Suchergebnisse

  1. Arv1n

    Der CHEMIE BIO PHYSIK, wenn´s sein muß auch MATHE Thread

    Ich muss nächste Woche eine Referat über die Herleitung Newtons Gravitationsgesetzes sowie über die theoretische Bestimmung der Gravitationskonstante halten. Letzteres soll ich meinen Mitschülern, ohne Integralrechnung, verständlich machen. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Die...
  2. Arv1n

    Computer & Technik Fragen [Info]

    Mein Laptop hat seinen Geist mehr oder minder aufgegeben. Das dracks Ding startet andauernd neu. Man macht irgendwas und auf einmal startet er, ohne Ankündigung, neu. Die Intervalle in denen er neu startet sind unterschiedlich. Manchmal schon, wenn man das Passwort eingibt, manchmal aber auch...
  3. Arv1n

    Arvin - Wirbelsäule

    Mhm. Von mir aus auch das.
  4. Arv1n

    Mage - Wintertagebuch

    Luft in die Lunge geatmet/, die hier wirkt vom Ausdruck her etwas gezwungen. Der erschreckend frische Duft/ Hier weiß ich zwar, was du meinst, aber was hat das erschreckend da zu suchen? Als ich heute mittag nachm Aufstehen meine Fenster aufriß, minus 5 grad kalte Luft tief einatmete, dachte ich...
  5. Arv1n

    Arvin - Wirbelsäule

    Joah, ein Audio wirds auch mal geben, wenn ich mal den Arsch hochkriege. Abneigung soll das nicht zum Ausdruck bringen. Keine Ahnung, dachte halt einfach in dem Moment an sie. Stellt dar, dass man es - egal was man auch sieht - tut, oderso. Danke euch.
  6. Arv1n

    Arvin - Wirbelsäule

    Der Urin wurd auch schon von meinem Lieblingsjuden bemängelt, aber ich find, dass ist so mitunter das schönste Bild im zweiten Vers. Danke dir.
  7. Arv1n

    Arvin - Wirbelsäule

    Vers: Um Mitternacht, eisige Kälte. Und ein einsames Mädchen unter dem Vordach eines alten Theaters guckt mich mit scheuen, liebevollen Augen an. Sie verzweifelt daran fast. Sich verlieben, Verhältnisse haben und von einer Bar zur anderen keuchen, schwitzen und leiden. „Du stirbst nicht...
  8. Arv1n

    Video: Ak.ademiker - Wohin dich deine Füße tragen (Akkustik Version)

    Hab mir nur die erste Minute angehört. Textlich halt relativ belanglos, aber hab schon schlimmeres gehört. Find die Gitarre ganz nett, aber die Mimik von dem Ak.ademiker sieht ein wenig aus, als entleere er seinen Darm.
  9. Arv1n

    "Kennenlernrunde Vol. 8" - Ihre Chance!

    Verdammt, der gute Mann hat echt Humor. :eek:
  10. Arv1n

    Maeckes - Null

    1,3 kb/s, yeah. :cool:
  11. Arv1n

    Maeckes - Null

    Ich trink mir gerade Mut an, um den Download zu starten. Also, wenn ich hier im Loch mit ner guten Kapazität lade, lade ich mit höchstens 10 kb/s. Man darf gespannt sein, was mich gleich noch erwartet.
  12. Arv1n

    Preamp interface oder mischpult, was soll ich nehmen?

    Für das Geld, ja.
  13. Arv1n

    Preamp interface oder mischpult, was soll ich nehmen?

    Nimm ein Interface. Für wenig Geld ist das I|O2 von Alesis zu empfehlen. Vor allem für Anfänger. Du hast in deinem Laptop aller Wahrscheinlichkeit nach ne schlechte Onboard Soundkarte. Da bringt dir ein Preamp nichts.
  14. Arv1n

    Dachschräge beim Aufnehmen?

    Also meine Dachschräge stellt kein Problem dar. Hab ohne Booth usw. wunderbare Qualität. Naja, zumindest keinen Hall.
  15. Arv1n

    "Kennenlernrunde Vol. 8" - Ihre Chance!

    Marsimoto? Cool.
  16. Arv1n

    Ich sollte mein Leben dringend ändern.

    Ich sollte mein Leben dringend ändern.
  17. Arv1n

    Ein abgehobenes Arschloch, yeah.

    Ein abgehobenes Arschloch, yeah.
  18. Arv1n

    Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

    Und das du nicht Schreiben kannst und diese Tatsache mit irgendwelchen homosexuellen Smileys ala "XD" untermalst, muss auch unbedingt zum Ausdruck gebracht werden. Ganz große Klasse.
  19. Arv1n

    Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

    Die Orsons sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber alter. Ist dir das, was du da von dir gibst - und vor allem wie du es von dir gibst - nicht irgendwie peinlich? :thumbsdown: Song gefällt. Video auch.
  20. Arv1n

    Freetrack "Hallo"

    Die Stelle vor dem Doubletime klingt etwas komisch. Die beiden Doubletimepassagen sind auch ein wenig undeutlich. Ansonsten isset ganz nett.
Oben Unten