Suchergebnisse

  1. S

    Smokez - Experiment

    sooo kurze rede langer sinn ..... manche kenn mich noch von früher rhyme chipher battles usw war schon lang nichmehr aktiv bzw hab schon ewig nixmehr geschreibn und naja ich hatte bock bisschen was aufzunehm weil heut son gammliger tag is.. http://www.youtube.com/watch?v=EY19fx9vb8c...
  2. S

    Smokez feat Dr.Cob - Alle MZEE-user sind Huansöhne!

    Smokez kommt mit c.o.b. wie crooked i/ und boxt dich bevor wirs deiner **** zeigen/ doch wir sehen stinkendes-- fettes mannsweib/ an das sich nichmal lesben ranschmeißen/ würden... Ey diese dreckige crackhoe/ Mit fettigen/ haaren und hässlichen Fettbauch/ ruft man fettsau/ wie den dikken geist...
  3. S

    C-Murder ''Screamin' 4 Vengeance In Stores JULY 1,08

    http://youtube.com/watch?v=eaucGpx9r5s&feature=related
  4. S

    Papoose feat C Murder - Ride out

    http://www.youtube.com/watch?v=nVOxfNujVrQ miiiiiiiiiiiiiiieses brett:eek: ichg nehm mal an das es neu ist...bin mir aber nicht sicher....aber mies......
  5. S

    Mir fehlt ne krone!

    wo ist sie...... i hustle hard 4 dat shit määäääääääääääääään...... scherz aber wasn los? wo isse?
  6. S

    Respektpunkte fehlen.......

    hab heute grün bekommen dann wurden die posts gelöscht und jetzt sind die punkte weg warum?
  7. S

    Uncle Murda - worst Nightmare

    http://youtube.com/watch?v=Jr811mGIQfc&feature=related
  8. S

    Zusammengewürfeltahh shit

    paar alte parts zusammengewürfelt. und bisschen bearbeitet.......:rolleyes::cool: freu mich trotzdem auf feed:) Smokez + ego- das überdope tag- Team/ Wär räp schule/ hättest du die/ schülernote 6, bitch/ Deine homez lassen dich/ im stich/ wie bienenstacheln/ und du zeigst weinend dein...
  9. S

    was bedeutet?

    Einmotten? auf eis legen? und so weiter danke:)
  10. S

    Method Man - Sammellyrics

    "Release Yo' Delf" [Intro/Chorus: Blue Raspberry] When I first stepped on the scene, niggaz was petrified Jet back to the lab like they were being chased by homicide My rap flow does you like Tical, and it will never steer you wrong And all you bitch-ass niggaz in the industry your careers...
  11. S

    Schlachfeld aka Halbfinale / Battletr. 08 / Smokez VS P Skillz /

    Ey…ich zieh eine nase/ und box Dich bis du grün und blau bist - wie streifen wagen/ Ich nehm messer- und es wird herzzereissend/ Wie Liebesfilme/ ich schneids dir raus und werd dein herz zerreissen/ +dein herz verspeisen/ Mein körper ist gefikkt - weil ich von Crack und weed zu viel hab/...
  12. S

    Deine Mutter Rap / 1/4 Finale/ Smokez VS Kamikaze/

    Front/Smokez: Kamikaze Wenn ich auf dich vodze eintrete/ gehst du zu boden wie Moslems beim beten/ Du bistn pfandflaschensamler/ Der Handtaschen an hat/ Und nach einem punch kreischt als hät er brandmarken am arsch/ Wärend du stricher anderen den cock hältst/ komm ich mitm homey/ Und deine bitch...
  13. S

    Battleturnier08/ Runde2/ Smokez VS Kangal Selcuk

    Front: Die eltern deiner bitch wollten sie zur Anwältin umschulen Doch als ich sie sah war sie fortan zum fikken wie Zuchtstuten Du nennst dich kangal ..willst damit an größe zeigen…. Doch kommst nich auf dein leben klar …wie viele Österreicher Was willst du tun?……. du bist ne bitch am mic Ein...
  14. S

    Smokez@MZEE.com

    Smokez - 32 Barz Part I: Es ist so schau dich an du bist nix gegen mich/ Ich scheiss auf dich den du kennst meine gegend nicht/ Du bist nur der der sich bei allen einschleimt/ Ein schlag von mir und du weinst gleich/ weil du dich einscheisst/ bald bin ich stein reich / töte dich zeit...
  15. S

    Smokez feat Kamikaze --- Pump DBZ Pump Pump DBZ

    Smokez: Intro: Zerstörung, Hass, scheiss auf weltfrieden ich represente hass und förder weltkriege der könig...............der dunkelheit und Schatten frißt täglich............ hundeleib und ratten schattenkrieger an die macht...................... scheiß auf gerechtigkeit jetzt kommt soopa boo...
  16. S

    Warum kann man seine Threads nicht mehr schließen?

    mann kann sie nur löschen irgendwie ........................ wat soll des?:mad::) und ich krieg irgendwie keinen mzee katalog mehr:rolleyes: helft mir bidde:) gruß:)
  17. S

    Smokez & Kamikaze -- 32 Bars Freetype aka die Hinrichtung

    Kamikaze: freetypeshit, let's go...smokez und kamikaze im tag-team, wir sind dope, als ob wir 3 lines hinternander wegziehn Smokez: du willst weltfrieden?/ vergiss es am besten wie exfraun wir kommen in club- sind willkommen im club-und machen`n becks auf Kamikaze: du suchst mich? triff mich...
  18. S

    Sample Programm???

    sers, kp ob des hier des richtige forum ist ich hoffe mal.......:) folgendes meine freunde........ ich brauchn programm zum samplen......... also wo ich nen beat in seine einzelteile zerlegen kann... um diese wiederum verwenden zu können........... denn von den meisten beats taugen mir...
  19. S

    Smokez - 32 Bars

    hier gibts des audio spontan entstanden: http://www.myspace.com/smokezll feed wäre cool.... ich geb auch rev. peaze
  20. S

    Smokez - 32 Bars

    Ey jeder der mich battlete war dann nur Links liegen geblieben wie armbanduhrn Ich bin Smokez aka der rapper-zerfikka Der schon bretter zerfikkt hat, wie skater Ihr hater, ich komm mitna ak in der sporttasche Und du stehst kreischend da wien chorknabe Vor lauter schreck bist du erstmal still...
Oben Unten