Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
backstabber

Profile posts Postings About

  • ja, das war ein langer und harter kampf, bis wir die endlich überzeugt hatten, die scheiß wall wieder wegzumachen. gott sei dank.
    Ab Heute Nacht 23:00 Uhr bis Morgen Vormittag wird die Community für Wartungsarbeiten Offline sein.
    aber um sowas zu erraten, muss man nicht schlau sein. ;) als wenn dir das noch nie passiert ist, dass deine freundin aus versehen "mats" stöhnt, wenn du mit ihr schläfst. passiert doch jedem.
    und ja, meine freundin schwärmt durchgehend von mats. aber das ist cool, ich rede eigentlich noch häufiger von ihm :)
    alter **** dich!:D
    du weißt genau das weder shaqiri noch mandzukic momentan (noch) das standing haben um nen stammplatz einzufordern, vpersie hat aber letzte saison die liga zerschossen, wenn einer auf nen stammplatz pochen kann dann er.
    und du denkst doch nicht allen ernstes das rooney bock hat bei utd. auf der bank zu hocken?
    ^^
    unter garantie!
    spieler von dem format hocken sich nicht mehr auf die bank.
    kuck dir doch mal robben an? der heult sofort rum wenn er nicht spielt.
    1 saison maximal geht das gut, dannach fängt irgendeiner an seinen abgang zu provozieren.
    accountwette?
    schwachkopf:D
    du weißt doch genau das ich recht hab
    das es geil is nen stürmer wie vpersie als backup zu haben is doch garnich die frage, sondern eher die der praktikabilität.
    irgendwann fängt eh einer von beiden an rumzuheulen. glaub nicht das das solche sind die sich einfach auf die bank hocken. erst recht nicht rooney der *****n slapped usw.:D und zusammen spielen is halt auch kacke, weil dann kagawa nich spielt, es sei den im zm wo man ihm aber alle stärken nimmt
    was bistn du vogel heute so aggro?
    hat hummels dir grad geschrieben das er kein interesse an sadomaso spielchen mit dir und deinem teddybär sir mats hat?
    natürlich is das owen wilson, aber sobald ich rene adler sehe hab ich haaaaaaaaanseeeeeeel im kopf.

    ja der hatte doch fast jede woche ne schlagzeile, hier mal nen länderspieeklat, da mal vom radio reporter verarscht wurden, nachem spiel gesagt als kamera in der nähe war, was bremen fürn saftladen is, dann mal nen bullen angepöbelt und beschimpft und und und...
    Status geändert:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom