Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Maulwurfschreck

Profile posts Postings About

  • nicht die hosen, die menschen ;) liegt wahrscheinlich dran, dass es grad mode ist und der mode nachzueifern der realness an sich grundsätzlich diametral gegenübersteht. außer bei leuten wie karl lagerfeld und dir natürlich, du hast ja die mode an sich zum höchsten gut in sachen kleidungsstil erklärt ;)
    Status geändert:
    Ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
    ihr seid aber schon ziemlich die einzigen, die das examen splitten können, oder? willst du dann eigentlich mal nach frankfurt? da würdest du sicher verdammt gut hinpassen :p
    purer wiwi, mach jetzt meinen master in management. hab in 9 tage ne nachholklausur (erstversuch nicht mitgeschrieben) und bisher nur mein nebenfachzeug in economics gemacht. find ich halt viel interessanter, nur hab ich später keinen bock, als volkswirt zu arbeiten. vielleicht immobilien oder so. irgendwas solides halt ;) , mittelstand, pharma, schaumermal. wie läufts bei dir? wie lang brauchst du noch bis zum examen? und ist nrw-examen wirklich so relativ leicht, wie man überall hört?
    klingt halt volle rotz nach irgendwelche ethik-kodizes, die keinen arsch interessieren, verfassen, greenwashing-pressemitteilungen rausbringen und rundmails und newsletter verfassen. da wär selbstmord für mich glaub die wahrscheinlichere alternative. aber vielleicht ist das ja auch was anderes.
    was soll ich damit jetz genau? mir ne sexsklavin suchen, die beim f!cken quiekt wie ein kleines ferkel und deren hände auch gut in die ecken kommen beim putzen?
    G
    Dank dir.:thumbsup:
    Ich habe mir jeodch schon die FRANK WRIGHT Dodd gekauft.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom