Suchergebnisse

  1. noface

    Basketball - NBA und BBL

    Wenn Bron diesen J am Start hat is er so dermassen scary.
  2. noface

    Basketball - NBA und BBL

    Dieser Lebron is ziemlich gut.
  3. noface

    Vizzion - Klassenhass

    ddr war so geil, daß die bloß 40 jahre tunnel gegraben haben um abzuhauen.
  4. noface

    Basketball - NBA und BBL

    73:9
  5. noface

    Vizzion - Klassenhass

    ich würde meinen arsch in die zukunft bewegen, anstatt rumzuheulen, aber vielleicht liegt das an meiner kapitalistischen erziehung. kP des is mir zu hippie ich bin raus ich muss für die kapitalisten jetzt mal wagecucken bis 8.
  6. noface

    Vizzion - Klassenhass

    Hau mit deiner bescheuerten both sides Nullnummer von Argument ab, was soll dieses Hippie Gelaber? Die haben die Grenzen wohl zum Spaß eingerissen? Anders gefragt: glaubt ihr die Mehrheit drüben, würde gerne wieder in der DDR leben? Also die einzigen die mir da einfallen, sind ehemalige...
  7. noface

    Vizzion - Klassenhass

    Ja klar mit 11 kapiert man nix aber paar verklärte gelbhäutige versager die in nem Interview von der guten alten DDR Zeit ohne Südfrüchte träumen, die haben die Checkung, verstehe. ihr erzählt wie es gewesen sein könnte, ich hab die Cindy B. nach der Grenzöffnung gefingert und der Ronnie O. is...
  8. noface

    Vizzion - Klassenhass

    ich bin mit 11 direkt bei der Öffnung mit der ganzen schule rüber (nochmal ich bin an der Grenze aufgewachsen, ich hab mödlareuth wahrscheinlich tausendmal besucht) da war keiner glücklich über honni, haut ab mit der propaganda ich war live dabei: alle wollten da weg, keiner fand es geil in der...
  9. noface

    Vizzion - Klassenhass

    damals unter honecker war alles top :D deswegen sind sie wie zurück gebliebene damals aus ihren papierdünnen Müll-Platten in Karawanen über die Grenze und sind beim Anblick einer Banane durchgedreht. Ich war da live dabei kleiner Mann. Was paar alte Opas erzählen juckt net. Ich hab an der...
  10. noface

    Vizzion - Klassenhass

    :D:D Ich sehe du bist noch sehr grün hinter den Ohren. Oder in anderen Worten welcome to mzee (mod hat gelöscht) ich lösch gar nix, vor allem net wegen so pseudorappern. In drei Jahren hast du nix mehr mit Rap am Hut, Mark my words
  11. noface

    Vizzion - Klassenhass

    Hier heult nur einer. #klassenhass
  12. noface

    Vizzion - Klassenhass

    oder aber *checktyoutube* du bist mit deinen 13k Klicks nach ner Woche ne weitere Randerscheinung im deutschrap, die genauso schnell verschwunden sein wird, wie Chris Ares die biege gerade macht. deinem Gelaber noch hinten und vorne ein saftiges “teutone” als Zusatz und es könnte von ihm sein...
  13. noface

    Basketball - NBA und BBL

    die Tatsache das du seine skills nicht anerkennst, disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion sorry
  14. noface

    Vizzion - Klassenhass

    Es aber so dargestellt Bro. Gruß aus Bayern: hier haben die Kapitalisten uns befreit und ein Blick auf die DDR sagt mir: thank fucking god.
  15. noface

    Basketball - NBA und BBL

    Nein er kommt als unanimous mvp zurück der dann die komplette top ten der alltime dreier einnimmt. Dein tick is so langweilig auf dauer, vor allem weil wir die 2015-2016 saison gesehen haben...
  16. noface

    Vizzion - Klassenhass

    ja die good old times in der kommunisten singlehandedly ohne hilfe des kapitalistischen westens deutschland befreit haben. hört sich an wie so ne alternative timeline netflix c-serie
  17. noface

    Film Diskussionen [Kino, TV]

    fun fact die gaben früher bei der tour de france flugzettel raus, auf denen explizit stand, daß aufputschmittel nicht vom veranstalter zur verfügung gestellt werden. https://en.wikipedia.org/wiki/Doping_in_sport#Cycling
  18. noface

    Rap Gossip

    uh oh, wird er jetzt zum führer mini-me? denke wir sehen den bald wieder als vollnazi in SS montur auf der nächsten hygiene demo
Oben Unten