Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
alf_haar_gene

Profile posts Postings About

  • Okay. Gleichzeitig n Topic öffnen ist ein Ding. Aber gleichzeitig wieder löschen ist schon ein bisschen deluxe. :D
    Ne das passte ja, es war ein Versehen, dass es als Nicht gelistet bei Youtube hochgeladen war, es sollte durchaus direkt öffentlich sein, so wie ich das verstanden habe, also alles bestens :D

    Feature- und Samplerbeiträge sind eine gute Idee! Das werde ich aber denk ich nachträglich einbauen, sonst zieht sich das wieder zulange, und will die Seite vorm Release schonmal fertig "offiziell" posten. Ich glaube irgendjemand hatte hier irgendwo auch mal ein PDF mit allen Releases, Features, Samplerbeiträgen und Produktionen gepostet. War sehr umfangreich... ^^
    Muss ich mal nochmal raussuchen.
    Mach supporte ich gerne, wenn es einer verdient hat, dann er :)
    Ja, habs mittlerweile auch gesehen, dass das scheinbar ein Versehen war. Tut mir jetzt auch Leid, wenn ich ihm die Premiere versaut hab. Hab halt heut morgen meine Mails gecheckt und das Video gesehn, da denk ich mir dann nix böses, ist ja der offizielle Mach Channel den ich da aboniert habe, da kann ich ja eigentlich schon von ausgehen, dass das Video bewusst im Internet gelandet ist^^ Ist halt blöd gelaufen, aber bei etwas über 1000 Abonnenten werd ich dek ich auch nicht der einzige sein, der das Video bemerkt hat. Für sowas gibts die Youtube Abos ja. Naja was solls, lässt sich jetzt nicht mehr änderen.

    Die Seite sieht auf jeden Fall cool aus auf den ersten Blick ;) Auch Respekt, dass du dir die Mühe machst, Mach so zu supporten! Sieht auch recht gut aus und ist schön übersichtlich. Ergänzungsidee wäre vielleicht, mal noch zu versuchen, eine Liste von seinen Feature-und Samplerbeiträgen anzufertigen. Dass man da alles zusammenfindet wird bestimmt ne Menge Arbeit, aber wäre vielleicht noch eine Idee, wenn der Rest getan ist. Ansonsten siehts auf jeden Fall sehr gut aus, Respekt dafür
    Ja es war wohl ein Versehen, dass das nicht öffentlich gepostet wurde, kam heut nachmittag auf seiner FB-Seite ^^

    Mir war das auch nur aufgefallen, weil ich es auf einer Fan-Seite die ich für ihn mache einbetten wollte und daher auf Youtube gegangen bin um mir den embed-Code zu holen.
    Du bist ja glaub auch so bissl Mach-Fan, kannst dir ja die Seite mal anschauen, was du von hältst und vllt hast du auch noch Ideen oder Inhalte die fehlen:
    http://www.machone361.de
    Auf der Startseite will ich noch den Stream von seiner FB-Seite einbinden, und bei der Diskographie fehlen noch die Detail-Ansichten zu den einzelnen Releases. Das mach ich jetzt wohl beides im Laufe des abends fertig.
    Hallo, ich hatte ein neues Thema gestartet in HipHop Disskussion, mich im Titel verschrieben, konnte das nicht mehr ändern, hab nochmal das gleiche Thema richtig geschrieben gepostet, und ihr habt eins der beiden gelöscht.

    Natürlich das richtig geschriebene....
    Könnt ihr bitte DAS hier löschen, und mich nochmal neu schreiben lassen??

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100119547

    Danke.
    R
    Es sind zumindest viele drauf, die ich noch nich kannte. Halt viele Tracks auch von anderen Alben, keine Mach Alben. Zum Beispiel deine Zeit mit Takti der schon auf dem Müllermarkt Sampler drauf war. Dein Ticker von der Juice. "jetzt hört ihr mir zu" das es nur als schlechte qualität bei youtube gibt. Und dann halt echtn paar Tracks die ich noch garnich gekannt hab. Also ich find es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zudem is das halt ne übelste Rarität
    achso. naja auf dem neuesten stand sein is gut, ich packs nicht so wirklich :D
    aber mir gefällt auch vieles, was gefeiert wird, überhaupt nicht.
    das hirntot forum is kool find ich.
    und gespannt bin ich auch. freu mich richtig :)
    kool :) darf ich fragen, woher du davon überhaupt weisst? bei mzee steht ja bisher noch nich mal was. ich schließe daraus, dass du ein freund des horrorkors bist. :cool::thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom