Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BgKnoccOut

Profile posts Postings About

  • geh ma du bvist nich lustig du dorf vogel, du konsumierst nur und überlegst dir dumme reime für deine schweine und kühe, hee in deinem dorf gibs keine craud........echt peinlich
    haha, so siehts aus.

    nur am geld scheffeln oder gar keine zeit mehr deine realness auf mzee zu performen, dass selbst toni l eifersüchtig wird!?
    bismarck wurde nichtmal im krieg versenkt der wurde nämlich aus "gesundheitlichen bedenken" des königserben entlassen
    bg is dicht wie ein plastikbecher,
    der klapstuhl klappt ab wwie ein eroticbäcker,
    du kackst ab beim nachschieben deiner bahnmodele....



    ,,,,,,,,,,ok, mein penis druckt dein auge zu.........
    du kommst vom dorf alter, n dorf was eine strasse hat, und die gehört nich dir, also versuch nich zu reden wie ich, du trääägst gummie stiefel, ich nike's........................
    hee pass ma uff kind bzw 17jääääähariger, ich bewerte dich nich weil du mir scheiss egal bist, und ich laber das mit aycool und etc ab das du mich inruhe lassen sollst, du bist mir scheiss egal also as willst du, ich hab dir geschrieben ich bewerte dich nich mehr und REDE auch nich mehr mit dir............................also lass
    das du bist nich kool oder krass oder so n scheiss
    selber biaaaaaaaaaaatch!!!!!!! aber is geil dass ma jez die ganzen wichser dran kriegt die einen immer anonym bewertet haben;D
    peace
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom