Suchergebnisse

  1. F

    Sammel-Thema Aufnehmen: Fragen und Antworten Vol. II

    bei adobe audition habe ich alle 3 auf phase 22 gestellt und das mic ist ja am mixer angeschloßen und mixer an phase 22 , müsste dann ja eigentlich gehen.
  2. F

    Sammel-Thema Aufnehmen: Fragen und Antworten Vol. II

    wäre echt mal nett wenn jemand was dazu sagen könnte, aufnehmen tut er zwar nur ist das so sau leise das man nix hört.
  3. F

    Phase22 anschlüsse, irgendwas passt nicht

    keiner weiß was?
  4. F

    Sammel-Thema Aufnehmen: Fragen und Antworten Vol. II

    hi habe die phase 22 in meinem rechner und die an dem compact 4 soundcraft mixer angeschlossen, nun habe ich folgendes problem wenn ich über adobe auditon aufnehmen will kommt nix an nutze das t bone sc 450 (auch am mixer angeschlossen) aber es kommt kein ton bei der aufnahme. habe playback in...
  5. F

    Phase22 anschlüsse, irgendwas passt nicht

    hi, habe 5.1 soundkarte onboard hab dann die phase 22 eingebaut angeschlossen an dem soundcraft compact 4 mixer. In adobe audition 3.0 hab ich bei den hardware einstellungen überall die phase 22 soundkarte ausgewählt + aio treiber. so mein problem jetzt ist wenn ich in adobe audition drinne bin...
  6. F

    Patch kabel

    alles klar danke dir. mfg.
  7. F

    Patch kabel

    danke dir, reichen da 2 hab nämlich von den anderen kabeln 4 stück angeschlossen? record in 2x playback in 2x mfg.
  8. F

    Patch kabel

    hi, danke erstmal für die antwort also die phase 22 hat folgende anschlüsse: FEATURES - 2 analoge Eingänge, 6,3 mm Klinke, symmetrisch - 2 analoge Ausgänge, 6,3 mm Klinke, symmetrisch - 24 Bit/96 kHz Signalverarbeitung der analogen Ein- und Ausgänge - Koaxiale Digitalschnittstelle für S/PDIF-...
  9. F

    Patch kabel

    hi, hoffe bin hier richtig gelandet , ich wollte mal fragen ob es auch Stereo-Patchkabel gibt die länger als 1,5m sind bräuchte nämlich 5m mind. habe über google nur max. 1,5m gefunden, brauche die um den mixer an die phase 22 karte anzuschließen. vielen dank im vorraus. Mfg.
  10. F

    Sammel-Thema Aufnehmen: Fragen und Antworten Vol. II

    Hi kurze frage, habe mir damals das tbone sc 450 + die phase 22 soundkarte + den mixer ( gab mal nen thread welches die besten anfänger geräte zum aufnehmen sind ^^). meine frage ist welches programm soll ich dazu am besten benutzen? wollte mir eventuelle nen usb mixer kaufen da sind ja...
  11. F

    pc boxen an den mixer anschließen?

    moinsen, jo danke funzt jetzt alles und nun spackt adobe audition rum startet nicht mehr ich krieg ein zuviel :P. peace.
  12. F

    pc boxen an den mixer anschließen?

    habe noch eine frage habe soweit alles angeschloßen nur habe ich das prob das wenn ich record drücke nix ankommt in adobe audition 1.5 laut control panel der phase 22 aber in analog in sehr wohl was reinkommt. was habe ich falsch gemacht? peace.
  13. F

    pc boxen an den mixer anschließen?

    ok vielen dank. peace.
  14. F

    pc boxen an den mixer anschließen?

    moinsen erstmal ich weiß wieder eine frage unter vielen die nerven aber wüsste gerne mal wie ich meine pc boxen an den soundcraft compact 4 mixer anschließen kann? habe mir das equip gekauft was empfohlen wurde : Zitat von FoRoE MC http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_value_set.htm...
  15. F

    Sammel-Thema Equipmentfragen, was passt - was nicht....

    hat sich schon erledigt. peace.
Oben Unten