuspielen? - oder brauch ich...
  12. CONG

    Datenschutz und Spionage im Netz

    mal wieder ein bisschen Paranoia verbreiten: Wie jeder wissen sollte hinterlässt jeder der sich im Internet bewegt digitale Spuren, durch die es möglich wird zu orten was ein User von einem bestimmten Pc so alles im Internet treibt. D.h. bestimmte staatliche Organe können theoretisch...
  13. CONG

    !New WOlrd oDeR!

    "der Westen, wir das nächste Jahrzehnt untergehen" was denkt ihr darüber???
  14. CONG

    USB-Keyboard mit Cubase SX 3 verknüpfen ?

    Ich hab mir von nem Kumpel ein "M-Audio Oxygen 8" USB-Keyboard ausgeliehen, Treiber und alles sind schon installiert, Cubase zeigt auch schon den Anschlag auf dem Keyboard an, ich raff nur nicht wie ich das Keyboard jetzt in Cubase mit meinen VST-Synths verbinde? Muss ich da erstma n Midi-Kanal...
  15. CONG

    Eine Offenbarung „ohne falsche Ironie“ des Springer-Verlag Vorstandschefs

    Im neuesten Spiegel ist ein Interview mit u.a Mathias Döpfner, dem Vorstandschef vom Axel Springer Verlag. Darin antwortet er auf die Frage was Freiheit für ihn bedeutet u.a: „ Über die Jahre hat sich daraus ein Dreieck entwickelt: Da ist die Überzeugung, dass Amerika und England die...
  16. CONG

    Der ultimative MPC-User Thread

    ...für alle die mit einer MPC produzieren, wäre cool wenn hier ein Thread entstehen würde der sich ausschließlich mit den Fragen, Probleme und Themen rund um die AKai-MPC Reihe befasst. Gleich mal ne erste Frage ;) : Ich habe öfters das Problem, dass ich auf meiner MPC (2000xl) ein Drumloop...
  17. CONG

    massig free a acpellas

    ***entfernt Tommert***
  18. CONG

    DISCO PLAST - die neue Dimension in der Schallplattenpflege

    Ich will hier keine Werbung machen, aber checkt mal das: http://rapidshare.de/files/8000319/Disco-plast.rar.html Eine flüssige Knetmasse die man auf die PLatte klatscht und dann einmal im kreis rollt - genial dannach ist jeder fussel auf der Platte weg, sie glänzt als hätte man sie gerade...
  19. CONG

    essenzielle Dancehall Scheiben?

    Ich leg seit ca. 3 Jahren Hip Hop auf hauptsächlich älteres Ami-Rap-Zeug, bin aber schon immer ein bisschen auf Reggae/Dancehall hängengeblieben, und seit kurzem bin ich absolut auf dem Dancehall Trip, hab aber leider keine ahnung mit was ich anfangen soll zu kaufen, könnt ihr eventuell ein paar...
  20. CONG

    Sound Direction (Madlib) - The Funky Side of Life

    Another Madlib Invazion !!! Eine neue Madlib Produktion, straight 70ies Funk, keine Samples alles eingespielt: http://www.stonesthrow.com/sounddirections/
Oben Unten