Suchergebnisse

  1. J

    LP Kool Savas & AZAD - ONE

    zu geil hab auch 3 von der scheisse
  2. J

    Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

    ...es war eine schöne Zeit *schnief* TÖTET MICH :mad:
  3. J

    Ohren anlegen lassen durch Operation

    Hi, wollt mal fragen ob das schon mal einer von euch gemacht hat? Hat man viel Schmerz und wie teuer ist die OP??? Ist es aufwändig und lohnt es sich überhaupt:confused: Danke für Hilfe:)
  4. J

    Wo gibt es Flexfit Caps in Berlin zu kaufen?

    Hi, wo gibt es in Berlin einen Laden in dem sone Caps zu kaufen gibt??? http://www.mzee.com/shop/product_in...4e66ccebee5d2cf
  5. J

    Wo gibt es Flexfit Caps in Berlin zu kaufen?

    Hi, wo gibt es in Berlin einen Laden in dem sone Caps zu kaufen gibt??? http://www.mzee.com/shop/product_info.php?PHPSESSID=ed8e500f32ca07ce04e66ccebee5d2cf&manufacturers_id=666C657878&products_id=4341414150HE&ref=14&PHPSESSID=ed8e500f32ca07ce04e66ccebee5d2cf
  6. J

    Bushido bei Techno Party in Berlin gesehen?!

    Man ihr Spackos hört auf zu Spammen, schreibt nur hier rein wenn ihr zur Beantwotung seiner Frage beitragen könnt! Man der will doch nichts böses von euch, __SlicKSpingo__ möchte nur wissen ob sein Kumpel die Wahrheit gesagt hat!
  7. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Verspechen halten Also langsam glaub ich man brauch sich gar nicht mehr an die Aussagen von Separate halten. Eigentlich sollten doch ab Montag die neuen Shirts zu bestellen sein und heut ist Donnerstag und immer noch nichts. Wäre doch für sie vor Weihnachten doch auch nochmal schön Umsatz!:eek:
  8. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Gibt es Flüssig Brot und an der Front eigentlich nur auf tape oder hat sich da schon mal jemand die Mühe gemacht und es "digitalisiert" halt als mp3 oder so?:confused:
  9. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Und was ist dort so drauf?
  10. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Auf welchem Album ist denn "TagebucH"?
  11. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Auf jeden das wollte ich auch mal posten. Das ist so genial geflowt!!!!!!!! !Reiche Kinder fahrn um eine heile Welt!
  12. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Ja man du hast recht, mir gefällt jeden Tag am besten der Text ist Genial. Auch der Skit mit du "musst vor den Zug springen"-->übelst lustig!
  13. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    welche lieder findest du so hammer?
  14. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Noch ne Frage Welches sind eurer Meinung nach die besten Beatfabrik Alben ? Also wenn es nach mir gehen würde dann wären es die: 1.Wortshots 2.1.Liga (auch wenn nur Porno vertreten ist) 3.BlackbookCD 2 4.PanzDominanz/Promolle 5.BlackbookCD 3 6.Radiumreaktion/ Picknick Flüssig...
  15. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Ich habe mal ne Frage an euch hat das Album 1.Liga eure Erwartungen erfüllt. Was hat euch überrascht oder besonders enttäuscht?
  16. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    ahh hab nochmal gehört Savas hat sein eigenen Part aber der ist ja net sooo geil, kennt man schon. Geht besser!
  17. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Ja man Teez ich steh hinter dir das hier ist ein P&S Forum und wem das nicht gefällt der muss halt nicht posten. Hab heute endlich CD mit Separate Autogramm und handgeschriebenen Brief bekommen weil bei mir alles schief ging. Bin sau glücklich und freu mich darüber das er sich so kümmert. Das...
  18. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Tja nachdem Separate mich angerufen hat warte ich gespannt auf das Album.Habs leider noch nicht aber eure Lobeshymnen versüßen mir das Warten.Ich wills endlich auch im Player hörn. Ich wollt euch mal fragen was ihr über den Beef zwischen big bud und Beatfabrik wisst.In dem big bud Forum ist ja...
  19. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Alles Paletti SEPARATE!!! Hallo liebe Prinz Porno und Separate Fans. Ihr habt ja sich alle vorhin meinen Post gelesen von wegen das meine CD net ankam und das Shirt in XXL ist.Als ich gerade die e-mail zu buckwheats schrieb klingelte das Telefon. Hallo... Sebastian Faisst/Separate rief...
  20. J

    1. Liga - Prinz Porno & Separate

    Ich sterbe Ey ihr werdet es nicht glauben.Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten die CD,6 Poster und ein T-shirt in Größe M bestellt. Ich habe so auf dieses Paket gewartet und heut lags im kasten und..... Ich hab den vollen Preis bezahlt jedoch war keine CD dabei und mein T-shirt ist größe XXL. Ey...
Oben Unten