Suchergebnisse

  1. P

    3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

    wo bleiben die porno-bilder? :D
  2. P

    3.2., Hip Hop Jam in Backnang (bei Stuttgart).

    war auf jeden fall ne sehr lässige angelegenheit gestern.... satz des abends war definitiv: "Ey Jungs... wir sind echt gleich da" :D:D:D aber trotzdem sehr gediegen... Schade dass die Gammler in Stuttgart gleich weiter mussten... stoz und ich waren noch n bisschen unterwegs ^^ ...sollte...
  3. P

    Charlie Lownoyz hat die besten punchlines und fikkt alle

    muahaaaa... :D:D:D:D:D ey ich kann nicht mehr...
  4. P

    Dämmerung

    gefällt... 1-2 standards dabei, aber **** it... insgesamt sehr nice... machst du noch n audio draus? wennnicht wäre es schade... im kopf läufts bei mir nämlich schon :D
  5. P

    alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

    hast ja jetzt unsere klassiker... :D
  6. P

    stoz feat Anubiiz - BIS DER BODEN BEBT - poooaaartey!!

    ach is das monoton...:o :D
  7. P

    stoz feat Anubiiz - BIS DER BODEN BEBT - poooaaartey!!

    PUSH!!! Jahre langes styles kreieren ist nun der beweis für tight rap scheiß...
  8. P

    Herr der Mikros

    OHAAAAAAAAAA... Herr der...
  9. P

    stoz feat Anubiiz - BIS DER BODEN BEBT - poooaaartey!!

    boah tight altah... aba die 120 € tun erstmmal mir weh, du harter terrorist... :D
  10. P

    Kamikatze _ Pussy Deluxe Diss

    YEAH VANESSA ... Kami Baby hats mal wieder geschafft, sich weiter zu verbessern... ich kann echt jedesmal deinen Fortschritt raushören... und der schreitet bei dir verdammt schnell voran... sauber gemacht... Quali, weißt du ja... könnt besser sein, aber textlich isses super gemacht.... und die...
  11. P

    donnerschläge

    :cool: :rolleyes: :D ;) :p
  12. P

    Jahre Langes Styles Kreieren Ist Nun Der Beweis FÜr Tight Rap Scheiß

    du hast keinen sinn für literatur:mad:
  13. P

    Jahre Langes Styles Kreieren Ist Nun Der Beweis FÜr Tight Rap Scheiß

    (frag mich weiterhin, wie lang es dauert, dass die leute merken, dass es sich um ne icq-unterhaltung handelt) :D :p :cool:
  14. P

    2006 -oder- die wahl zum seckel des monats

    :D :D :D
  15. P

    Jahre Langes Styles Kreieren Ist Nun Der Beweis FÜr Tight Rap Scheiß

    boah, des is sooo fresh... wie von mindestens 2 köpfen...:D :p ;)
  16. P

    Deepe Texte Contest!! Vom(13.-15.)

    blub:o
  17. P

    Vergib mir Vater

    ja des hab ich auch so gemeint..;)
  18. P

    Vergib mir Vater

    so... also... reime nicht die besten, aber das thema ist sehr gut gewählt... kenn ich zu gut :( ansonsten kann man nur sagen, dass du's vielleicht nochmal überarbeiten könntest und auf n paar sachen tiefer eingehen... push und ab damit... peaze
Oben Unten