Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
N

Profile posts Postings About

  • jo klar, mit caliguri, andreasen und ginter auf der bank hab ich natürlich potential umzustellen/ausfälle aufzufangen.

    schon klar, dass naldo verletzungsanfällig ist ;) ich hoffe einfach.
    zu den jantschke alternativen: funky pee hat keinen stammplatz, aktuell siehts eher nach schulz aus. außerdem weiß man bei dem ja nicht, wie lang sein knie noch hält. von johnson halt ich nicht so viel. zu dem rest sag ich mal nix :rolleyes: jantschke ist schon cool für 1,8. hat nen stammplatz in einem starken defensivverbund.

    wenn dann tu ich noch was im sturm oder im tor. mittelfeld mit götze und holtby wird regulieren. ich habs im urin.
    nein, der ganze zaster ist weg. pisse und götze sind teuer.

    ja, über mielitz denk ich noch nach. aber baumann hat dann doch eine dicke portion mehr "swag" *mzee voice*. aber das bringt leider keine punkte.
    wollte eigentlich keine WOB spieler, aber ich denke naldo ist schon gesetzt. und bringt viele punkte dann. und er wird fitt bleiben. bestimmt. und bessere als jantschke in der preisklasse? ich bezweifel es. ginter scheint gesetzt zu sein, das ist gut.
    ibisevic will ich aber auf jeden fall nehmen, der ist richtig on fire und netzt ohne ende ein in der vorbereitung. wenn seine mannschaftskollegen einigermaßen helfen, schafft er 20+ tore diese saison.
    ich glaube übrigens nicht, dass bremen im sturm noch nachrüstet.

    ja, wie gesagt, fall ist so ne sache...
    hey :)
    du kommentierst doch so gerne kader, und ich weiß nocht nicht so recht, ob ich teilnehmen soll.

    baumann, batz, rakovsky
    pisse naldo jantschke ginter besic carlinhos
    götze holtby herrmann pinto caliguri (freiburg) andreasen can aycicek
    ibisevic petersen fall yesil :cool: duksch :cool:

    ich denke, ich werd vllt noch herrmann gegen arango tauschen (mal sehen nach dem kiew-spiel) und mit dem sturm bin ich auch nicht 1000%ig zufrieden (fall ist eine wundertüte)
    K
    Hab die glaube noch nie gehört bis auf 2-3 Features :confused:
    die bullen im stadion ham halt nicht den auftrag, einzelne straftaten zu verhindern, sondern sollen allgemein für frieden und ordnung im ganzen stadion sorgen. ich will außerdem nicht den hertha-fans zum vorwurf machen, dass es den platzsturm gab, sondern nur den zusammenhang festhalten ;)
    zum nen platzsturm von 3 seiten verhindern braucht man dann doch wesentlich mehr leute, als um 22 spieler plus schiris in die katakomben zu führen ;)
    Zu den mehrstündigen Skypegesprächen.
    Jup, wenn man unter der Woche weg von Zuhause ist
    und sich eines dieser seltenen weiblichen Exemplare
    geangelt hat das gern redet, kommt sowas schonmal vor ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom