Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_MurderInc_

Profile posts Postings About

  • hab mir keine stats angeguckt.

    ich guck fast soviel viel serie a wie bundesliga, weil ich verwandte in italien hab.

    totes stück fleisch war vll übertrieben, aber die letzte saison konnte man deutlich sehen, dass es bei totti langsam bergab geht. okay, elfer schießen kann er noch und sicher ist/war er einer der begnadesten techniker die ich erleben durfte, aber darum gehts nich mal im ansatz, sondern das totti einfach einer der größetn und unsportlichsten husos der fußball geschichte is :O aber du bist ja schon zu dumm zu verstehen, worum es ging, dazu wahrscheinlich noch nen roma cockrider mit totti poster übern bett, also wozu mit dir diskutieren, wenn du zu blöd bist, macht es halt kein sinn.
    kein grund mir ne rote zu geben :D das war natürlich nicht ernstgemeint. diese bayern spieler nur sperma von becks, ronaldo, zidane, raul und figo :cool:
    WP7 ist ein geschlossenes System. Auf einem Handy will man nicht so ein Frickelzeug wie Android. Hab selbst ein Android und halte mich auch für Technik-affin genug, aber es nervt einfach nur. Ich sehne mir ein funktionierendes System wie iOS oder eben WP7 zurück.
    ey du spast weißt schon das ich glyzerin bin oder?
    gibta mir einfach ne schlechte bewertung ich glaub ich kotz-.-:thumbsdown:
    werde entzug machen und bei mutter leben die hat kein inet ;) ahja und die mods haben mich auf dauerbann ......deshalb sag ich schonma tschööö alter !! ;)

    alles gute weiterhin
    na gut, das nehme ich so hin. mein beitrag wurde eh gelöscht. manche menschen vertragen die wahrheit leider nicht. keep it real moruk.
    moruk, zeigst du mit deiner negativen bewertung solidarität mit deinem österreichischem landsmann, der diesen unnötigen thread eröffnet hat?
    ----------
    und warste mec?
    kumpel is bei diesen sngs bubbleboy (also 2t :confused:) geworden
    ----------
    . ..
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom