Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Ray_Pissed

Profile posts Postings About

  • dann wars phallus. ihr nehmt euch normalerweise nicht viel, vielleicht tickt ihr in derhinsicht ausnahmsweise anders.
    ich bin kein besserer demokrat als du, ich bin demokrat, du bist keiner. du willst jeden an die wand stellen, er nicht deine linie fährt, zumindest glänzt du regelmäßig mit derartigen ergüssen.
    Deine Platte hat einen Sprung. Diese Sprüche versuchst du hier bei jedem zu bringen und nun ist gut. Guck doch mal in deine Box, da versuchst du alle so billig zu beleidigen. Such dir jetzt jemand anderes zum Spielen, denn von mir hörste nichts mehr.
    Wovon redest du Idiot? Schicke es doch bitte an die Person, an die es gerichtet ist und lass mich mit deinem geistigen Dünnschiss in Ruhe.

    Peace du Lauch
    Hey nur weil du frustiert vor deinem Röhrenmonitor sitzt, können wir doch nichts dafür. Und was muss man sich denn da ins Fäustchen lügen, wenn du zu doof bist richtig zu lesen du kleine Hartz 4 Ratte :D
    oida....wer hat wem zuerst in tod gewünscht du oder i?
    sei ehrlich.
    i weiß net mal was i dir getan hab drum schreib i dir des jetzt a viertes mal:
    was hab i dir getan?
    i schreib ganz normal und auf a mal les i:
    stirb bitte.....danke.
    wers da der untermensch?
    hochdeutsch schreibt man nach der rechtschreibung groß, wennst scho so gscheit tuast.
    herr gscheit.
    lesen kannst anscheinend auch net richtig. also wiederhol i das. bist anscheinend echt a weng langsam:
    wos passtn dir hirneder leicht ned, dass dir in vogel ausse haut?
    besser a drittes mal noch. zur sicherheit:
    wos passtn dir hirneder leicht ned, dass dir in vogel ausse haut?
    yo
    tschuldigung wegen dem was i geschrieben hab. hab aber echt ned gewusst dasst ned alle beinander hast.
    depperter.
    de kann i eh gaunz guat.
    wos passtn dir hirneder leicht ned, dass dir in vogel ausse haut?
    eigentlich ging der nicht daneben, nachdem den Post mehr Leute witzig fanden als Du. :rolleyes:
    K
    Keine Ahnung, du hast mich irgendwie beleidigt und gesagt "als ob es das bessermachen würde". Weiß nich genau, ging um Zivilcourage glaube.
    Also habe ich gefragt, ob ich irgendwo ne Wertung dazu abgegeben hätte bzw das behauptet hätte.
    K
    Hab ich irgendwo ne Wertung dazu abgeben?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom