Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
JackHaze

Profile posts Postings About

  • haha dieser danny brown scheint schon ziemlich kaputt zu sein :D
    aber geht klar :thumbsup:

    ja aber waxwork fährt schon einen ziemlich eigenen sound, zwar klassischer boombap aber auch wenn es sich komisch anhört viel musikalischer :D
    mit violinen, piano und so faxen ^^
    und block mccloud ist von den army of the pharaohs, die müsstest du ja eigentlich kennen ;)

    aber seit heute bin ich auf dem franz. rapfilm nachdem ich zum ersten mal was von iam und sniper gehört habe
    kannte vorher nur booba und den kann man ja eh in die tonne kloppen :D
    [video=youtube;ZUpG4RiQOIo]https://www.youtube.com/watch?v=ZUpG4RiQOIo&feature=relmfu[/video]

    keine ahnung ob du was damit anfangen kannst aber wenn ja wären so ein paar alben empfehlungen ganz nice :D
    Hi, Fan würde ich nicht sagen. Ab und zu kann man sich paar Sachen von ihm anhören aber auf Dauer wärs zu einseitig ;). Hatte grad nix besseres zu tun und hab den Thread eröffnet :D. Irgendwer hätte das früher oder später eh getan...
    muhaha :D
    kein westcoast?
    dilated peoples, defari, planet asia usw ist ja auch alles west, nicht nur g-funk und gangsta rap ;)
    oder auch fashawn der grade läuft ;)

    das ist halt n "label" hier in nrw bzw pott die auch jams usw organisieren und halt auch leute rausbringen die noch nach altem pott klingen und nicht nach sinan g oder pillath artigen swaghomos :D
    ich glaube buddi hab ich dir schon mal gezeigt?! der hat sein erstes album auch über die rausgebracht

    pump das radio schon gut ein jahr lang regelmäßig und bisher noch nie wacke scheisse da gehört
    klick mal daneben auf sendungen und playlist dann siehste was wann da läuft

    aber deren beschreibung sagt schon alles über den kanal
    "Biografie
    In einer Zeit, in der sogenannte Plastik Musik, von Viva über Mtv bis hin zu Einslive, mehr und mehr an Wertschätzung gewinnt, und sich Rapper wie Produzenten in Auto-Tune und Charts-Fieber verlieren, stellt das Obscura Basement allen Hip Hop Fans einen Radiosender bereit, der sich gegen jeden Massen-Trend mit Erfolg zu behaupten weiß!
    Garantiert ist 24/7 Hip Hop der alten wie neuen Schule, aus allen Regionen der Welt! Checkt die Seite einfach aus:
    http://www.laut.fm/net "

    claaaaasic shit halt, egal n buddha cheese baun und obscura pumpen :D
    "yeahh und keinen deutschen kram"
    muhaha :D
    sind ja verschiedene sendungen, ist von nem kleinen label ausm pott der kanal
    momentan halt westcoast bam bis 20 uhr
    gibt auch deutschrap oder speziell ruhrpott sendungen aber auch mit gutem underground oder classics ala stiebers, rag usw.
    läuft halt alles je nach sendungen, gestern war zb 5 stunden east coast smash und vorhin international wo von us, polnischen, bosnischen, japanischen usw. alles dabei war :D
    aber halt dope as fuck das zeug, läuft bei mir schon seit heute morgen der kanal und fast immer unterwegs am handy :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom