Suchergebnisse

  1. L

    Headtrick-Meine Kindheit Prägte Mich

    ihr habt doch alle kleine pimmel
  2. L

    Headtrick-Meine Kindheit Prägte Mich

    was laberst du eigentlich für nen kranken shit in deinen tracks find dein psycho gelaber voll ätzend, früher waren deine tracks ne klasse besser beat ist auch scheiße
  3. L

    Powerbattle : Migo vs. Beat El

    BEAT EL IST KING:D ;) :cool: :)
  4. L

    Headtrick - ****i, ****i

    push den toller Typ auch wenn sein track scheiße ist:D :D ;)
  5. L

    Wolke 7

    Re: Re: Re: Wolke 7 wenn ich mich nicht irre in dem track mit kriso;)
  6. L

    Wolke 7

    text ist sehr cool aber diese lines kenn ich schon;) zumindest die zweiten peaze
  7. L

    THC----->Legal?:eek: :eek:

    find den text sehr schwach
  8. L

    SIR vs. Carnivore (RBA)

    hab ich mir gedacht:D
  9. L

    SIR vs. Carnivore (RBA)

    das gibt ne dicke klatsche für head :D ;)
  10. L

    Zee4 - Erste Liebe

    dicker track ein richtig cooler lovesong hört sich gut an und der beat mit dem klavier gefällt mir sehr gut textlich nice, alles ausgesagt was du fühlst
  11. L

    ABDEL - 110 (Alles beim Alten) - FreeDownload

    abdel ist king rec on roll :D :) ;)
  12. L

    Meine Hunde und Maltes erste Freundin(Funtrack)

    hey dende:rolleyes: :D :p ;) :cool:
  13. L

    An Annette alles gute

    1.:scheiß reime 2.:inhalt voll wack 3.:Regeln lesen :D :cool:
  14. L

    Sukram und andah gehen in Therapie

    :D ;)
  15. L

    Freitagabend

    zu dem kommentar: also ich hab die letzten texte von ihm gelesen und die waren schlecht also seine reime waren bisher immer standart jetzt hat doppelreime aber viele haben nicht die gleiche anzahl an silben das kommt sehr häufig vor, deshalb sind die reime schlecht neeee...
  16. L

    Meine Hunde und Maltes erste Freundin(Funtrack)

    warum setzt du einfach den namen von mir darunter?:confused: :D ;) findest du das cool? naja sind wohl alle vernahrt nach mir head:D
  17. L

    Brechmann - DER PATE

    hab die brechman lp ist richtig cool (rec on roll:D )
  18. L

    -Mein bester Freund-R.I.P.-

    ;)
  19. L

    F.L.O.W. versus krisowieso

    ich habs gewusst das der sieg an dich geht, trotz dem kläglichen versuch doubletime zu rappen:D ;)
Oben Unten