Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Amplitune

Profile posts Postings About

  • :thumbsup:

    Habe es gestern gekauft, aber habe auch erst das erste Kapitel gespielt. Fängt gut an jedenfalls :thumbsup: hab mich noch nicht zu Tode gefürchtet, aber das kommt sicher noch.
    wobei, das kommt doch erst so richtig mit ü40, glaub ich. die ham bestimmt einfach die rezeptur verändert, wie bei sprite. die war früher auch geiler.
    Da muss ich dich schon wieder enttäuschen, du bist echt zu gutgläubig und das macht mir gerade auch wieder ein schlechtes Gewissen: bin auch ein Weißbrot :-(
    Ampli, Bruder, du bist so ein gutgläubiger und netter Mensch. Unfassbar guter Typ. Tut mir leid, dass ich dich mit dem Alphabild in die Irre getrieben habe, dachte das war offensichtlich.
    war schon erbost weil ich keine rezension gesehn hatte! freut mich aber, dass es dir gefallen hat. war am freitag im "kuchi mitte". gutes sushi gibts dort! auch empfehlenswert.
    Grund: 1. Frage wegeditiert, da krox wieder mal sand in der vagina hat

    :eek::mad:
    ja also wir waren auch eher sehr amateurhaft, da gabs in unserem stamm-comicladen auch echt richtige nerds die das dann voll profi-mässig aufgezogen haben:D
    ich glaube, die haben da grad was geändert.

    Jetzt geht es direkt beim ersten mal und es kommt aber ein Text unten.

    "Ablaufdatum des Codes: 20/2/2013
    Need for Speed Most Wanted
    Dies ist ein Code für Werbezwecke; er ist nicht für den Weiterverkauf bestimmt, hat keinen Barwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Gültig nur im iTunes Store Deutschland. Setzt ein iTunes Konto voraus. Bedingungen und die Apple Datenschutzrichtlinie finden Anwendung, www.apple.com/legal/itunes/de/terms.html. Mindestalter 13 Jahre und Aufenthaltsort in Deutschland. iTunes 10.0 oder spätere Version, kompatible Produkte und Dienste erforderlich. In-App Käufe werden separat verkauft.

    iTunes und iTunes Store sind Marken von Apple Inc., eingetragen in den US und anderen Ländern. Diese Werbemaßnahme wird nicht von iTunes oder Apple gesponsert. TM Apple Inc. und (c) 2013 iTunes S.a.r.l."

    Danke!
    Hab es über den iPod und übers Macbook probiert. Funktioniert beides nicht. Wenn ich die iTunes Verlinkung nutze fehlt mir ja trotzdem der Code...! Bei Dir ging also alles und du hast das Spiel selbst schon geladen?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom