Suchergebnisse

  1. Weed Junkie

    Wieso hören Hip Hopper wenn sie älter werden kein Hip Hop mehr?

    Seh ich auch so, man findet immer mal wieder was das man noch nicht kennt aber kennen hätte sollen und man sich dann fragt wieso man es dazumals nicht gekannt hat:D Aber es scheint Leute zu geben die hören nur Alben die gerade aktuell und angesagt sind!! Ich meine es gibt sicherlich so um die...
  2. Weed Junkie

    EP EKO FRESH - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen (21.08.2009)

    EKO schlechteste Discographie ever, auf soviel Schrott zurückzublicken und dann wieder mal ein zwei anständige Trackzz ablieferen, das geht mal gar nicht. Mein Vorschlag Name ändern, Gesicht operieren, Stimme und Style ändern ("das kannn er ja gut;)) und neue Identität annehemen! Von mir...
  3. Weed Junkie

    Wieso hören Hip Hopper wenn sie älter werden kein Hip Hop mehr?

    Von dem rede ich ja, jeder meint er sei der coolste, freshste, härteste, gänstermässigste, hypste, krasseste! Deshalb ist diese Diskussion überflüssig, schlussentlich gehts euch doch beim HipHop echt nur um den Status, Schwanzersatz was auch imma! Ihr glaubt zu wissen aber habt noch nicht...
  4. Weed Junkie

    Wieso hören Hip Hopper wenn sie älter werden kein Hip Hop mehr?

    99% haben von Sound eh keine Ahnung und hören ihr Zeugs eh nur um Cool zu sein und irgendeiner Subkultur anzugehören, ob das nun Metaller, Houser, Technos, HipHopper oder was auch immer sind. Alles Opfer, man merkts ihnen auch imma an, ich liebe zum Beispiel so Metaller die sich mit Heavy...
  5. Weed Junkie

    Qualität

    Also bei mir kling das gut, kann man nichts sagen, wo klingts dann scheizze, bei deinem Kumpel auf den Bildschirm Boxen:D Nö klar ist das Qualitativ sicher noch steigerungsfähig aber ich finds jetzt für MP3 auf Myspace schon ziemlich gut! Peace yah the Junk PS: Beats gfallen mir auch gut:cool:
  6. Weed Junkie

    Qualität

    Aso kommt drauf an, für dich ja nicht weil du kriegst ja nicht hin mit denen vernünftig abzumischen. Von daher Nein:D Stell mal nen Beat von Dir rein damit wir mal wissen von was wir sprechen. Peace yah the Junk
  7. Weed Junkie

    Qualität

    Alta kauf dir die, also wenn ich momentan Cash hätte würde ich mir gleich die holen klingen meiner Meinung nach auch geil, aber das isch Geschmacksache. Aber momentan find ich die einfach geil. Morgen vielleicht schon nicht mehr:D...
  8. Weed Junkie

    Masta Ace

    Finde seit dem Album a long hot summa ist nichts hörbares mehr rausgekommen und das Album sitting on chrome bleibt und ist das beste Album von Ihm. Meiner Meinung nach sollte er aufhören! Peace yah the Junk PS: Und den neuen Track mit EDO G find ich nicht gut der Beat ist noch das beste...
  9. Weed Junkie

    back flips

    http://www.youtube.com/watch?v=XcM1qQXiMh4 Zieht euch das mal rein die Jungs sind zu krass:eek: Peace yah the Junk
  10. Weed Junkie

    Suche eine/n neue/n Supporter/in für unsere kommenden Projekte

    Kein Geld aber sehr viel als Gegenleistung??? Verkaufst du deinen Körper, oda was geht, Alta??? Peace yah the Junk:D
  11. Weed Junkie

    back flips

    Auf was willst jezt raus? Also ich machs nur vom 3er,:D aber ich meine einer der doch so was noch nicht so beherrscht wird wohl auch ein bizzerl versetzt nach hinten aufkommen, bis er den Move halt perfektioniert hat, oda nicht? Peace yah the Junk PS: sonst halt mal nen Schnupper-Tag beim...
  12. Weed Junkie

    back flips

    Stimmt schon mit dem selben Platz landen, aber wenn du das im Griff hast hilft es dir sicher vom Bewegunsablauf her und übrigens Rasen ist nicht so hart. Peace tha Junk
  13. Weed Junkie

    back flips

    Geh ins Schwimmbad geh aufen 3m Turm und üb es, kannst du ja auch vom Beckenrad her üben, sobald du dann mit den Flachen Füssen die Wasseröberfläche berührst, kannst du das ganze dann mal auf Rasen oder Beachvolleyfeld üben. Peace yah tha Junk
  14. Weed Junkie

    Welches Turntable? PDX 2000 vs Technic 1200

    Ich würde mir imma wieda Technics MK2 kaufen mit Shure 44-7:cool: Peace yah the Junk PS: Imma und imma wieda!
  15. Weed Junkie

    Suche erfahrene(!) Künstler für Networking-Projekt

    Mache Artworkx, aber nur gegen bezahlung:cool: Peace tha Junk
  16. Weed Junkie

    Brauch dringend eure Hilfe ! Bin zu blöd um ne Montana Spaydose zu benutzen !

    Sei nicht so gemein, wer schon Probleme mit solchen Kleinigkeiten hat, wird warscheinlich auch etwas länger brauchen um paar Zeilen einzutippen. Warscheinlich hat er die Can im Januar 2009 gekauft und erst im Juni geschafft den Threat zu eröffnen:D Peace yah the Junk
  17. Weed Junkie

    Reverb auf fast jede Spur?

    Wenns gut kling mach dir keinen Kopf:thumbsup: Peace yah the Junk
  18. Weed Junkie

    Sample-Search-Thread-Vol.II

    Ja ich eben auch nicht, aber eben vielleicht ja doch, ich meine das meist Beginner Zeugs ist doch gesampelt! Peace
  19. Weed Junkie

    Sample-Search-Thread-Vol.II

    Schiss von den Beginners, weiss das einer? http://www.youtube.com/watch?v=BtxRG9q0hL0 Peace yah the Junk
Oben Unten