Suchergebnisse

  1. M

    Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

    Boah bannt mich endlich BITTE! Bei dem Forum hier muss ich würgen :cool:
  2. M

    Philly feat. Paradoxx --- Breathe Preview

    push! los kommt schon, wenigstens etwas... :(
  3. M

    Philly feat. Paradoxx --- Breathe Preview

    Los, Feedback! :cool::)
  4. M

    Laie versucht Liebeslied zu schreiben

    Hey ich wollte so was auch mal schreiben.. hmm das ging so: Ich komm nicht mehr klar, ich zerbrech wie Glas/ wenn ich sterben sollte sollst du wissen das du die Beste warst/ danach musste ich selber würgen :)
  5. M

    Philly feat. Paradoxx --- Breathe Preview

    ---Philly feat. Paradoxx--- -------Breathe Preview------- [Philly Part] du laberst echt nur schrott was bist du für ein schmock ich habe punchlines für dich punk soviele das du denkst du kotzt ich komm und stampf dich tiefer in den boden als ein bunker du holst nicht mich sondern dir auf...
  6. M

    Philly (G-G-G-G-Unit) vs. V2IC

    Ich vote für Philly! Besten Lines: Du weißt nicht was du tust! Ich bin ein Mörder,du Kind! Von wegen König! Du bist höchstens der von Burger King Mach euch alle nieder nur deine Tusse nicht, die ist behindert Ich fetz dich in 1000 Teile und verkauf dich als Puzzle für Kinder Schlechteste...
  7. M

    Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

    Wann kommt das Kaas-Album endlich? :confused:
  8. M

    °,°reime kette°,°

    G-G-G-Gang-Bang! Bumsrudel
  9. M

    °,°reime kette°,°

    ihr schielt alle bergsteigen
  10. M

    °,°reime kette°,°

    wie ich im kino sitz autotelefon
  11. M

    WKM - Ich weine für dich/ Ich lache mit dir

    text gefällt mir sehr! hmm naja mein feedback würde jetzt nur aus den wiederholungen der anderen bestehen.. technik... aber text ist cool :D
  12. M

    Graf Psychofarmaca vs. MceeParadoxx

    los kommt! push!
  13. M

    Trival vs. Paradoxx

    so is beendet... hier irgendwelche texte reintippen oh man zum glück war mein front beschissen, daher keine verschwendung :)
  14. M

    Trival vs. Paradoxx

    front hab ich gelöscht
  15. M

    WHO KNOWS ME gegen udofautner

    puncht beides überhaupt nicht, aber ich vote für wkm.. war halt doch besser :) ich würde eigentlich wieder meckern, von wegen scheiß fettgedrucktes, aber ist bei dir nicht schlecht.. sonst muss man die reime wieder suchen :D nich bös gemeint.. wenn man sie dann gefunden hat sind die ja auch...
  16. M

    Philly (G-G-G-G-Unit) VS Esk-<A>-LaT!oN

    hmm philly fand deine letzten battles schon besser, hier nur auf sparflamme.. naja aber trotzdem noch überlegen :) vote 4 philly
  17. M

    Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

    wer hat lust auf rap-duel? pm an mich :)
  18. M

    Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

    musst warten bis ein paar neue kommen, hier hat dich jeder schon geplättet
Oben Unten